1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Gott, was mache ich falsch?

Diskutiere Mein Gott, was mache ich falsch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen zusammen,was mache ich falsch 1. Ich kann mich absolut nicht in die liste eintragen bin doch zu dumm. 2. Ich habe doch glatt...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen zusammen,was mache ich falsch
    1. Ich kann mich absolut nicht in die liste eintragen bin doch zu dumm.
    2. Ich habe doch glatt zunehmen mit abnehmen verwechselt, Ich habe glatte 800 Gramm zugenommen aber ich könnte schwören ich habe mich genau dran gehalten. Okay ich beteibe keinen Sport die Zeit und der innere SCHWEINEHUND sind schuld. Ich glaube ich werde morgen mal ein Tagebuch einschreiben um zu lesen was Ihr davon haltet und was ich falsch mache werde immer einen Tag später schreiben also morgen von heute,weil ich im kochen immer sehr spontan bin wegen dem Partyserice . Hoffe auf eure Hilfe wie immer ach ist das gut Euch zu haben
    Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 09.03.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Kopf hoch, ich schwanke immer gewaltig. Aber es ist dann doch immer wieder eine Abnahme da. Ich hüpfe zu oft auf die Waage.
     
    #2 Blonde Hexe, 09.03.2009
  4. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    OH ja das mache ich auch jeden Tag kommt auch schon mal das ich 2mal drauf gehe . Mein Mann hat die Waage schon mal versteckt aber hallo da war Zoff in der Bude. Bin halt Waage und Abnehm-Forum süchtig nach Ansicht von meinem Männe
    Omi Karin
     
    #3 Omi Karin, 09.03.2009
  5. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Wollte noch schnell zufügen obwohl ich zugenommen habe passen mir seit Samstag 2 Hosen die ich nicht mehr zubekommen habe das ist ja schon toll, aber warum keine Kilos runter.
    Omi Karin
     
    #4 Omi Karin, 09.03.2009
  6. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Einfach in diese Tabelle eintragen. Feld auswählen, Gewicht eintragen und Enter drücken. Das ist echt nicht schwer.
    Bookmarke dir doch die Tabelle mal.
     
  7. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Oh lieber Wing was ist BOOKMARKE ?????????? Ich glaube ich warte bis mein Mann zu Hause ist bevor ich noch den Computer abstürtze oder wie sagt man.
    Omi Karin
     
    #6 Omi Karin, 09.03.2009
  8. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Ein Lesezeichen ist das.
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Du hast in deinem Internet Explorer (das Programm mit dem du ins Internet gehst) die Möglichkeit zu sagen: "zu Favoriten hinzufügen". Diese Seite ist dann gebookmarkt, d.h. du findest sie bei Lesezeichen immer wieder wenn du online gehst ohne gross danach suchen zu müssen.
    Hoffe das ist verständlich?! Ansonsten einfach noch mal fragen :)

    LG
     
  10. Anzeige

  11. sandra220970

    sandra220970 Guest

    HAllo,
    darf man sich noch in die Liste eintragen ???? Würde gerne mitmachen.
    LG aus Köln
     
    #9 sandra220970, 09.03.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    mein gott was mache ich falsch

    danke nora ,das ist auch für mich verständlich ,ich kenne auch ein bookmarken,
    aber favoriten oder lesezeichen,bin auch schon fast 64 und ein wenig unbedarft.
     
Thema:

Mein Gott, was mache ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Mein Gott, was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

  1. oh mein gott , kann man blöde sein

    oh mein gott , kann man blöde sein: (talk) Hallo zusammen. ich bin seid 13.2 und habe am bauch 2 cm abgenommen. diese woche habe ich mich schon gefreud und musst feststellen -oh die...
  2. ohh mein Gott !!!!!!!

    ohh mein Gott !!!!!!!: Hallo an alle ! Ich war bis heut morgen total motiviert anzufangen ,wirklich!!!!!!!!!! Und dann hatte ich meinen ersten Drink ! Ich hatte ja mit...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...