1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pinky warst du bei ww`????

Diskutiere pinky warst du bei ww`???? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo pinky, warst du bei ww gestern???? wenn ja erzähl mal was es neues gibt hier in der ww rubrik,würde mich freuen, mein wiegetag ist ja...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo pinky,
    warst du bei ww gestern????
    wenn ja erzähl mal was es neues gibt hier in der ww rubrik,würde mich freuen,
    mein wiegetag ist ja heute ,habe nur mein gewicht eingetragen damit ich nicht rausgeschmissen werde,habe diese woche 500gr minus,es geht wieder etwas.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pinky warst du bei ww`????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ww-treffen

    hallöchen,

    sorry hab gerade erst den beitrag gelesen.
    also bei ww war es gut, es hat sich wieder einiges getan und das konzept mit den 18 sattmachern finde ich gut.
    bin gespannt ob ich montag was abgenommen habe.
    komme auf jeden fall viel besser damit klar als mit sis.
    bist du auch in einem treffen angemeldet?

    gruss
    pinky
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo pinky,
    nein habe im september angefangen meine schwägerin war da und sie hat mir das alles gesagt wie ich es machen soll,habe den caculator und den einkaufsführer und komme gut damit zurecht,lese mal was ich bei shanti geschrieben habe, er/sie machen auch ww.
    gruß
    resi
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14

    Hallo Pinky...mich würde mal interessieren was hinter dem Konzept von den 18 Sattmachern steckt?! Wäre schön wenn du darüber ein bisschen was schreiben könntest!

    LG
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    #5 schnucki, 18.03.2009
  7. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @resi: shantii ist eine sie :)
    LG
    shantii
     
    #6 shantii0404, 18.03.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
  9. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    wobei ich bei den sattmacher es trotzdem vorziehe, das abzuwiegen und die genaue Pointsanzahl ermittle ;)

    Ausser wenn man ausser Haus ist, da kann man bei den Sattmachern ein Auge zudrücken :D

    Ansonsten...Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...in diesem Fall zumindest ;)

    LG
    Shantii
     
    #8 shantii0404, 18.03.2009
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    ich koste die sattmacher auch selten aus. ab und zu bei brot, wenn ich nicht so zum kochen komme. mit den kartoffeln finde ich schon heftig, wieviel man da essen kann. würde ich nicht schaffen.
     
    #9 schnucki, 18.03.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    wenn ich ein grossen hunger habe esse ich IMMER die sattmacher,und habe damit in 4 monaten 12kg abgenommen.
    auch bei eiweiss sind die sattmacher klasse,die esse ich dann wenn ich eingeladen bin.
    einfach genial.
    gruß
    resi
     
Thema:

pinky warst du bei ww`????

Die Seite wird geladen...

pinky warst du bei ww`???? - Ähnliche Themen

  1. Wer warst du im letzten Leben?

    Wer warst du im letzten Leben?: schau mal nach wer du warst http://www.orakelfreunde.de/karma.htm