1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geburtstagsfeier/ Schlemmertag

Diskutiere Geburtstagsfeier/ Schlemmertag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mahlzeit, ich hab da mal ne Frage. Und zwar gehe ich jetzt am Wochenende auf einen Geburtstag (party) und dort will ich Alkohol trinken (d) -...

  1. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Mahlzeit,

    ich hab da mal ne Frage.
    Und zwar gehe ich jetzt am Wochenende auf einen Geburtstag (party) und dort will ich Alkohol trinken (d) - mhh..lecker Margarita - sowie auch lecker essen (^) - ich liebe Kuchen.
    Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich an diesem Tag, ganz normal morgens früh frühstücke (75 g KH) und dafür aber zu Mittag nur EW. Praktisch tausche ich ja dann somit das Mittagessen mit dem Abendessen.
    Macht das einen Sinn oder ist das eher so, dass ich dadurch nur mein Gewissen beruhige (giggle) und der Tag eh nichts gebracht hat, wegen dem Alkohol und den KH am Abend??
    Wie macht ihr das an solchen Tagen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geburtstagsfeier/ Schlemmertag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ich schaue was passt, Kuchenesser bin ich eh net - abends schlemme ich, verzichte aber auf KH. Alk mag ich net - bin insofern fein raus(rofl)
    Ich genieße den Tag OHNE schlechtes Gewissen!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Danke lynn!! :)
    Du hast es gut! Ich esse leider unheimlich gerne und noch dazu alles mögliche und deshalb habe ich mir so viele Kilos angefuttert. (rofl)
    Aber ich denke der eine Tage wird mir nicht wirklich viel Schaden anrichten. Ich freu mich auch schon tierisch drauf, weil ich ja seit Anfang der Jahres eh auf Alkohol verzichtet habe und doch schon gerne mal Wein, Margaritas etc. trinke.

    Dann noch einen schönen Tag!
     
  5. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Ich würde mir an so einem Tag nix verbieten...genießen,abhaken und am nächsten Tag weiter machen.
    Hab ich während meinem Urlaub auch an 2 Tagen gemacht .
    Liebe Grüße pajesa
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das ist genau die richtige Einstellung.
    Mit diesen ewigen Verboten, hat man doch bei allen anderen
    Diaeten lange genug gekaempft.
    Also, bleib locker und dann weiter im Programm! :)
    Viel Spass!
    LG
     
    #5 Trutchen, 27.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Eben Trutchen...ich will mich ja mein Leben lang so ernähren und das geht nur , wenn man auch mal über die Stränge schlägt. Alles andere funktioniert nicht.
    Kommt ja auch nicht ständig vor.
     
  8. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Stimmt! Diese Tage sind ja nur Ausnahmen und tuen auch mal richtig gut. Da bleiben auch die plötzlichen Fressattacken weg oder?

    Vielen Dank ihr lieben! Dann werden ich es mir am WE schmecken lassen! Und trinke auch einen auf euch/ uns SiSler! ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. tiffy01

    tiffy01 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    hey natka

    also ich hatte auch vor ein paar tage eine feier und den tag habe ich kuchen gegessen und abendbrot und habe auch den tag alk getrocken. und es gab auch keine böse überraschung auf der waage. Also entspannen und geniessen.:D

    lg steffi
     
    #8 tiffy01, 28.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  11. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Das muß auch mal sein. Sonst geht das gar nicht. Ich würde mich auf den Tag freuen und lecker essen und trinken. Am Montag geht es dann frisch und fröhlich weiter. Ich mache das ab und zu auch und geh dann einfach nicht auf die Waage.(tmi) Soll man ja ohnehin nicht jeden Tag :)

    Ich wünsche Dir viel Spass..Linda
     
    #9 linda79, 28.03.2012
Thema:

Geburtstagsfeier/ Schlemmertag

Die Seite wird geladen...

Geburtstagsfeier/ Schlemmertag - Ähnliche Themen

  1. Schlemmertag mit überraschendem Ergebnis

    Schlemmertag mit überraschendem Ergebnis: Gestern Abend hatten wir Gäste zum Pizzaessen. Da damit ja das SIS-Konzept für diesen Tag ohnehin "gesprengt" war, ließ ich fünfe gerade sein und...
  2. Schlemmertag

    Schlemmertag: Hallo, also...ich muss so alle 1 bis zwei Wochen mal einen Schlemmertag einlegen, d.h. für mich abends eine große Portion KH inkl. Süßigkeiten....
  3. Schlemmertag

    Schlemmertag: Hallo, ich mache seit dem 01.02.2011 die Schlank im Schlaf-Umstellung. Die meiste Zeit habe ich alle Regeln eingehalten. Die Umstellung fiehl mir...
  4. Schlemmertag muss sein?

    Schlemmertag muss sein?: Mir hat heute meine Ärztin gesagt, es sei sogar notwendig, dass man einen Tag in der Woche essen soll, was und wie man will, da sich sonst der...
  5. Schlemmertag=Fresstag

    Schlemmertag=Fresstag: Hallo ihr Lieben, jeder kennt mal einen Schlemmertag, die arten aber immer in Fresstage aus. Ich esse halt nicht nach den Zeiten und gar nicht...