1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wann gehts los???

Diskutiere Wann gehts los??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr macht mir ja Mut. Hm, bin sehr gespannt auf den Samstag und ob sich bei mir was getan hat.

  1. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ihr macht mir ja Mut. Hm, bin sehr gespannt auf den Samstag und ob sich bei mir was getan hat.
     
    #11 Casimia, 12.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wann gehts los???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ich kann mich nur anschliessen,bei mir hat es auch lange gedauert,und dann hat die ärztin auch zu meiner freundin gesagt,rechnen sie nur mit höchstens 500gr die woche.
    also lass dir zeit,das gewicht hast du auch nicht von heute auf morgen bekommen,sondern hast auch einige zeit gebraucht.
    nur mut bleib dran du schaffst es.
    gruß
    resi
     
  4. Happymaus

    Happymaus Guest

    Danke ihr seid wirklich sehr lieb und wenn ich sehe, dass das normal is dann beruhigt mich das schon ein wenig. Sch*** Ungedult ... Schreeecklich aber ok dann bleib ich dran und wie sagt man so Augen zu und durch. :)
    Das schlimmste war heute auch wieg n kilo mehr als ich angegeben habe. Ok weiß nicht ob es daran liegt, dass ich naja (jetzt nur für Frauen, Männer Augen zu) "meine Freundin zu besuch habe." ^^

    @ Blonde Hexe

    Ja ich drink seit neusten super viel, ich hab immer son durst und muss voll oft auf Klo.


    VIELEN DANK ich bleib dran *teuteuteu* :)
     
    #13 Happymaus, 12.03.2009
  5. heidhase

    heidhase Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Happymaus,
    mi geht es genauso!!! Runter, Rauf !? Es fällt einem schwer motiviert zu bleiben, wenn man sich an die Regeln hält, will man auch einen Erfolg sehen. Aber wie die anderen Teilnehmer sagen, nicht aufgeben weitermachen. Gemeinsam schaffen wir es. !!!

    LG Beate
     
    #14 heidhase, 13.03.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo, Ihr Lieben, mir erging es ja auch so, am Wiegetag hatte ich sogar 500g. meh drauf(Mittwoch), die aber am Donnerstag schon wieder weg waren,und heute juhu,nochmal 300g. runter.
    Also NICHT aufgeben, manchmal dauert es am Anfang etwas länger!!:):sumo:
    l.G.Schalke1
     
  7. silmaril

    silmaril Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffentlich.
    Ich mach es jetzt seit zwei Wochen und - nix!!
    Mein Mann lacht mich schon aus und hält mich für spinnert, aber der hat auch fast Untergewicht.
     
    #16 silmaril, 18.03.2009
  8. krolle

    krolle Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin seit ca 2 Wochen dabei und habe auch erst 1,3 kg runter. Denke je nachdem was man vorher schon alles an Diäten ausprobiert hat, muss sich der Körper erstmal drauf einstellen.

    Kann Deine Ungeduld aber gut verstehen, stehe auch jeden Morgen auf der Waage...:) Und ich bin auch so, wenn´s mehr ist, dann kommt das Frustessen schneller durch.:sumo:

    Aber wir schaffen das schon!!

    LG Krolle
     
  9. Happymaus

    Happymaus Guest

    Na hoffentlich ... *das macht mich schon fertig ... könnt dann schon ko...! Aber was will man machen ... manchma hab ich angst das ne Diät einfach nicht bei mir anschlägt. Klar muss ich an meine Ungedult arbeiten aber das is net so einfach wenn man ZB die dürren Mädels sieht die tolle Klamöttchen an ham und man selber nur "zelte" kaufen muss.

    naja abwarten und tee trinken ... *schnief*

    Aber es is etwas aufmunternt zu lesen, dass es nicht nur mir so ergeht. :)
     
    #18 Happymaus, 18.03.2009
  10. Anzeige

  11. patty303

    patty303 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo happymaus..
    lass dich nicht entmutigen ich hab am anfang auch ein paar anlaufschwierigkeiten gehabt.. das legt sich..
    darfst dich nicht aus der bahn werfen lassen, solche hänger kommen dann auch zwischendurch nochmal..


    ...und "das" problem kenn ich auch.. macht bei mir in der zeit fast 2kg aus.. sind aber nach ein paar tagen wieder genauso spurlos verschwunden..

    in diesem sinne erstmal viel erfolg weiterhin..
    liebe grüsse..

    patty.. ;)
     
    #19 patty303, 18.03.2009
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14

    Denk immer daran das eine Abnahme von 500g ein guter Schnitt ist um das Gewicht dauerhaft zu verlieren. 1,3kg in 2 Wochen ist also super!! Wenn du so weiter machst bist du in ein paar Wochen deinem Ziel schon um einiges näher :)
     
Thema:

Wann gehts los???

Die Seite wird geladen...

Wann gehts los??? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  5. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...