1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?

Diskutiere Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Almas, ich würd gern mal wissen wieso hier kaum jemand ein Foto von sich reinstellt, ich z.b. würde gerne wissen mit wem ich hier alles so...

  1. helena

    helena Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hey Almas, ich würd gern mal wissen wieso hier kaum jemand ein Foto von sich reinstellt, ich z.b. würde gerne wissen mit wem ich hier alles so schreibe!
    glg Helena
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Hihi :) du hast doch auch kein Foto im Profilbild ;)Also ich hab eins drin. Einfach so halt :)Viele liebe Grüße, jule
     
  4. helena

    helena Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    doch eig. hab ich eins drin, vielleicht ist da was schiefgegangen, danke das du mir das sagst!
     
  5. helena

    helena Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    doch eig. hab ich eins drin, vielleicht ist da was schiefgegangen, danke das du mir das sagst!
    so habs nochmal versucht sieht man es jetzt?
     
  6. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Naja, ich z.B. mag im Moment noch nicht so gerne Fotos von mir sehen... In 30 kg vielleicht!Liebe Grüsse
     
    #5 Baldschlank, 31.03.2012
  7. helena

    helena Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke hier braucht sich definitiv niemand zu schämen für sein Gewicht, es geht uns hier allen so!
    Und ein gewisses selbstbewusstsein sollte man schon haben! also schämt euch nicht!!!!!
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    hallo,

    ich bin zwar keine ALMA, antworte aber trotzdem einfach, denn diese Frage tauchte auch bei SiSlern und anderen schon auf.

    Wenn Du auf google gehst, abnehmen-aktuell eingibst und Deinen Nick und dann suchst, dann landest Du genau auf Deiner Seite. Das heißt JEDER - egal ob hier angemeldet oder nicht - sieht Dein Foto. Deswegen haben die meisten ihre Fotos hier wieder rausgenommen.

    Fotos, die andere Mitglieder in ihre eigenen "Alben" stellen, kannst Du nur sehen, wenn Du mit ihnen "befreundet" bist.

    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

    LG Sabine
     
    #7 Tauchbine, 31.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. helena

    helena Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Das mag schon sein, aber es sieht doch auch jeder wie man aussieht wenn man draußen unterwegs ist!
    und wenn jemand einen googelt, dann weiß er/sie doch eh wie man aussieht ;)
     
  10. Anzeige

  11. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Nö, schämen wirklich nicht, aber auf Fotos und im Spiegel sieht man seine Kilos halt klar und deutlich und ein schlanker Mensch ist wohl einfach ästhetischer , darum und auch wegen des gesundheitlichen Aspektes sind ja wohl die meisten hier. Ich fühle mich halt einfach unwohl und meide Fotos von mir wie die Pest! Und wie von Sabine schon gesagt habe ich auch keine Lust, dass meine Nachbarn oder Kollegen googeln und dann genauestens über mein Gewicht und ob ich aufs Klo kann oder nicht informiert ist.Lg baldschlank
     
    #9 Baldschlank, 31.03.2012
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Es gibt aber viele Menschen, die machen sich hier in diesem Forum quasi "nackig", soll heißen, erzählen in der Anonymität des Forums sehr viele persönliche Dinge. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man bei dem ein oder anderen Beitrag nicht von der Kassiererin vom Supermarkt um die Ecke erkannt werden möchte!
     
    #10 Phantomin, 31.03.2012
    6 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?

Die Seite wird geladen...

Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  2. Totaler Stopp!! Wieso??

    Totaler Stopp!! Wieso??: Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...
  3. Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

    Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?: Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...
  4. Wieso Brötchen am Morgen????

    Wieso Brötchen am Morgen????: Hallo zusammen, bin 40 Jahre, männlich und bin durch eine Arbeitskollegin auf SiS gekommen. Klingt alles gut (ohne zu hungern...) und da dachte...
  5. Wieso klappt es nicht mehr!

    Wieso klappt es nicht mehr!: Hallo Liebe SiSler.... Ich bin am verzweifeln, es klappt bei mit einfach nicht mehr mit der Abnahme. Ich halte mich an alle angaben, esse morgens...