1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Kalorien und das Körpergewicht

Diskutiere Die Kalorien und das Körpergewicht im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dieser Artikel in der NZZ scheint mir noch wichtig zu sein....

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    War interessant zu lesen, aber was mich interessiert, ist halt wie bekommt man seinen Darm in Schwung. Ich bin ja keine Maus der man irgendwas einpflanzt damit sie dicker oder dünner wird oder bleibt;).Ist das möglich mit "Aktimel" oder halt solchen Joghurt die immer versprechen, besserer Darmflora hervorzurufen. Kann das wirklich klappen? Weißt du da mehr Bescheid?
     
    #2 Blonde Hexe, 06.03.2009
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Sehr interessanter Artikel - aber konkrete Handlungsvorschläge kann ich da nicht draus ableiten
     
  5. alte Frau

    alte Frau Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... nimm nicht Actimel nimm Sauerkraut .... :D

    Wirkt jedenfalls bei mir zur Darmbeschleunigung ;)
     
    #4 alte Frau, 06.03.2009
  6. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2

    Zum Thema Actimel ist folgender Bericht sehr interessant.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,610850,00.html


    Zitat:

    "Der Joghurtdrink Actimel von Danone: Das "vermeintliche Wundermittel gegen Erkältungen" sei drei bis vier Mal so teuer wie normaler Naturjoghurt und eine "echte Zuckerbombe", kritisiert Foodwatch."
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Naja vieleicht kann man ja irgendwann die Bakterien ausfiltern die einen Dick machen. :rolleyes:
     
    #6 Glasrosen, 06.03.2009
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich halte von den ganzen Dr. Shirowa Harakiri Bakterien sowieso nix-

    Morgens nen schwarzen Kaffe und ne Gauloise und dann ist nur noch die Frage:
    Leg ich ne Wurst oder ne Schnecke ;)
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    da ich fast immer müsli esse am morgen,trinke ich immer ein schluck kefir ,den ich selber mache,das wirkt wunder.
    lg
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Du Glückspils, wenn ich nen Kaffee trinken würde, käm bei mir nur Langstrumpf!:D
     
    #9 Glasrosen, 06.03.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Und wo oft isst du dann Sauerkraut, roh oder gekocht oder dann doch nur Sauerkrautsaft? Da ich echt gerne Sauerkraut esse, dass kann ich übrigens am abend essen :D. Wieder was neues auf meinen Speiseplan. Darf ich da etwas Speck für den Geschmack rein machen? Eher nicht, ist ja zu fett. mmmmmmmmh dann doch lieber im Backrohr. Heute gleich mal machen.
     
    #10 Blonde Hexe, 09.03.2009
Thema:

Die Kalorien und das Körpergewicht

Die Seite wird geladen...

Die Kalorien und das Körpergewicht - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  3. Kalorienreduktion versus Intervallfasten

    Kalorienreduktion versus Intervallfasten: Hallo*, ich heiße Mathias, bin 66 Jahre alt und im Unruhezustand. In den letzten drei Jahren hat sich mein Gewicht bei 1,83 Körperlänge...
  4. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...
  5. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...