1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten?

Diskutiere Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich will unbedingt mal wissen ob in smoothies eigentlich noch Vitamine drin sind. Ich hab schon so oft danach gegoogelt, aber noch keine...

  1. Undine

    Undine Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich will unbedingt mal wissen ob in smoothies eigentlich noch Vitamine drin sind.
    Ich hab schon so oft danach gegoogelt, aber noch keine befriedigenden Antworten gefunden.
    Vielleicht hat jemand von Euch eine richtige Antwort parat. Danke!

    Liebe Grüße
    Silke
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Mach deine Smoothie aus frischen Früchten selbst, dann sind auch noch Vitamine drin. Ich denke aber auch das in den gekauften nooch welche Dir sind die werden ja soweit ich weiß nicht erhitzt.
     
    #2 Nurse74, 24.03.2012
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Genau, selbst machen mit frischen Früchten.
    Wenn du sie zu lange lagerst gehen eine Menge Vitamine verloren. Wenn du Smoothies aufbewahren willst, in dunkle Flaschen füllen und kühl stellen, ebenfalls kurze Lagerzeit!
     
  5. Undine

    Undine Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Danke für`s Antworten. Selber machen ist ja immer besser, mir ging es nur darum, wenn man mal unterwegs ist und der eigene Kühlschrank nicht in der Nähe.
     
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo zusammen,
    ich war Gestern Einkaufen und habe bei Al*** einen Smoothie mirgenommen. Geschmacksrichtung Kirsch-Banane, der hat folgende Werte auf 250ml
    Brennwert= 173Kcal
    Zucker= 35,8g
    Fett= 0,3g
    ges.Fettsäuren= 0,0g
    Natrium= 0,01g
    Zutaten 41,5% Bananenmark;31,6% Sauerkirschmark, Traubensaft,Schwarze Johannisbeerenmark
     
    #5 Blackparagon, 30.03.2012
  7. Hannes

    Hannes Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Die Smoothies von Al*** kaufe ich mir auch ab und zu.
    Der ganze Zucker darin ist aber natürlicher Herkunft aus dem Obst, oder ?
     
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Hannes,
    ja der Zucker ist aus den Früchten , kommt keiner Extra dazu. Ich Kauf die auch nur ab und an mal.

    LG
     
    #7 Blackparagon, 03.04.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich trinke die von Al*i auch mal nach dem Mittag zum Auffuellen der KHs, aber noch dickfluessiger ist das von Li*l, gibt es aber nur in der 3/4 l Flasche, ist ganz schoen viel :o
     
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi,
    also bei Li**L gibt es sie auch in kleinen Flaschen, schau doch nochmal.
    Ich hab auch vorhin Gelesen das man auch Smoothies aus Gemüse machen kann, werd ich mal Probieren wenn ich aus der Fastenphase raus bin

    LG Blacky
     
    #9 Blackparagon, 02.05.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das stell ich mir nun wieder nicht so lecker vor: pueriertes, rohes Gemuese? Man muss ja dann auch eine Unmenge vertilgen, um seine KHs zu erreichen. Da trinke ich lieber einen Gemuesesaft.
     
Thema:

Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten?

Die Seite wird geladen...

Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten? - Ähnliche Themen

  1. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  2. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  3. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.
  4. Herstellung von Smoothies...

    Herstellung von Smoothies...: Hallöchen! Da ich jetzt mal in die Smoothie Produktion einsteigen möchte und hier zwar überall mal etwas darüber auftaucht, aber ich da etwas den...
  5. Grüne Smoothies, Smoothies allg.

    Grüne Smoothies, Smoothies allg.: Der Trend "grüne Smoothies" ist zwar nicht neu, jedoch macht er jetzt durch Deutschland seit ca 3 Jahren die Welle. Die Mutter und Erfinderin der...