1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts abwärts

Diskutiere Jetzt gehts abwärts im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... auf der Waage :) Und um mich selbst zu motivieren mit Tagebuch :p Für SiS habe ich mich entschieden, weil ich es meiner Meinung nach gut...

  1. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ... auf der Waage :)

    Und um mich selbst zu motivieren mit Tagebuch :p

    Für SiS habe ich mich entschieden, weil ich es meiner Meinung nach gut mit meinem Tagesablauf vereinbaren kann. Da ich auch im Schichtdienst arbeite und unter der Woche oft in der Mensa essen, habe ich mir das "Schlank im Schlaf für Berufstätige" Buch gekauft um mir erstmal die wichtigsten Basics anlesen zu können.

    Gut, dann kommen wir zu meinem ersten Tag :)

    Donnerstag, 12.03.2009

    Frühstück:
    1 Tasse Tee
    1 Glas stilles Wasser
    3 Scheiben Vollkornbrot
    je 1 TL Himbeer-/Heidelbeermarmelade, Nutella
    etwas Halbfettmargarine (pflanzlich)

    Mittag:
     
    #1 Chaosprinzessin, 12.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt gehts abwärts. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fortsetzung 12.03

    Hab leider festgestellt, das man Beiträge nachträglich nicht mehr editieren kann - sorry.

    Also hier der Rest von Donnerstag:

    Mittagessen:
    6 Cevapcici (Rindfleisch) mit Kartoffelpüree und Ajvar

    Abendessen:
    ein großer Salat mit gegrilltem Hähnchenfleisch und Essig-Öl-Dressing
     
    #2 Chaosprinzessin, 12.03.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    herzlich willkommen hier im forum,
    glückwunsch das du zu uns gefunden hast,jetzt kann es ja los gehen.
    also ran an die pfunde.
    gruß
    resi
     
  5. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Essensplan für Freitag, 13.03.2009

    Frühstück:
    3 Scheiben Vollkorntoast
    3 TL Nutella
    1 Banane

    Mittagessen:
    Chickencurry mit Kokosmilch und Basmati-Reis

    Abendessen:
    Putenbruststreifen und Tsaziki

    Und da ich heute Nachtdienst habe als kleiner "Mitternachtssnack":
    Käsewürfel
    2 Eier (hart gekocht)

    Getränke:
    Wasser, Kaffee (mit wenig Milch, ungesüßt), Tee, Coca Cola Zero - über Tag und Nacht verteilt mind. 3L
     
    #4 Chaosprinzessin, 13.03.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    bist doch gut unterwegs,viel erfolg und mach weiter so.
    gruß
    resi
     
  7. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hey Resi ;)

    Danke für dein postives Feedback. Kann meinen ersten Wiegetag kaum erwarten, bin echt mal gespannt wie es bei mir anschlägt!
     
    #6 Chaosprinzessin, 13.03.2009
  8. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Samstag, 14.03.2009

    Frühstück:

    2 Croissants
    2 TL Brombeermarmelade
    2 TL Nutella
    1 Glas Fruchtsaftschorle (100ml Saft)

    danach erstmal 5 Stunden geschlafen (nach Nachtdienst)

    Mittagessen:
    heute nicht ganz SIS gerecht, da wir bei dem Vater meines Freundes zum Kaffee&Kuchen eingeladen waren...habe mich aber zurück gehalten :)
    1 Scheibe Bauernbrot mit Salami und Käse (noch zuhause, da Hunger auf was herzhaftes)
    1 1/2 Stücke Kuchen (Käsesahne und Erdbeer-Quark)

    Abendessen:

    1 Schnitzel (natur) mit Knoblauchsoße

    Sport: gehen nachher noch feiern/tanzen :)

    Getränke: Wasser, Kaffee (mit wenig Milch, ungesüßt), Cola Light, Tee
     
    #7 Chaosprinzessin, 14.03.2009
  9. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag, 15.03.2009

    Frühstück:

    Habe ich verschlafen...Ist das denn sehr schlimm?
    Da ich gestern erst um 5 Uhr im Bett war und dann bis 12 geschlafen habe, hätte ich die 5 Stunden Pause bis zum Mittagessen nicht einhalten können...

    Mittagessen:
    Karibische Kokospfanne - besteht aus Reis, Lauch, Hähnchenfleisch, Ananas und Kokosmilch

    Abendessen:
    Backfeta mit Ofengemüse
     
    #8 Chaosprinzessin, 15.03.2009
  10. Anzeige

  11. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass es schlimm ist. Es wurde ja schon mehrfach im Forum erwähnt, dass die Langschläfer das Frühstück mit dem Mittagessen zusammenlegen und ausgiebig brunchen. Schlafen ist ja bei SIS auch sehr wichtig.

    Dein Mittagessen hört sich sehr lecker an. Kannst Du nicht mal das Rezept verraten?
     
  12. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    @Keule: Klar, ich suche das Rezept raus und poste es bei Gelegenheit :)

    Montag, 16.03.2009

    Also, erstmal habe ich mich heute morgen das erste Mal seit SiS gewogen, eigentlich ist mein Wiegetag erst Donnerstag, aber ich war so neugierig und siehe da, die ersten 0,6kg sind weg - nicht viel, aber ein kleiner Schritt nach vorne der motiviert :D

    Gut, dann zu meinem Speiseplan für heute

    Frühstück:
    4 Scheiben VK-Toast
    2 TL Nutella
    1 TL Honig
    1 TL Marmelade
    wenig Butter (fettarm)
    eine kleine Banane

    Mittagessen:
    in der Mensa - Mailänder Nudelpfanne (Penne mit Gemüse und Gemüsefleischbällchen)

    Abendessen:

    Paprika-Omelette mit Tsaziki und Käsewürfeln
     
    #10 Chaosprinzessin, 16.03.2009
Thema:

Jetzt gehts abwärts

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts abwärts - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  5. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...