1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und die Schilddrüse

Diskutiere Almased und die Schilddrüse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin hier noch ganz neu, habe mich zwar vorgestellt aber nicht hier im Alma-Forum, sollte ich das noch einmal nachholen? Nun...

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin hier noch ganz neu, habe mich zwar vorgestellt aber nicht hier im Alma-Forum,
    sollte ich das noch einmal nachholen?

    Nun zu meinem Problem, ich habe gelesen das Almased die Abnahme auch über die Schilddrüse regelt.
    Ich habe schon seit Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme Medikamente dagegen. Jetzt mache
    ich seit 9 Tagen die Turbotage mit Alma und habe bis heute auch schon 3,7 kg weg.*freu*
    Heute Morgen fühle ich mich aber doch leicht flatterich, so als ob ich jetzt eine Schilddrüsenüberfunktion
    habe, kennt jemand das Problem? Bin am überlegen ob ich meine Tabletten mal für ein paar Tage absetzte,
    denn eigentlich möchte ich noch ein paar Tage Turbo dranhängen.

    Vielleicht ist ja jemand hier der mir helfen kann, wäre nett!!!



    LG Rossi
     
    #1 Abnehmen Gast 78849, 15.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und die Schilddrüse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    sprech mit deinem arzt darüber.

    almased basiert auf soja eiweiss. soja kann z.B. die wirkung von euthyrox aufheben. dann wirkt es nicht mehr und deine schilddrüse bekommt nicht mehr die benötigten wirkstoffe. ich weis ja nicht, welches medikament du bekommst, aber les dir mal den beipackzettel durch und frage deinen doc.
     
    #2 designa, 15.03.2012
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Das war auch mein erster Gedanke, nur bis ich da einen Termin bekomme bin ich mit meinen Turbotagen durch!
     
    #3 Abnehmen Gast 78849, 15.03.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann solltest du auf jeden Fall mit der Weiterführung deiner Turbotage warten bis nach einer gründlichen Untersuchung, denn ein Absetzen der Medikamente kann eine sehr negative Auswirkung haben.
    Nur ein Arzt kann dir dazu die richtige Auskunft geben. Alleingänge, was Medikamente betrifft, sind absolut schlecht!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2012
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Danke für eure Antworten!
    Habe eben mit dem Doc telefoniert, er meinte ich solle mehr trinken, es würde nicht an der Schilddrüse liegen.
     
    #5 Abnehmen Gast 78849, 15.03.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hat er dich untersucht oder woher weiß er das?
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2012
  8. xxmari

    xxmari Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Rosi
    habe auch Probleme mit meinen Schilddrüsen nehme auch schon seit Jahren Tabletten aber absetzen würde ich die nicht.Bei mir ist es so das es ganz schnell Bergab geht wenn ich die absetze mußte schon mal meinen Urlaub abrechen da ich sie nicht bekommen habe.Ich nehm Alma und meine Tabletten immer morgens geht vielleicht nicht so schnell wie bei anderen aber ich nehm ab und es geht mir gut.
     
  9. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Das wäre am Telefon ein bisschen schlecht.(giggle)
    Nein aber er kennt meine Werte genau, habe ich erst überprüfen lassen,
    und ich habe ihm geschildert wie es mir geht. Kann ja nicht sagen das es
    mir schlecht geht, heute Morgen war ich eben nur ein bisschen flatterich.

    Ich werde jetzt einfach versuchen noch mehr zu trinken und dann klappt das schon.
     
    #8 Abnehmen Gast 78849, 15.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Denke ich mir, dass das am Telefon schlecht geht, deshalb meine Frage.

    Deine Werte hast du erst überprüfen lassen. In der Turbozeit wohl erst?

    Ich nehme ebenfalls Schilddrüsentabletten, aber ich habe mich in der Almazeit immer wieder testen lassen. Ein Risiko wollte ich nicht eingehen!

    Das Jod in Almased kann deine Schilddrüsenwerte ganz schön verändern, wenn du Tabletten auch noch nehmen musst. Dass du flatterig warst, zeigt doch, dass etwas mit der Schilddrüse nicht stimmen könnte. Ich bin kein Arzt, aber ich würde diese telefonischen Auskunft mit einer Untersuchung bestätigen lassen!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2012
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Werde ich machen aber erst nächste Woche und dann sind meine Turbotage sowieso vorbei, denke ich mal!
    Danke für deine Hilfe!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 78849, 15.03.2012
Thema:

Almased und die Schilddrüse

Die Seite wird geladen...

Almased und die Schilddrüse - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Almased bei Schilddrüsenunterfunktion und Kortisoneinnahme?

    Abnehmen mit Almased bei Schilddrüsenunterfunktion und Kortisoneinnahme?: Hallo!:) Ich bin neu hier und begeistert von den Einträgen im Almased Forum! Vielen Dank für die tollen Angaben in dem Anfangsthread: "Du...
  2. Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion

    Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion: Hallo, mache jetzt seit 7 Tagen die Yokebe-Diät, bin ziemlich demotiviert, weil ich in dieser zeit nur 1,3 kilos verloren habe. Hab mich dann...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...