1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu

Diskutiere Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ging es Euch auch so als die 1. Dose alle war? Ich freu mich wie ein König ( Königin)\o/ Trinke gerade den letzten Shake aus Dose Nummer 1. Das...

  1. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Ging es Euch auch so als die 1. Dose alle war?

    Ich freu mich wie ein König ( Königin)\o/

    Trinke gerade den letzten Shake aus Dose Nummer 1.

    Das ist wie ein neuer Motivationsschub.(nod)
     
    #1 peggy79, 03.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    Hey, 1 Dose Alma a 500 g und 3 kg weniger... Klingt gut, sehr gut.
    Ich bin gerade an Dose 13... und immer noch mach ich gern die nächste auf ;-)
     
    #2 dunni72, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Wow dunni

    Hast du in diesen knapp 2 Monaten echt 14,4 kg abgenommen?

    Respekt (y)

    Und viel Glück beim weitermachen .

    Ich glaub ich werde auch zum Dosenzähler ;)
     
    #3 peggy79, 03.04.2012
  5. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    jepp, ich glaube, diese Woche hab ich das erste mal nen kleinen Stillstand, stört mich aber gar nicht, da ich alle Hosen enger nähen konnte und sie schon wieder schlabbern...
    Dir auch gaaanz viel Erfolg weiterhin und das Dosenzählen werd ich beibehalten ;-)
     
    #4 dunni72, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Ging mir auch so, hab mich über jede neue Dose gefreut. Aber nun... habe ich meine letzte Alma-Dose geöffnet. Ein paar Tage noch, dann ist sie leer, und das freut mich auch. Denn zwischen der ersten und der letzten Dose liegen 10 kg Gewichtsverlust (ich hoffe, dass ich die letzten 200 g bis dahin weg habe!).

    Ich wünsche Euch allen weiterhin so viel Motivation, recht viel Spaß und ganz viel Erfolg beim Abnehmen.

    Liebe Grüße
    Engel
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Engel, die letzte ist wirklich besonders schön... Herzlichen Glückwunsch!!! :DIch bin bei Dose 8 und habe noch gefühlte 100 vor mir! :DAber der Erfolg lässt einen weitermachen, oder!?!? @ Dunni, wie lange bist du davon in der Reduktion, das ging ja echt flott@ Peggy , und mit1 Dose 3 kg verlieren ist Super!! Herzliche Grüsse Baldschlank
     
    #6 Baldschlank, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich hab gestern auch meine erste Dose leer gemacht! Und heute morgen dann seitdem Öffnen 5,3kg weniger auf der Waage, da ist ordentlich Wasser weg gegangen *freu*
     
    #7 Tinelchen, 04.04.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mir ging es wie Engel ... ich hatte mich auch über die letzte Dose gefreut und den damit verbundenen Erfolg! (sweat)
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 04.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tinelchen, das ist ja super - 5,3 kg. (clap)

    Magst Du Dir vielleicht mal einen Ticker einstellen? Das motiviert zusätzlich, wenn Du siehst, dass der Zeiger immer weiter nach rechts wandert...
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 04.04.2012
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Will ich schon- aber noch will ich mein Gewicht nicht wissen.... Weißt doch, mein freund wiegt und schweigt ;)
     
    #10 Tinelchen, 04.04.2012
Thema:

Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu

Die Seite wird geladen...

Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  2. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  3. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  4. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...