1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg ...

Diskutiere Mein Weg ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... soll mich erstmal dahin führen, dass 5-7 Kilo runter gehen... soweit der erste Schritt .... da ich meinen Tagesplan sonst immer in meinem...

  1. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ... soll mich erstmal dahin führen, dass 5-7 Kilo runter gehen... soweit der erste Schritt ....

    da ich meinen Tagesplan sonst immer in meinem Blog hatte, hier ja dafür aber eigentlich der bessere Platz ist, fang ich einfach heut damit an meinen Essenslan hier einzustellen... für Kritik bin ich offen, denn irgendwie passiert bei mir nicht wirklich viel, obwohl ich mich an SiS halte.... naja... vielleicht entdeckt ihr ja ein paar Fehlerchen in meiner Ernährung....

    Also..... auf gehts....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    heut ist also Tag 1

    Frühstück: Müsli mit Multisaft (abgewogen, dass ich auf 100KH komme)
    Mittag: Kartoffelpü und Schlefi
    Abend: da wirds wohl Paprikasuppe geben ausm Buch für Berufstätige, allerdings nicht mit Lamm sondern mit Kasseler als Einlage....
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dieses Tagesbuffet hört sich total traurig an. Kein Genuss, kein Schmankerl. Irgendwie lieblos und abgestanden.....
    Kein Pep, keine Freude am Essen.....

    Bring mal Farbe auf den Tisch!
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Was bitte ist denn Schlefi???

    Und wie ist das Rezept für Paprikasuppe ;)
     
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ist Schlefi evtl. ein Schlemmerfisch?
     
    #5 Mrs.Pitt, 10.03.2009
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Schlefi ist ein Schlemmerfilet... also ausm TK-Fach. Rezept für Paprikasuppe... einfach Paprika waschen, schneiden und in nem Topf anschmoren, dann mit Brühe aufgießen, ca. 10-15 Minuten kochen, dass die Paprikastücke weich werden und dann pürieren... zum Schluss noch ein bisschen abschmecken und dann kann man noch Fleisch dazu geben. Ich hab schon Geflügelwiener klein geschnitten, weil ich nix anderes hatte, oder Kasseler, oder Lamm, so wie es im Buch steht... (das Rezept ist aus dem Buch für Berufstätige !!! )
     
  8. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Tag 2...

    heut gabs Frühstück wie immer... Müsli und Saft
    zum Mittag gabs lecker Fischbrötchen von Nordsee und nen super leckeren Erdbeer,Maracuja,Banane - Smoothie...

    Heut abend wird es bestimmt ein EW-Shake aus Fitnessstudio geben... und dann vielleicht noch ein paar Cherrytomaten...
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hmm legger Idee die Paprikasuppe,

    aber Schlefi hat glaube ich auch gut KH.

    Gruss Stefan
     
  10. Anzeige

  11. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Schlefi gabs ja aber auch zum Mittag und da ist das ja nicht so schlimm... hab die genauen Angaben nicht mehr im Kopf, auf jedenfall steckt auch viel EW drin....
     
  12. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich esse Schlefi ganz gerne Abends, kommt darauf an welche Sorte man nimmt.
    Die mit Tomaten- oder Champignonauflage haben nicht viele KH.
    Dazu dann meist noch ein wenig Rohkost. legga...;)
     
    #10 fruehchen, 10.03.2009
Thema:

Mein Weg ...

Die Seite wird geladen...

Mein Weg ... - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...