1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased im Schichtdienst

Diskutiere Almased im Schichtdienst im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich bin ein Alma- Neueinsteiger, habe vor zwei Tagen mit dem Turbo gestartet und satte 2,7 (!!!!) kg an einem Tag abgenommen....

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo ihr lieben, ich bin ein Alma- Neueinsteiger, habe vor zwei Tagen mit dem Turbo gestartet und satte 2,7 (!!!!) kg an einem Tag abgenommen. Der zweite Tag war dann leider schon nicht mehr so gut, ich hab es abends nicht mehr ausgehalten, mein Freund litt unter meiner schlechten Stimmung und es gab dann doch einen Salat... Die Strafe waren 200g mehr heut morgen. Das ist aber ok, ich denke ich werde jetzt mit zwei mal Alma und einer Mahlzeit weiter machen, aus folgendem Grund:

    Ich arbeite im Schichtdienst und stelle mir den Turbo da ganz schön schwer vor: ich möchte ungerne vor meinen Kollegen den Shake zu mir nehmen um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen, kann aber nicht 8 Stunden nüchtern bleiben :(
    Hinzu kommt meine schlechte Stimmung wenn ich dann doch Hunger bekomme, das kann ich mir vor meinen Kunden und Kollegen nicht erlauben!

    Hat jemand Erfahrung mit Alma im Schichtdienst? Wie handhabt ihr das generell auf der Arbeit?

    Freue mich auf Tipps und Anregungen
     
    #1 Tinelchen, 02.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased im Schichtdienst. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Also im Schichtdienst ist Turbo doch einfacher als zu kochen. Und Alma sättigt so gut, dass ich das mit der schlechten Laune gar nicht nachvollziehen kann. Ich verstehe nicht, warum du den Shake nicht vor deinen Kollegen zu dir nehmen willst. Ich hab auch mal im Schichtdienst gearbeitet und gleichzeitig Diät gemacht. Alle Kollegen waren stolz auf mich und haben meine Erfolge positiv bemerkt. Eine Diät ist nichts wofür man sich schämen sollte, ganz im Gegenteil! Du unternimmst endlich etwas um dich besser in deinem Körper zu fühlen. Das ist super! Sei stolz auf dich und halte dich an den Alma-Plan. Das ist meine Empfehlung!
     
    #2 bluebalistocat, 02.04.2012
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo Tinelchen,
    was ist für dich denn Schichtarbeit? Denn ich arbeite auch in Schichten, allerdings keine Nachtschicht.
    Ich nehme mir meinen Shaker mit dem Öl drin und das abgewogene Almapulver mit zur Arbeit,
    dann brauche ich nur noch die 200ml kaltes Wasser und das Pulver in den Shaker zu schmeißen,
    kurz schütteln und Prost. Sowas kannst du auch zwischendurch machen wenn du mal auf die
    Toilette gehst, weil es eben ruchzuck geht. Ich habe während meiner Turbophase gebuckelt wie
    ein Tier und hatte immer gute Laune, meine Kunden werden es dir bestätigen können!:)
    Die ersten zwei Tage sind ein bisschen hart aber dann geht es wirklich easy weiter, schau ich
    bin nun fast vier Wochen in der Turbophase und wenn mich meine Kräfte nicht so langsam
    verlassen würden, ich würde weitermachen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!!!


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #3 Abnehmen Gast 78849, 02.04.2012
  5. Andrinn

    Andrinn Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Tinelchen,
    toll das du mit Alma angefangen hast. Nur einen Tag Turbo zu machen ist vielleicht etwas wenig um deinen Stoffwechsel optimal anzukurbeln, allerdings kann ich mit dir fühlen. Ich arbeite auch im Schichtdienst, meist bis 22:00 Uhr. Dann wenn andere auf der Couch rumgammel, hab ich so richtig Stress in der Pflege. Auch die Stimmungsschwankungen oder üble Laune kann man dann nicht einfach an den Patienten auslassen. Wenn du also einen langsameren Erfolg verkraften kannst, gehste einfach gleich in die Reduktion.
    Ich habe die Turbophase im Urlaub durchgezogen, weil ich aus Erfahrung weiss dass ich vom Lamm zum Wolf werde wenn ich hungern muss. Mit der Zeit gewöhnt sich der Körper zwar an die Flüssignahrung aber es braucht halt seine Zeit.
    Ich nahm den Shake abends mit zum Dienst und meldete mich für 5 Minuten ab (Raucherpausen oder dringender Toilettenbesuch):D Wollte nicht dass meine Kollegen wieder tuscheln, weil ich schon wieder eine dieser Diäten mache, ohne Erfolg und nacher wieder mehr drauf hab. Die Blöße wollte ich mir nicht geben. Jetzt wo man langsam einen Erfolg sehen kann bin ich so stolz und steh dazu. Ich bekomm zwar mitleidige Blicke wenn ich am Shaker rumnukel aber ich fühl mich gut und das ist die Haupsache.

    Also, nicht unterkriegen lassen, ach und deinen Freund musst du wohl um etwas Geduld und Rücksicht bitten selbst in der Reduktion kommt es mal zu nem Hungerast aber auch zu superguter Laune, was für meinen Freund so sagt er, manchmal fast nicht zum aushalten ist, weil ich ihn dann ständig aus dem Haus scheuch und rede ohne Punkt und Komma. (giggle)
     
    #4 Andrinn, 02.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich hab Früh- Spät- und Nachtdienste, häufig in kurzen Wechseln.

    Ich hab einfach ein bisschen Schiss vor dem Turbo wenn ich arbeiten geh, vor allem wenn hier einige berichten Wochenlang zu turben- das klingt für mich so unvorstellbar :(
    vor allem weil ich den ja nun schon unterbrochen hab und man nicht switchen soll... Was mach ich denn nun?
     
    #5 Tinelchen, 02.04.2012
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Tinelchen es kommt auch darauf an wieviel du abnehmen möchtest, sind es nur ein paar Kilo,
    oder muss da mehr runter? Wenn es doch ein bisschen mehr ist was du abnehmen willst, dann
    würde ich auf jeden Fall versuchen ob du mit drei Mal am Tag Alma klar kommst.
    Versuch macht klug!


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #6 Abnehmen Gast 78849, 02.04.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ja du hast Recht Rossi, Versuch macht Klug!
    Also Schluss mit der Jammerei und ein Shake geht mit auf die Arbeit- was solls, ich tu das für mich und nicht für meine Kollegen!!!
     
    #7 Tinelchen, 02.04.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  9. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo Tinelchen,
    ich arbeite genauso wie Du und bin seit 5Tagen in der Turbophase! -2,9kg habe ich dabei geschafft!! Ab heute habe ich Nachtdienst und bin auch sehr gespannt wie es dann klappt. Ich werde mir den Shake im Thermobecher mitnehmen oder auch beide.. mal gucken. Ganz ehrlich, sch..ss auf das Gerede der Kollegen, einfach drüber stehen! Ich weiß, es ist nicht leicht aber wenn ich es schaffe, schaffst Du es auch! oder? GLG vom Stern(f)
     
    #8 Sternenzeit, 02.04.2012
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Das ist die richtige Einstellung!!! :)
     
    #9 bluebalistocat, 02.04.2012
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest


    Na also, geht doch!!!;)
    Ich drück dir die Daumen!


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #10 Abnehmen Gast 78849, 02.04.2012
Thema:

Almased im Schichtdienst

Die Seite wird geladen...

Almased im Schichtdienst - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...