1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PC hat Geist aufgegeben

Diskutiere PC hat Geist aufgegeben im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So ein Mist unser PC will nicht mehr :mad: Er spinnt schon seit ein paar Wochen,der Bildschirm wird total bunt und hat lauter Streifen. Ist ja...

  1. Karin

    Karin Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mist unser PC will nicht mehr :mad:
    Er spinnt schon seit ein paar Wochen,der Bildschirm wird total bunt und hat lauter Streifen. Ist ja auch schon ein alter Knabe,aber bei Aldi gibts nächste
    einen und den werden wir uns holen und noch einen grossen Flachbildschirm.

    Wie gut dass Tochter einen Läpi hat den darf ich auch benützen,dann kann ich trotzdem ins Forum schaun.

    Denn das Schlank im Schlaf Forum ist schon richtig zur Sucht geworden, wenn ich auch noch nicht so viel geschrieben habe aber lesen tu ich fleissig:D

    Lg. Karin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PC hat Geist aufgegeben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Das kann schon wirklich nerven. Da kann man mal sehen wie abhängig man heutzutage von einem Computer ist. Wann gibt es denn den neuen PC bei Aldi?
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Siehste, ich bin hier auch klebben geblieben, bin echt schon süchtig, kann keinen Tag verstreichen lassen ohne das ich zumindes hier rein gehüpft bin.
     
    #3 Blonde Hexe, 04.03.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ich kenne das auch, wenn der pc am a... ist. die hölle. im moment habe ich leider wenig zeit ins forum zu kommen, aber das wird sicher bald besser.
     
    #4 schnucki, 04.03.2009
  6. Karin

    Karin Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    den PC gibt es ab 12.März da werde ich vor 8.oo an der Türe stehn :D
    Wir haben ja erst seit Dez. Internetanschluss mussten sooo lange warten und mit dem Modem vorlieb nehmen was auchs so langsam war,und jetzt macht de PC schlapp.
     
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Laut der Homepage von Aldi-Süd gibt es nur einen Computer im Angebot, aber keine Bildschirme. Das habe ich bislang dort auch noch nie gesehen. Bisher gab es immer mit den Computern zeitgleich auch Bildschirme.

    Aldi-Nord hat die Computer übrigens seit gestern im Angebot. Meistens gibt es sie neuerdings auch noch länger als eine Stunde, oft sogar ein paar Tage.
     
  8. Anzeige

  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gerade beim Bildschirm würde ich immer wert auf wirkliche Qualität legen und den nie bei Aldi kaufen. Die kosten doch heute nix mehr.
     
    #7 Matthias, 06.03.2009
  10. Karin

    Karin Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Den Bildschirm kaufen wir auch nicht bei Aldi sondern im Fachgeschäft,meinte nur dass es einen Flachbildschirm auch gleich dazu gibt,weil unserer schon ein älteres Gerät ist.
     
Thema:

PC hat Geist aufgegeben

Die Seite wird geladen...

PC hat Geist aufgegeben - Ähnliche Themen

  1. Ich bin begeistert...

    Ich bin begeistert...: ...nach 3 Tagen Turbo sind schon 3 Kilo runter... wollt ja eigentlich nur einmal die Woche wiegen aber wie das dann so ist mit den guten...
  2. GESCHAFFT - U 70 - ich bin begeistert !!

    GESCHAFFT - U 70 - ich bin begeistert !!: Hallo Ihr Lieben, heute morgen hat meine Waage mich sehr glücklich gemacht !!! 69,7 kg - das ist der Hammer !!! Ich bin absolut begeistert von...
  3. vorschläge für wii begeisterte zum abnehmen

    vorschläge für wii begeisterte zum abnehmen: hallo ich habe ein paar wii spiele zuhause die echt gut sind zum sportel das ist einmal ZUMBA ist gut für ausdauer, koordination und bewegung...
  4. Bin begeistert, es klappt tatsächlich!!!!!

    Bin begeistert, es klappt tatsächlich!!!!!: Hallo bin neu hier. Ich und mein Partner ernähren uns nach " Schlank im schlaf Diät" und ich möchte sagen, es funktioniert super, dazu gehen wir 3...
  5. Geistige betätigung

    Geistige betätigung: Hallo ihr Lieben, ich mache gerade eine Ausbildung zur Restaurantfachfrauch und nebenher gehe ich ja noch zur Berufsschule. So wie gerade, wenn...