1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Mitabnehmer!

Diskutiere Suche Mitabnehmer! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich suche nun einen Mitabnehmer, der auch um die 15 kg abnehmen möchte! :) Ich hab schon am 22.02. mit Alma begonnen, am 26.02....

  1. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ich suche nun einen Mitabnehmer, der auch um die 15 kg abnehmen möchte! :)

    Ich hab schon am 22.02. mit Alma begonnen, am 26.02. dann schon in die Reduktion gewechselt.

    Wer hat das gleiche Ziel und möchte mitmachen?

    lg, maesu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Mitabnehmer!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hi maesu,

    ich mache gerne mit. Ich habe am 07.03 mit Almased begonnen, und bin ab den 10 frisch in der Reduktionsphase. Mein Ziel ist es 17 Kilo zu verlieren, wenn möglich bis Mitte /Ende Juli.

    lg Mairea
     
  4. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Super, freut mich! :)

    Wieviel ahst du denn schon weg?

    lg maesu
     
  5. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Leider noch nicht allzu viel gute 2 Kilo, aber immerhin, 2 Kilo!!! Hab vorallem in der Startphase gar nichts verloren und war schon deprimiert aber seit gut 3 Tagen purzeln jetzt langsam die Kilos, und ich bin froh das ich nicht aufgegeben habe.

    lg
    Mairea
     
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    #6 Abnehmen Gast 398216, 15.03.2012
  7. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Mir ist nicht bewusst, das ich was falschen gemacht hätte. Ich habe Almased 3 mal am Tag (morgens, mittags und Abends) genommen, laut Anleitung (50g Almased und 6g Rapsöl mit Wasser angerühert). Weil ich am ersten Tag sehr viel Hunger hatte habe ich mir eine Brühe gekocht mit Raps, Möhren, Brokolie und Porree. Das Gemüse habe ich abgeschöpft und die Brühe mit etwas Salz und Pfeffer, sowie Petersilie gewürzt (waren 2 Tassen über den Tag verteilt gewesen). Am zweiten Tag nurnoch 1 Tasse der Brühe. Habe in der 3 tägigen Turbophase gerademal 0,1 kg verlorgen, also nicht wirklich viel.
     
  8. Jessy1991

    Jessy1991 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Leute hab eben mal hier so im Forum *Rumgeschnüffelt* und bin hier drauf gestoßen :D


    Also ich habe heute morgen meinen 1. Shake getrunken und ich bin ehrlich es schmeckt *baaahhh* :S
    Ich habe auch ehrlich gesagt ein paar ängste bei dieser Sachen und würde mich freuen wenn ich jemanden finde der gemeinsam mit mir das durch zieht ich wiege Momentan 84,1 kg bei einer Körpergröße von 161cm runter sollen 25 kilo!!!

    Lg Jessy (hi)
     
    #8 Jessy1991, 15.03.2012
  9. Anzeige

  10. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    Hallo miteinander:)
    Gestern war auch mein erster Tag hatte wansinns Gelüste und auch hunger heute gehts mir besser..
    ich möchte ganze 26 kiloabnehmenalso hab ganz schön was forhmm aber gemeinsam machts einfach mehr spass,und gemeinsamm können wir es schaffen.
    lg selbi
     
  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest


    Hallo Mairea, das hört sich alles richtig an. Hast Du auch die 5 Stunden Pause zwischen den Shakes gehabt und genügend Flüssigkeit zu Dir genommen ? Hast Du den letzten Shake mindesten 2 Stunden bevor Du ins Bett gegangen bist getrunken ? Hast Du genügend geschlafen, Hast Du Deinen PH Wert überprüft, hattest Du vorher abgeführt ???? Da gibt es so einiges was man noch beachten müßte :D
     
    #10 Abnehmen Gast 398216, 15.03.2012
Thema:

Suche Mitabnehmer!

Die Seite wird geladen...

Suche Mitabnehmer! - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....