1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased

Diskutiere Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tag 1 So ich danchte mir ich unterstütze mich selber wenn ich einfach mal meine Fortschritte mit Almased aufschreibe und das auch mit euch teile!...

  1. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Tag 1

    So ich danchte mir ich unterstütze mich selber wenn ich einfach mal meine Fortschritte mit Almased aufschreibe und das auch mit euch teile!

    Ich habe mit paar Beiträge durchgelesen und wow ich habe vieles gelesen was ich noch nicht wargenommen habe z.b das mit den 5 Stunden Pause nach dem essen :-)
    ok ich bin mal wieder schlauer geworden!

    ich möchste das gerne mit euch testen und ich hoffe Ihr unterstützt mich damit

    Also mein Tag 1 hat begonnen mir ein
    ALMASED drink zu machen denn ich dann gegen 10 Uhr getrunken habe

    als Snak habe ich 50g Studentenfutter gegessen und heute Mittag esse ich ein Dinkelbrötchen und ein Müsli mit geschnittenen Apfel zur Verstärkung! Ich bin berufstätig und daher fällt es mir schwer war zu kochen!

    heute Abend gehe ich ins Fitnessstudio und fahr eine Stunde Rad.
    und Natürlich trink ich davor ein Shake!

    ich möchte gerne mein Frühstück und mein Abendessen mit einem Alsamed drink ersetzen ich hoffe ich bekomme meine 5 kg runter!

    was ich wiege ich glaube 166 kg aber ich wiege mich heute Abend im Fitness und gebe euch morhen bescheid!

    Zu meiner Person:

    Ich bin 25 Jahre jung und bin 166 cm Groß :-)
    Mein wunschgewicht ist 58 kg

    Und ich hoffe um eure Unterstützung

    LG Lida
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Und vielleicht hat ja jemand lust mitzumachen :-)
     
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    #3 Abnehmen Gast 398216, 13.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2012
  5. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Lida,

    herzlich Willkommen! Den Info-Thread von Kayjan hast du demnach bestimmt auch schon gefunden :)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen.

    Wenn du täglich aufschreiben und mitteilen möchtest, was sich bei dir so tut, würde ich dir ein Tagebuch empfehlen unter der Rubrik "Diät Tagebücher".

    Gruß
    Iffy
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Lida,

    herzlich willkommen hier im Forum. Zunächst ist es wichtig, dass Du Dich über Almased informierst. Dazu liest Du Dir zum einen bitte die Packungsbeilage, die sich unter dem Deckel befand, durch. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite www.almased.de. Hinsichtlich der gerade bei Neustartern anfallenden Fragen kannst Du hier eine Menge erfahren:http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html


    Zwischen den Mahlzeiten sollten 5 Stunden liegen. Almased hält Dich gut satt. Verstärkung für Zwischendurch ist nicht erlaubt und brauchst Du auch nicht. Fruchtzucker (Obst) bremst den Abnehmerfolg.


    In der Startphase (3 x Almased alle 5 Stunden) verlierst Du am meisten Gewicht. Da Du so viel gar nicht abnehmen willst, reicht eine kurze Startphase. Hier wird der Stoffwechsel umgestellt. Danach wird in die Reduktion gewechselt bis zum Wunschgewicht.

    Wenn Du ohne Startphase Almased anwenden und gleich mit der Reduktionsphase beginnen willst, soll Deine Mittagsmahlzeit nicht mehr als 450 kcal haben. Viel trinken ist wichtig. Wenn Du Dich daran hältst, wirst Du sehen, dass Deine Pfunde bald purzeln. Wichtig ist es dann aber auch, wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast, die Stabilitätsphase noch zu machen. Du sollst ja lernen, Dein Wunschgewicht auch ohne Almased zu halten.


    Ich wünsche Dir nun viel Erfolg. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du sie immer stellen. Deine Fortschritte kannst Du auch in einem Tagebuch mitteilen, wie Iffy ja schon vorgeschlagen hat.


    (P.S.: Ich glaube, Du hast Deine Gewichtsangabe mit Deiner Größe verwechselt.... Du möchtest 5 kg verlieren, und Dein Wunschgewicht ist 58 kg. Also wiegst Du jetzt keine 166 kg...:o ...)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2012
  7. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    @engel: Lies nochmal nach, da steht cm ;)
     
    #6 bluebalistocat, 13.03.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Ich habe richtig gelesen...;)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2012
  9. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Engel hat schon richtig gelesen, ich habe mich auch etwas gewundert...
     
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    lol, das hab ich nicht gesehen.
     
    #9 bluebalistocat, 13.03.2012
  12. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Oh :-D nein ich wiege 66 kg und bin 166 cm groß :-)
     
Thema:

Almased

Die Seite wird geladen...

Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...