1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallihallo

Diskutiere Hallihallo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mensch, heute habe ich aber Hunger, obwohl ich mich dauernd beschäftige und ablenke. Da hab ich bei youtube was Lustiges gefunden, jetzt hab ich...

  1. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Mensch, heute habe ich aber Hunger, obwohl ich mich dauernd beschäftige und ablenke.

    Da hab ich bei youtube was Lustiges gefunden, jetzt hab ich einen Ohrwurm und lach mich chlapp....aber vielleicht hilfts ja?

    Schauts Euch mal an, auch wenns nur hilft, einmal laut zu lachen:D

    http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

    Einen schönen Sonntag
     
    #1 Schniffischnaff, 18.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallihallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    ja die sind echt super lustig!! irgendwie seltsam :D
     
    #2 tinati26, 18.03.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Da fällt mir wieder das Abnehmen mit Steinen zu ein.....
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 18.03.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Irgendwie ist gut...(giggle)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 18.03.2012
  6. WunderKind

    WunderKind Guest

    ihr glaubts nicht aber ich war mal in nem Kindergarten und dort wurde das gesungen :D
    Ich musste mir ganz doll das lachen verkneifen :D:D
     
    #5 WunderKind, 18.03.2012
  7. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    ach, ich sag mal bei den Kleinen gehts ja noch
     
    #6 tinati26, 18.03.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich denke auch, für Kinder ist das ok. Bei Erwachsenen sieht es reichlich lächerlich aus.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 18.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. WunderKind

    WunderKind Guest

    nein auch bei kindern wirkt es merkwuerdig :D erst recht wenn man das video dazu kennt;)
     
    #8 WunderKind, 18.03.2012
  10. Anzeige

  11. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Oh Gott, jaaa (giggle)
    Damit wurde ich in der Uni fast ein halbes Jahr lang belästigt. Bei jeder Gelegenheit hat meine Freundin mit diesem Lied/Tanz angefangen (fubar)
     
  12. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    hi alle zusammen Habe heute auch nen rissen hunger bin heute am 5.tuhrbo tag echt ich könnt gleich den kühlschrank plündern...:(
     
Thema:

Hallihallo

Die Seite wird geladen...

Hallihallo - Ähnliche Themen

  1. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo ihr Lieben, ich bin zwar kein Frischling, doch wurde ich gebeten mich noch vorzustellen. Ich bin Henni und ich habe große Schwierigkeiten...
  2. Hallihallo

    Hallihallo: Hi alle miteinander, Ich bin die Mara aus Kiel und habe mich angemeldet, weil ich auf eure Unterstützung hoffe. Ich bin zwar (noch) nicht...
  3. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, ich bin seit heute hier angemeldet und somit auch neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. :) Ich habe bereits einige...
  4. hallihallo :)

    hallihallo :): hallihallo zusammen, ich bin ganz neu dabei und über die seite "kurzzeitfasten.de" bei euch gelandet. eigentlich ist das abnehmen nicht in erster...
  5. Hallihallo :)

    Hallihallo :): Hallo und guten Abend an alle, joa,ich bin neu hier und wollte mich mal bei euch vorstellen :) Ich bin 24 Jahre alt und leide an starkem...