1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

Diskutiere Stolz wie Bolle und Oscar zusammen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe diesen Fred eröffnet, weil es immer wieder Situationen gibt, die man gerne mitteilen möchte, aber sonst nirgendwo richtig passen!...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ich habe diesen Fred eröffnet, weil es immer wieder Situationen gibt, die man gerne mitteilen möchte, aber sonst nirgendwo richtig passen! Außerdem sollen sie anderen Mut machen, auch schwierige Dinge (Situationen) anzupacken und mit Unterstützung zum Gelingen zu bringen.

    @Fanta
    ich mußte deinen Ausspruch einfach als Überschrift nehmen, er trifft genau auf den Punkt. Danke dir:D Ich hoffe, ich habe dein Einverständnis.

    Warum ich stolz bin?

    Ich bin heute genau 26 Tage nikotinfrei und werde es auch bleiben! Außerdem ziehe ich meine Ernährungsumstellung weiter durch, obwohl sich gewichtsmäßig nichts tut. Gerade aus diesen Gründen fühle ich mich mächtig stolz!
    (music)Mir geht es GUT!\o/
     
    Trutchen, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und 8 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    herzlichen glückwunsch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_girl_014_1.gif
    da kannste sehr stolz sein!
     
    #2 schnuffelbrause, 26.03.2012
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    *lach* Ich lese gerade die Überschrift und denke "häääääääääää - gibst doch gar nicht" ????? Meine Worte !!!!!

    Natürlich, liebe Lynn, darfst du diese Überschrift verwenden. Und weil ich schon mal hier bin, erzähle ich euch auch, worüber ich stolz bin:

    1. dass ich heute nun die erste Woche rauchfrei überstanden haben werde, animiert durch deine Umsetzung, Lynn - danke dafür !!!!

    2. dass ich meine Worte nun als Überschrift für diesen Fred wieder finde!

    Ich glaube, wir lesen uns hier öfter, also bis bald !
     
    #3 Phantomin, 26.03.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So zeigen sich immer wieder Ideen von Fanta im Forum! (giggle) auch wenn Lynn die gleiche hatte! Danke, Lynn, dass du es mir geschrieben hast! (f)

    Super euer neuer thread ... da kann man euch nicht nur gratulieren, sondern vielleicht auch selber mal seine schönen Erfolge eintragen.


    Haltet weiter durch, ihr Zwei, es lohnt sich!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 26.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich find den Thread auch klasse. Ich bin nämlich auch stolz, dass ich es geschafft habe, mein Gewicht loszuwerden. Ich habe mich nie schlecht gefühlt, habe viel gelernt und hier Unterstützung erfahren, die mich immer wieder motiviert hat.

    So ein Thread zum Selbst-auf-die-Schulter-Klopfen finde ich eine gute Idee. (clap)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 26.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    bleibt tapfer ihr 2!!!!!!!!ich find das soooooooooooo toll !!!!wieder 2 raucher weniger!!!das ist doch mal was ganz positives!!!
    und nochwas !!!!!!!!
    wenn ICH das geschafft habe ,dann schafft ihr beide das schon lange !!!ich drück euch die daumen !!
     
    #6 tanni67, 26.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Genau so war es gedacht!
    Irgendwann hat jeder mal was mitzuteilen und wir freuen uns, davon zu hören. Klasse, daß es euch gefällt.
    Dann kommt mal rüber, damit wir loben können:D

    @Engelchen
    ich klopf auch gerne auf deine Schulter, du hast das wirklich prima geschafft.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Buddelflink

    Buddelflink Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Glückwunsch und weiter durchhalten mit ohne Rauchen, ich weiß wie schwer das ist, ich rauche mitlerweile schon 20 jahre nicht mehr.
    Aber leider ging dann mein gewicht nach oben und jetzt hab ich endlich geschaft die Notbremse zu ziehen. Versuche krampfhaft gegen die Pfunde anzukämpfen, hat leider erst zu spät klick im kopf gemacht, das es so nicht weiter geht.(wait)

    Schön Sonnigen Tag.
     
    #8 Buddelflink, 26.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na, dann kannst du ja auch stolz wie Bolle sein !
     
    #9 Phantomin, 28.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Du hast allen Grund stolz zu sein. Nicht das Licht unter den Scheffel stellen! Du schafft das und das bißchen noch fehlende Motivation holst du dir bei uns!
    Du bist stark - sieh mal etwas positiver(rofl)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

Die Seite wird geladen...

Stolz wie Bolle und Oscar zusammen - Ähnliche Themen

  1. Stolze Neu-Dukanerin

    Stolze Neu-Dukanerin: Hallo ihr Lieben, da ich schon heimlich mitlese, möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Cindy, 29 Jahre, wohne im schönen Leipzig...
  2. Es hat geklappt! - Stolz :)

    Es hat geklappt! - Stolz :): Hey, ich wollte nur meine Freude mit euch teilen. Ich habe mich nicht wirklich strikt an die Sis-Diät gehalten und trotzdem ganze 6Kg in einem...
  3. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  4. Ich bin Stolz auf mich

    Ich bin Stolz auf mich: Ich hab heute nach insgesamt 5 Monaten in langsamen Schritten meine 20 kg Marke geknackt!!!! (party) Ich freu mich sehr über mich das ich es auch...
  5. Ich bin richtig Stolz auf mich

    Ich bin richtig Stolz auf mich: Ich bin in dieser Woch richtig stolz auf mich(schulter klopf) habe ich doch die zuhname von letzter woche weg und noch ein klein wenig mehr.Obwohl...