1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wirsingrouladen

Diskutiere Wirsingrouladen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mal ne Frage, finde dazu nichts im Netz...Kann ich zum Abendessen Wirsingrouladen essen wenn nur Rinderhack,Wirsing und Paprika drin ist? Lasse...

  1. diemutti84

    diemutti84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Mal ne Frage, finde dazu nichts im Netz...Kann ich zum Abendessen Wirsingrouladen essen wenn nur Rinderhack,Wirsing und Paprika drin ist? Lasse dann extra das Brötchen fürs Hack weg ;-)


    liebe Grüße
     
    #1 diemutti84, 09.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wirsingrouladen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo,
    das müsste gehen, so lange du nicht mehr als 15 gr. KH hast, geht es. Achtung, Paprika (rot) hat auf 100 gr 6,5gr KH.
    Guten Appetit!
     
    #2 FrauPfeffertopf, 09.03.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    und dann mal nachrechnen, ob du mit dem hack auf deine EW = BMI x 1.5 kommst, ohne zu viel fett abzubekommen. mit gemischtem hack kannst es gleich vergessen. mit magerem rinderhack könnte es funktionieren.

    hackfleisch und wurst alleine am abend ist oft eine mathematisch unlösbare gleichung ;)

    andererseits muss man es ja nicht jeden abend so genau nehmen.
     
    #3 FrankTheTank, 09.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2012
  5. diemutti84

    diemutti84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Werde mir jetzt einfach noch den Rest vom Hüttenkäse geben...das wäre denke ich dann okay =)
    es war maximal ne halbe rote paprika verteilt auf 6 kleine rouladen..habe zwei stück nur gegessen*g
     
    #4 diemutti84, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Vielleicht geht es ja mit Putenhack.Bekommt man hier bei uns schon mal bei Aldi.LGEvy
     
    #5 Galgofee, 09.03.2012
  7. diemutti84

    diemutti84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hab Rinderhack genommen..aber die Rouladen waren echt klein..denke das geht klar ;-)
     
    #6 diemutti84, 09.03.2012
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hhhm, was meinst jetzt mit der größe der rouladen? die größe ist irelevant. es geht um das verhältnis von EW zu Fett und KH. aber das kann man ja gottseidank alles ausrechnen ;)
     
    #7 FrankTheTank, 10.03.2012
  9. diemutti84

    diemutti84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Da ich heute auf der Waage war und 1,5 Kg abgenommen habe...glaube ich es war okay sie zu essen =)
     
    #8 diemutti84, 11.03.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    leider hat beides null und nix miteinander zu tun. das argument, man habe ja abegnommen ist kein indiz für richtige ernährung. zumindest nicht nach einem tag oder wenigen wochen. wenn es danach allerdings noch nicht geknallt hat und man nach mehreren monaten ummer noch abnimmt, dann kann man sagen, es war richtig. vorher kann es eine fatale fehleinschätzung sein.

    übrigens, wirsing gehört meines wissens zu den kohlgemüsen. und die neigen zu entwässerung. da hast du eine plausible erklärung für deinen kurzfristigen gewichtsverlust. ;)
     
    #9 FrankTheTank, 11.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2012
  12. diemutti84

    diemutti84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    aber ich habe die rouladen Freitag gegessen meinst du das macht sich heute erst bemerkbar? Naja gestern hatte ich aber vom essen her nem super Tag...vielleicht hab ich einfach Glück gehabt;-)
     
    #10 diemutti84, 11.03.2012
Thema:

Wirsingrouladen