1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub....

Diskutiere 3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache jetzt seit 3 Wochen Alma. 2 Wochen turbo dann 1 Woche Frühstück und 2 Alma und jetzt bin ich quasi in der 4 Woche und mache...

  1. almased

    almased Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich mache jetzt seit 3 Wochen Alma. 2 Wochen turbo dann 1 Woche Frühstück und 2 Alma und jetzt bin ich quasi in der 4 Woche und mache wieder turbo. Ich habe 6.3 Kg abgenommen. Es ging wirklich sehr gut und ich bin total begeistert. Einmal die Woche mache ich 1,5 h Spinning im Fitnessstudio. Außerdem trinke ich jetzt seit Aschermittwoch kein Alkohol!!!
    Jetzt habe ich mir vorgenommen in unserem Urlaub komplett auf Alma zu verzichten...
    Wer hat auch solche Erfahrungen gehabt oder kann mir Tipps für den Urlaub geben.
    Ich weiß das das Essen hervorragend sein muss und auch auf Alkohol werde ich nicht verzichten. Mir ist klar dass ich auf jeden Fall zunehmen werde... Aber danach geht es wieder weiter bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe, das sind jetzt noch 5 kg.

    Also schreibt eure Urlaubserfahrungen und auch Eure Gewichtszunahme....:-(

    Vielen Dank
    Almased
     
    #1 almased, 30.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    alleine dass du jetzt wieder turbo machst bringt mich zu der erkenntnis, dass man dir eh nicht mit rat und tat zur seite stehen kann...

    also gebe ich mein kommentar besser nicht ab... =/
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 30.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau das habe ich mir eben auch gedacht, Onkelin! (y)
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. almased

    almased Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Warum? Das verstehe ich nicht. Was ist so schlimm da dran?
     
    #4 almased, 30.03.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #5 Abnehmen Gast 75359, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hast das Almased-Konzept nicht verstanden !! Sonst würdest Du diese Fragen nicht stellen.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 30.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Du solltest während Deiner Almasedzeit auch im Urlaub auf Deine Ernährung achten sonst war alles für die Katz´. Schlemmen und Völlerei werden Dich zurückwerfen. Ich mache auch regelmäßig AI Urlaube, bin aber inzwischen auch dort sehr diszipliniert was das Essen angeht. Mit Alkohol halte ich mich ebenfalls zurück, seit ich abgenommen habe vetrage ich nichts mehr, nach 5 Bier hätte ich jetzt vermutlich bereits einen Vollrausch.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Auch wenn ich nicht weiß, ob es überhaupt Sinn macht dir zu antworten, aber du solltest nicht von der Reduktion wieder zu Turbo wechseln! Die "Diät" ist so aufgebaut, dass der Körper sich Phase für Phase wieder an eine (gesunde) Ernährung gewöhnen kann. Wenn du jetzt zwischen den Phasen hin- und herspringst, verwirrst du deinen Stoffwechsel und du gehst das Risiko des Jojo-Effekts ein. Den wirst du übrigens auch erleben, wenn du jetzt im Urlaub alles in dich rein stopfst und Alkohol trinkst. Es kann sein, dass von deinen 6,3 abgenommen Kilos nichts mehr übrig bleibt und das wär doch schade. An deiner Stelle würde ich im Urlaub auch diszipliniert essen. Das bisschen Alkohol trinken lohnt sich im Vergleich zu den aufgenommenen Kalorien übrigens gar nicht, lass es lieber ganz bleiben.. Ansonsten würd ich mir vielleicht mal darüber Gedanken machen, ob du deine Ernährung überhaupt dauerhaft umstellen willst.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Zitrone

    Zitrone Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Almased,

    ich kann ja verstehen, das man im Urlaub nicht verzichten möchte, dasfür ist ja einfach Urlaub:). Aber es wäre zu Schade wenn du deine schwerverdienten 6Kilo einfach so "wegschmeissen " würdest.
    Fakt ist ganz klar, wenn du nach 4Wochen diät, wieder komplett rückfällig wirst, hast du mit Sicherheit fast alles wieder drauf. Vieleicht hättest du nach deinem Urlaub mit Alma anfangen sollen ;-).

    Geniesse erstmal deinen Urlaub und danach würde ich nochmal ganz von vorne anfangen. Aber dann bitte, wie die anderen vor mir schon gesagt haben...erst Turbo,dann Reduktion, und dann nicht mehr!!!Turbo. Das bringt nichts....


    Liebe Grüße
    Zitrone
     
    #9 Zitrone, 30.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. almased

    almased Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe vor Alma auch schon sehr gesund gegessen! Zu dick bin ich nicht und ich werde mich auch nicht vollfressen... und auch nicht vollsaufen. Aber ich werde einfach mein Essen genießen. Nach 7 Tagen werde ich mit Alma weitermachen.
     
    #10 almased, 30.03.2012
Thema:

3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub....

Die Seite wird geladen...

3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub.... - Ähnliche Themen

  1. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  2. ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-)

    ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-): Hallo, ich möchte morgen mit der Almased-Diät beginnen und sie anschließend zwei Wochen lang durchziehen. Ich bräuchte allerdings viel Motivation...
  3. 5 kg abnehmen mit almased in 3 wochen

    5 kg abnehmen mit almased in 3 wochen: Hallo bin Selda, Mein wunsch ist es bis zum urlaub in 3 wochen 5 kg abzunehmen, bin 160 gross und wiege z.Z. knappe 61 kg bei 160 cm. Habe seit...
  4. Zwei Wochen Almased Turbo

    Zwei Wochen Almased Turbo: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt zwei Wochen Turbo hinter mir und 6 Kg abgenommen. Ich fühle mich sehr gut. Leider geht die Gewichtsabnahme jetzt...
  5. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...