1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Minitrampolin

Diskutiere Minitrampolin im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich möchte gerne mal wissen ob jemand von Euch Erfahrung hat mit einem Minitrampolin. Ich würde mir gerne eins zulegen, möchte aber vorher...

  1. Undine

    Undine Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich möchte gerne mal wissen ob jemand von Euch Erfahrung hat mit einem Minitrampolin. Ich würde mir gerne eins zulegen, möchte aber vorher mehr darüber erfahren. Ich habe natürlich Bedenken ob ich es auch wirklich regelmäßig benutzen werde, damit die Anschaffungskosten nicht umsonst waren.
    Ich würde mich freuen von Euch mehr dazu zu hören.

    Liebe Grüße
    Undine
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Minitrampolin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Undine ,

    Erfahrung hab ich selbst noch keine , aber ich bin auch gerade am Überlegen ob ich mir eines leisten soll und kann. Ich hab da eine spezielle Seite gefunden über medizinische Minitrampoline. Ich schreib sie Dir per PN. Hier soll ja keine Werbung gemacht werden . Auf jeden Fall sind da ganz viele Kundenrückmeldungen drauf .

    Liebe Grüsse Petra
     
    #2 pwallraf, 29.03.2012
  4. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    hallo ihr beiden,

    ich bin im besitz eines solchen trampolins... und ich kann euch nur sagen: es macht total viel spaß! gerade im winter, oder abends wenn es dunkel ist und man nicht raus will... vor dem fernseher platzieren, hanteln schnappen und los geht es!!! noch dazu ein dicker gelenke-bonus!!!! (y)
    man kann es aber natürlich auch mit raus nehmen... :)
     
    #3 JustDoIt, 03.04.2012
  5. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Hallo JustDoIt ,

    super genau das hab ich mir gedacht . Im Moment könnte ich das gut brauchen , hmmmmm ............aber die Anschaffung ist im Moment kaum zu stemmen da ich arbeitslos bin und mein Mann gerade Kurzarbeit hatte :-( .
     
    #4 pwallraf, 03.04.2012
  6. Undine

    Undine Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    tja, ich hab mich schon längst entschieden und morgen kommt mein Minitrampolin.
    Ich werde dann berichten wie es mir gefällt.

    Undine
     
  7. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Prima .....da wünsche ich Dir viel Spaß
     
    #6 pwallraf, 04.04.2012
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin allerseits,
    mich würde interessieren, wie hoch man auf so einem Tramp springt. Reicht eine Deckenhöhe mit ca. 2,20 aus oder ist mit dicken Beulen am Kopf zu rechnen???

    Viel Spaß, Undine!! Bin auf deinen Bericht gespannt!

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  9. Undine

    Undine Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    So, nun ist es da!!!!!

    Und natürlich habe ich schon ein paar Minuten darauf geschwungen. Wie ich gelesen habe soll man ja erstmal klein anfangen. Also heute Abend nochmal und dann geht es morgen weiter. Da ich eigentlich durch mein Schwimmen ganz gut trainiert bin brauche ich ja nicht in die "Anfängerliga".;)

    Liebe Grüße
    Undine
     
  10. Anzeige

  11. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Was für eins hast Du Dir denn nun gekauft?
     
    #9 pwallraf, 05.04.2012
  12. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    ja sie sind sehr teuer!!! aber sie sind einfach super... da lohnt es sich darauf zu sparen!!!

    man kann richtig springen... aber es reicht auch vollkommen aus zu schwingen... :)
     
    #10 JustDoIt, 05.04.2012
Thema:

Minitrampolin