1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Dickemaus

Diskutiere Das Tagebuch von Dickemaus im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Genau so ist es!

  1. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Genau so ist es!
     
    #11 Abnehmen Gast 87699, 09.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Dickemaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Guten Morgen liebes Tagebuch!

    Heute ist Wiegetag nach dem Osterschmaus...300g mehr auf der Waage. Die kann ich verschmerzen. Heute geht es wieder in die Vollen.
     
    #12 Abnehmen Gast 87699, 10.04.2012
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallöchen Dickemaus,wir kennen uns auch schon=)Willkommen zurück!!!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Guten Morgen liebes Tagebuch.

    Heute kam ich schlecht aus dem Bett. Dabei war ich gestern schon auf dem Sofa eingeratzt und hab mich dann nur noch in mein Bett geschleppt.
    Das Wetter läd ja eigentlich auch nur zum im Bett bleiben ein.

    Gestern war ich noch sportlich in meinem Wohnzimmer. Wii Fit sei dank. Sohnemann hat zwischendurch auch mitgemacht und wir hatten einen riesen Spaß.:D
     
    #14 Abnehmen Gast 87699, 11.04.2012
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Huhu,
    da will ich Dir doch auch mal ganz schnell viele liebe Motivationsgrüße dalassen... Uih, meine WII müsste ich auch dringend mal wieder hervorholen.....
    Wünsche Dir einen schönen Tag!!
    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Huhu,winke mal eben rüber in die Nachbarstadt.....
    Schön das Du wieder da bist,und vorallem das es Dir gut geht.
    Die 300Gr. haste doch Ruck-Zuck wieder weg,das wichtigste ist das ihr eine schöne Zeit hattet.(hi)
     
    #16 Morgenrot, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Mach das mal, das macht ja wirklich viel Spaß wenn man sich erstmal überwunden hat.
     
    #17 Abnehmen Gast 87699, 11.04.2012
  9. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo liebes TB!

    Heute Vormittag war ich mit einer Tante verabredet die für Sohnemann Klamotten gekauft hat. Mittags waren wir beim Chinamann. War alles sehr legga, nur leider ist es mir auf den Darm geschlagen. Das grummelt vielleicht:o. Auf´m Klo war ich schon. Hört gar nicht mehr auf zu rumoren.
     
    #18 Abnehmen Gast 87699, 12.04.2012
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    Hmmm, das ist ja nicht schön und das sind böse "Nachwehen" von so einem leckeren essen.... Aber bei einer Diskussion letzthin ging es auch um Restaurantessen vom Chinamann und da wurde auch von geschmakcsverstärkern und weiteren Zusätzen geschrieben, die überhaupt nicht gut sind. Ich meine, Tauchbine oder Phantomin wüßten da auch den einen oder anderen Link zu. Vielleicht fragst Du mal?
    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz dolle viel gute Besserung!!!!
    Alles Liebe
    Bekki
     
  12. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Es hat sich mittlerweile wieder etwas beruhigt. Zum Glück. Meinst du Glutamat?
     
    #20 Abnehmen Gast 87699, 12.04.2012
Thema:

Das Tagebuch von Dickemaus

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Dickemaus - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...