1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS ohne Frühstück?

Diskutiere SIS ohne Frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe die Schlank im Schlaf Diät vor ca. 14 Tagen angefangen. Frühstück lasse ich weg, für mich kein Problem, ich trinke ungesüßten...

  1. shayjen

    shayjen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die Schlank im Schlaf Diät vor ca. 14 Tagen angefangen. Frühstück lasse ich weg, für mich kein Problem, ich trinke ungesüßten Kaffee mit etwas Kaffeesahne und trinke viel Tee bis zum Mittagessen.
    Kann das Weglassen der ersten Mahlzeit negative Auswirkungen haben, z. B. dass sich der JoJo-Effekt einstellt.

    Da meine Tochter um 13 Uhr von der Schule kommt und ich gemeinsam mit ihr essen möchte, möchte ich diese Zeit auch einhalten. Ich stehe aber erst um 9 Uhr auf, da ich abends spät arbeiten muss.
    Über wertvolle Ratschläge freue ich mich sehr.
     
    #1 shayjen, 21.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS ohne Frühstück?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    also frühstücken mußt Du schon, sonst hat Dein Körper ja nix zu verbrennen. Lies Dich mal ein wenig durch die SiS-Informationen, dann werden Die auch die Zusammenhänge klar.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html

    LG

    Sabine
     
    #2 Tauchbine, 21.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Du kannst versuchen zu mittag die doppelte Menge KH (als Brunch) zu essen, aber die Abnahme wird sich dann in Grenzen halten, evtl. sogar stagnieren.
    Brunchen sollte eigentlich die Ausnahme bleiben (Wochenende, Urlaub), ist ja nicht Sinn und Zweck von SiS. Denn da hat das KH-reiche Fruehstueck durchaus seine Aufgabe (Anheizen des Stoffwechsels).

    Versuch es einfach.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Huhu Bine,
    da haben sich unsere Posts mal wieder ueberschnitten. :)
     
  6. shayjen

    shayjen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    super, dass ich brauchbare Antworten erhalten habe. also dann frühstücken :) möchte ja, dass die Pfunde purzeln.
    Vielen Dank!!!
     
    #5 shayjen, 21.03.2012
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    man kann sein frühstück auch trinken. suche mal hier auf dem forum nach "smoothie"
     
    #6 FrankTheTank, 22.03.2012
  8. shayjen

    shayjen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch eine gute Idee, vielen Dank für den Tipp! ;-)
     
    #7 shayjen, 22.03.2012
  9. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Ahhhh, Smoothie, gute Idee!!!(inlove)
    Ich hab nämlich voll das Problem morgens was zu essen, hab das Buch von Sis, lese mich gerade ein und werde das bald anfangen, möchte nur nix falsch machen, deswegen bin ich für gute Ideen immer zu haben :-)
     
    #8 sanbereich, 22.03.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo sanbereich,

    wenn Du Dich an SiS gewöhnt hast und an das EWhalteige Abendessen, dann wachst Du morgens schon mit Kohldampf auf.

    Ich habe früher fast nie gefrühstückt und jetzt ist das Frühstück für mich die wichtigste Mahlzeit geworden.

    LG und viel Erfolg

    Sabine
     
    #9 Tauchbine, 22.03.2012
  12. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    (nod) Ja dann, die Hoffnung stirbt ja zuletzt (nod)
    Habs in dem Buch auch schon gelesen, bin gespannt, wie das wird so.....
    Noch bin ich ja mit Alma dran, also Alma Essen Alma, wenn ich denn einen Shake trinken wollte dann wäre das Abends und dann müsste das was anderes sein, mit viel Eiweiss, wenig Fett und fast keinen Kohlenhydraten, dachte mir, am WE mal dieses Mehl auszuprobieren, also wo man es knetet in Wasser bis man dann irgendwann Seitan hat, hört sich gut an....

     
    #10 sanbereich, 22.03.2012
Thema:

SIS ohne Frühstück?

Die Seite wird geladen...

SIS ohne Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Frühstück ohne tierisches Eiweiß

    Frühstück ohne tierisches Eiweiß: Warum kein tierisches Eiweiß am Morgen? Ķönnt ihr erklären, warum ich sas zum Frühstück nicht easen darf? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man...
  2. Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?

    Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?: Wir fahren nächste Woche zum Konzert und übernachten einmal in einem Hotel mit Frühstücksbuffet. Da ich Käse, Schinken, Lachs und so'n Zeug sehr...
  3. Morgens ohne Frühstück??

    Morgens ohne Frühstück??: Hallo miteinander, melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit. Habe die letzten Monate wieder etwas "geschludert" mit Schlank im Schlaf aber...
  4. Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: (music)nochmal zur vorsicht !!!!!!bitte nur für die ,die morgens ew essen !!!!!!!!!!!!!(music) zutaten : 2eier 30 gr butter 50 gr quark 3 eßl ew...
  5. Funktioniert SIS auch ohne Frühstück????

    Funktioniert SIS auch ohne Frühstück????: Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine neue Nachbarin bekommen, bei unserem ersten Gespräch stellte sich heraus das sie eine...