1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nur mal eine Info

Diskutiere nur mal eine Info im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo an alle, habe unser tolles Forum in wkw empfohlen, dort gibt es eine Gruppe sisler! Hoffe auf regen Neuzugang, hier bei uns!!:sumo:...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo an alle, habe unser tolles Forum in wkw empfohlen, dort gibt es eine Gruppe sisler! Hoffe auf regen Neuzugang, hier bei uns!!:sumo:
    LG.Schalke1:);)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nur mal eine Info. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Schlake1,

    ich musste bei Google erst einmal gucken, was wkw ist. Auf wer-kennt-wen bin ich gar nicht gekommen, obwohl ich schon davon gehört hatte.

    Empfehlungen können wir immer gebrauchen, denn neue Leute bringen auch immer neue Anregungen.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ups:(,hätte dazuschreiben sollen,was wkw ist, aber hier bei uns ist das so bekannt, tschuldigung:mad:
    l.G.
    Schalke1
     
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Kein Problem, denn dadurch habe ich wieder etwas dazugelernt. Wenn jemand demnächst über wkw spricht, weiß ich sofort Bescheid. Entschuldigen muss ich mich aber bei dir, weil ich deinen Namen falsch geschrieben habe.
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo bin auch dort ,habe dadurch eine nichte wiedergefunden von der ich dachte sie wohnt in italien und siehe da sie ist in saarbrücken.
     
  7. Anzeige

  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Resi, ist ja toll, kannst Du mir Deinen Namen verraten, und wenn ja, dürfte ich Dich anklicken? oder umgekehrt - ich heiße Malene Schmidt - wäre doch schön!!
    l.G.Schalke1;)
     
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    no Problem:p
     
Thema:

nur mal eine Info

Die Seite wird geladen...

nur mal eine Info - Ähnliche Themen

  1. Trinken & Abnehmen - Allgemeine Infos

    Trinken & Abnehmen - Allgemeine Infos: Hi :) Ich möchte hier gern was zu einem (leidigen) Thema schreiben, dass, wenn man sich im Forum so umschaut, immer wieder aufkommt. Ich hab...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...