1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist das euch auch passiert?!?

Diskutiere Ist das euch auch passiert?!? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen zusammen, vor einer Woche geriet ich furchtbar in Panik - meine Tage blieben aus. Nicht nur, dass ich dann einen Schnelltest gekauft...

  1. Abnehmen Gast 60083

    Abnehmen Gast 60083 Guest

    Guten Morgen zusammen,

    vor einer Woche geriet ich furchtbar in Panik - meine Tage blieben aus. Nicht nur, dass ich dann einen Schnelltest gekauft habe und ich dabei die ganze Notapotheke ("mein Max ist auch ein TroPi Kind" und "Dann wünsche ich ihnen viel Glück") unterhalten habe, nein auch ein Besuch zum Arzt fand ich dann angebracht. Nein, nicht schwanger- ich hätte heulen können vor Erleichterung.
    Der Arzt sagte, dasss Aubleiben der Tage würde von der Diät kommen, dass ich zu schnell abnehmen würde und sich so die notwendigen Stoffe nicht aufgebaut hätten (ihr wisst was ich meine).
    Hattet ihr das auch?!?
    Bin total verunsichert.

    LG

    Nara
     
    #1 Abnehmen Gast 60083, 30.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist das euch auch passiert?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Also bei mir wars genauso, kam ne gute Woche zu spät. Hatte auch schon total Panik, aber es ist alles gut. Hab gelesen, dass das bei Diäten manchmal passiert. Kopf hoch, bist ja nicht schwanger :) Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  4. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo Naraija,
    meine Tage bleiben auch schon ein Weilchen aus, allerdings war das schon vor der Diät so, so dass ich eher darauf tippe, dass ich wieder eine Zyste habe und das nächste Woche abchecken lassen werde. Bei meinen früheren Erfahrungen mit Almased hat die Diät nie zu einem Ausbleiben der Tage geführt, höchstens mal zu einer leichten Verzögerung. Ich habe allerdings schon oft gelesen, dass eine Diät Ursache für ein Ausbleiben der Periode sein kann. Nimmst du genug Almased, so wie vorgeschrieben? Vielleicht ist es an der Zeit aus der Turbo- in die Reduktionsphase zu wechseln. Was hat der Arzt denn empfohlen? Mach dir nicht zu viele Sorgen! lg
     
    #3 bluebalistocat, 30.03.2012
  5. Abnehmen Gast 60083

    Abnehmen Gast 60083 Guest

    Ich bin seit 4 Wochen aus der Turbo raus, ich möchte nicht dass ich zu schnell abnehme und dabei die ganze Haut hängen bleibt- dann wäre ich noch unglücklicher.
    Ich hatte eine neue Pille ausprobiert, die mein eigentlicher Arzt mir gegeben hatte- Alessia... der Arzt wo ich am Montag war sagte, ich sollte sie nicht mehr nehmen, den abnehmen würde damit nicht gut klappen, also zurück zur alten Pille. Vll. hatte Alma, also eine Diät zusammen mit dem Wechsel etwas mit dem Ausbleiben zu tun, das meine zumindest der Arzt da sich die normale Schleimhaut nicht entwickelt hatte. Und das ich es langsammer angehen soll bzw. nicht so verbissen sehen darf. Ich würde mich wahrscheinlich zu sehr unter druck setzen.
     
    #4 Abnehmen Gast 60083, 30.03.2012
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Stress kann auch zu einem Aubleiben der Regel führen.
     
    #5 bluebalistocat, 30.03.2012
  7. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo!
    Das erinnert mich an mein Lieblingsbuch (Alexander & Tatjana). Das spielt im Krieg - und die Hauptperson hat auch ihre Tage nicht bekommen. Es lag an unterernährung.
    Ich weiß, das klingt hart, ist aber nicht so gemeint ;)! Es hat mich nur daran erinnert.
    Wenn du schon seit 4 Wochen aus der Turbo raus bist, sollte das ja eigentlich mit den Nährstoffen klappen.
    Was isst du mittags?
    Viele Grüße
     
    #6 kaninchen, 30.03.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mit dem einen Unterschied, dass man mit Almased wichtige Nährstoffe bekommt, die die Menschen im Krieg ja bekanntermaßen nicht bekommen, also hinkt dieser Vergleich!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 30.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    ja ich weiß, der Vergleich hinkt extrem. Ich musste nur daran denken...
    Es wird aber sicherlich damit zusammenhängen, dass der Körper eine Umstellung durch macht. Auch wenn alle Nährstoffe drin sind.
    LieGrü
     
    #8 kaninchen, 30.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ich kann nichts in diese Richtung beitragen, bin im Moment in meiner vierten Turbowoche
    und habe meine Tage jetzt ganz normal auch zur richtigen Zeit bekommen.
     
    #9 Abnehmen Gast 78849, 30.03.2012
  12. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hm, ich weiß nicht, ob es an Alma liegt?

    Bei mir ist es genau umgekehrt: Seit ich Alma mache, ist mein Zyklus regelmäßig und hat eine fast korrekte Länge.
    Das war davor ganz anders, und meine Frauenärztin meinte, das liegt an einem dauerhaft zu hohen Blutzuckerspiegel (Ich habe aber kein Diabetes!). Daher war Alma das Beste, was mir passieren konnte!

    Allerdings kenne ich es auch von einer früheren Diät (gesunde Ernährung plus exzessiv viel Sport), dass ich ca. 1/2 Jahr keine Blutung hatte. Hat mich damals aber nicht gestört - heute würde ich das auch als Warnsignal sehen!

    Es ist wohl bei jedem unterschiedlich und kommt immer auf die aktuelle Situation an.
     
    #10 Mara2011, 30.03.2012
Thema:

Ist das euch auch passiert?!?

Die Seite wird geladen...

Ist das euch auch passiert?!? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

    Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :): Hallo ihr Lieben, mein Name ist Romy, ich bin seit heute 25 Jahre alt ;-), Physiotherapeutin und Veganerin. Meinen Vorstellungsthread verlinke...
  2. An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

    An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!: Wollte gern mal wissen, wie ihr eure Mahlzeiten denn in den Tagesablauf mit Kindern integriert? Als ich Turbo gemacht habe, ging das ja relativ...
  3. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  4. Ist euch auch so kalt?

    Ist euch auch so kalt?: Frag mich ob es mit der Diät zu tun hat, dass mir echt sooo kalt ist zur Zeit... Gehts irgendwem auch so?
  5. Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,

    Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,: Ich hab das Buch gelesen und es hat mich überzeugt, ich esse sehr gern Fleisch, trinken ist auch kein Problem und da sollte es doch klappen, auch...