1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt muß was passieren

Diskutiere Jetzt muß was passieren im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu muzelbaer! Ich habe mal eine Frage: planst du, was du am darauffolgenden Tag isst? Hast du dich in der Zwischenzeit nochmal in deine Bücher...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu muzelbaer!
    Ich habe mal eine Frage: planst du, was du am darauffolgenden Tag isst? Hast du dich in der Zwischenzeit nochmal in deine Bücher von SiS eingelesen?
    Bitte verstehe mich nicht falsch, aber so wie ich das bei dir raus lese klingt das ein bissl planlos. Vll solltest du die Waage auch erst einmal außen vor lassen und das "richtige" essen üben ohne den Druck der Waage? Das sind nur gut gemeinte Tipps ;)
    Tinelchen(sun)
     
    #41 Tinelchen, 07.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt muß was passieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo muzelbaer,

    ich habe gerade mal dein TB durchgelesen und freu mich das du hier bist!
    DAS war der richtige Schritt!! :)

    Wie Tinelchen schon schrieb, wäre es sicher gut, wenn du deine Mahlzeiten planst. Einen Tag vorher oder einen Wochenplan erstellst. So mach ich es meistens.
    Ich kann dir fddb nur empfehlen. Dort notiere ich mir jeden Tag meine Mahlzeiten und dort plane ich sie auch, indem ich ausrechne, was eine Mahlzeit hat...

    Das deine Nächte so schlimm waren tut mir leid! Welchen Shake hast du denn??

    Ich trinke Abends meinstens auch einen Shake... Energybody Mega Protein 80... Schmeckt super, gibt's in etlichen Geschmacksrichtungen und ist nicht zu teuer...

    Ich habe das Gefühl, das du am Tag nicht genug isst... Wenn du sooo einen hunger schiebst =)
    Hast du dir mal von jemandem deine Nährwerte geben lassen, die du pro Mahlzeit zu dir nehmen solltest??
    Wäre Anfangs schon sehr hilfreich, wenn du dich daran halten würdest...

    Es ist etwas mit "Arbeit" verbunden, aber hey... Du weißt doch wofür du es tust!! Und irgendwann hast du einfach ein Gefühl für alles..
    Du hattest ja schonmal einiges weniger und weißt sicher:
    Nicht's schmeckt so gut, wie "schlanker" sein sich anfühlt!

    Und wenn du mal nen Hänger hast, melde dich hier! Hier sind viele, liebe Menschen die dich auffangen :)

    Vielleicht hast du geseheh, das ich mal in deiner Gewichtsklasse war... :) Und all das was du durch hast, habe ich und viele andere auch schon durch! Wichtig ist, das du dran bleibst! Nicht aufgeben!!!!

    Ich wünsche dir und allen anderen schöne Ostern!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina
     
    #42 Abnehmen Gast 77617, 07.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Muzelbaer,
    was ist eigentlich mit deinem Diabetes? War der nur während der Schwangerschaft oder bist du Diabetiker?
    Falls ja, kannst du nicht einfach auf KH verzichten, weil du keinen Bock drauf hast! Regelmäßige Kontrollen gehören dann mit zu deinem Leben.

    Ansonsten, wenn du die für dich passenden Nährwerte auch zu dir nimmst, kannst du gar keinen Hunger bekommen und die Süßlust vergeht ganz schnell.
    KH sind Pflicht, da hast du keine Wahl, wenn du Gewicht ohne jojo verlieren willst. Vollkornprodukte sind am effektivsten, ist eine kurze Gewöhnungszeit, dann möchtest du sie nicht mehr missen.
    Wenn du abends einen Shake zu dir nimmst, dann beträgt die Menge 1,5 Portionen, das sind meistens 45g Eiweisspulver - mit deinen 3 Eßl hast du in der Vergangenheit mit Sicherheit zu wenig gehabt.

    Ich bin Diabetikerin Typ 2, du kannst dir gerne meine Essenspläne mal ansehen um eine Vorstellung zu bekommen. Da du einen höheren BMI hast, mußt du schon große Mengen zu dir nehmen! Ich konnte zu Beginn die Mengen kaum schaffen und hatte abends keinen Hunger mehr - aber der Shake mußte sein!
    Es gilt: 3 Mahlzeiten und dazwischen mindestens 5 Stunden Pause, das ist Pflicht

    Du willst abnehmen, also halte dich daran - SIS ist eine Ernährungsumstellung, und ob es uns passt oder nicht, auch einen Gewohnheitenumstellung. Nimm es als Chance und nutze sie. Dazu gehört auch erhöhte Bewegung. Also Couchpotatoe iss nich!! Tu was für dich!

    So, das war der private Weckdienst für dich;)
    Nicht sauer sein - aber ich halte nichts vom hätscheln - Tatsachen müssen auf den Tisch gelegt werden - nur so kann umdenken stattfinden! Und du must umdenken, wenn nicht für dich, dann wenigstens für deine Familie!
    Du hast jetzt eine großartige Chance mit unserer Unterstützung weit zu kommen, nutze sie! Ich kann immer nur raten, sich genau an die Regeln von SiS zu halten, das verspricht den meisten Erfolg!

    Ich wünsche dir schöne Feiertage im Kreise deiner Familie und lass die Finger von den Schokohasen;)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Muzelbaer wo bist duuuuu????
     
    #44 Tinelchen, 10.04.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #45 Tauchbine, 17.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2012
Thema:

Jetzt muß was passieren

Die Seite wird geladen...

Jetzt muß was passieren - Ähnliche Themen

  1. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  2. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...
  3. Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne

    Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne: Also... Ich habe 2 Stangen Lauch 1 kg Rinderhackfleisch 1 rote Paprika 1 Kohlrabi 2 Zucchini 3 Lauchzwiebeln 1 Zwiebel 3 Knofi-Zehen 3 Tomaten...
  4. Jetzt muss ich es schaffen!!! (Am 01.08 fliegen wir)

    Jetzt muss ich es schaffen!!! (Am 01.08 fliegen wir): So, wie fange ich denn an?! Ich habe mich hier im April schon angemeldet und die Schlank im Schlaf schon ausprobiert. Damit habe ich etwas...
  5. hilfe Möchte raus aber muss noch essen aber was jetzt?

    hilfe Möchte raus aber muss noch essen aber was jetzt?: hallo möchte gerne raus aber emien 5std sind noch nicht vorbei:-( möchte fahrad fahren mein bmi ist 38 was kann ich essen das ich auf meine kh...