1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein tagebuch

Diskutiere mein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo, nachdem die insulin-trennkost bei mir super funktioniert, auch ohne dass ich mich genau an mengenangaben halte, habe ich beschlossen auch...

  1. hotbird2000

    hotbird2000 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    nachdem die insulin-trennkost bei mir super funktioniert, auch ohne dass ich mich genau an mengenangaben halte,
    habe ich beschlossen auch ein tagebuch zu schreiben.

    gestern:

    frühstück:
    • 2 semmeln mit margarine und nutella
    • 1 semmel mit margarine und marmelade
    mittagessen:
    • penne al arrabiata
    abendessen:
    • eiweiss-shake mit wasser, 50g eiweiss
    lg
     
    #1 hotbird2000, 20.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hotbird2000

    hotbird2000 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    frühstück:
    3 semmen mit margarine und marmelade

    mittags:
    minutensteaks gebraten mit erbsenreis und salatschon

    abends:
    50g eiweiss

    bin schon 2 tage krank, grippe
     
    #2 hotbird2000, 21.03.2012
  4. hotbird2000

    hotbird2000 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    früh:
    3 semmen mit margarine und nutella


    mittags:
    hühnerfilet gebacken mit erbsenreis und salat


    abends:
    rucola mit mozarella und tomaten


    krank: grippe, antibiotikum
     
    #3 hotbird2000, 24.03.2012
  5. hotbird2000

    hotbird2000 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    früh:
    3 semmen mit margarine und nutella und marmelade


    mittags:
    pizza diavolo in einer kneipe


    abends
    eiweiss-shake mit wasser, 50g eiweiss


    krank: grippe, antibiotikum
     
    #4 hotbird2000, 25.03.2012
  6. hotbird2000

    hotbird2000 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    früh:
    3 semmen mit margarine und marmelade




    mittags:
    3 wurstsemmeln mit käse und gurckerl




    abends
    eiweiss-shake mit wasser, 50g eiweiss




    krank: antibiotikum
     
    #5 hotbird2000, 26.03.2012
  7. hotbird2000

    hotbird2000 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    frühstück:
    verschlafen


    mittags:
    chili con carne


    abends
    3 spiegeleier, käse
     
    #6 hotbird2000, 31.03.2012
  8. hotbird2000

    hotbird2000 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    gurckerl soll natürlich gurkerl heissen
     
    #7 hotbird2000, 31.03.2012
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin Hotbird,
    hast du deine Grippe überwunden und es geht wieder besser?
    Wünsch dir einen schönen Samstag.
    Gruß Peri

     
    #8 periperi, 31.03.2012
  10. Anzeige

  11. hotbird2000

    hotbird2000 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    bin wieder fit, danke
    wünsch dir auch einen schönen tag
    lg
     
    #9 hotbird2000, 31.03.2012
  12. hotbird2000

    hotbird2000 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    früh:
    2 brote mit margarine und nutella

    mittags:
    3 wurstsemmeln mit käse

    abends:
    eiweiss-shake mit wasser, 50g eiweiss
     
    #10 hotbird2000, 03.04.2012
Thema:

mein tagebuch

Die Seite wird geladen...

mein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....