1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die ersten Erfolge....

Diskutiere Die ersten Erfolge.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab die fotos mal schnell wieder raus genommen,... hab da wohl was überlesen :? Oh nein... was hab ich denn jetzt gemacht... wie krieg ich die...

  1. nelemaus

    nelemaus Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hab die fotos mal schnell wieder raus genommen,... hab da wohl was überlesen :?




    Oh nein... was hab ich denn jetzt gemacht... wie krieg ich die da denn wieder weg???
     

    Anhänge:

    #1 nelemaus, 07.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die ersten Erfolge..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Super, da sieht man ja richtig, wie dein Gesicht schmaler geworden ist. Mir geht es genauso, habe auch innerhalb des letzten Jahres 26 kg abgenommen und freue mich immer, wenn ich alte Bilder anschaue, dass man es so doll sieht. Mich haben auch schon entfernte Bekannte, die ich nur 1x im Jahr sehe, fast nicht erkannt deswegen. Das spornt natürlich an, weiterzu machen:)
     
    #2 Maxima71, 07.03.2012
  4. nelemaus

    nelemaus Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ja da hast du recht.... Am Anfang fand ich es auch noch beim Blick in den Spiegel toll... mittlerweile muß ich allerdings sagen, schau ich in den Spiegel und denke es hätte sich gar nichts verändert... da find ich mich einfach nur fett...:(
     
    #3 nelemaus, 07.03.2012
  5. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    So im Spiegel sieht man sich ja jeden Tag und da verändert sich für einen nicht so vieles. Aber ab und zu mal ein neues Bild machen und dann vergleichen. Das bringt irgendwie mehr.
     
    #4 Maxima71, 07.03.2012
  6. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    hallo zusammen

    also nelemaus, du siehst wirklich alles andere als fett aus!
    dein gesicht hat sich sehr verschmälert. man sieht, dass du schön abgenommen hast!!!!!!!!!

    :)
     
    #5 zahnstocher, 07.03.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    Du siehst toll aus! Die Veränderung ist unglaublich!!!

    Da steht als Startdatum 7.3.2012 - das stimmt aber nicht, oder???

    LG und weiterhin viel Erfolg

    Sabine
     
    #6 Tauchbine, 07.03.2012
  8. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    #7 linda79, 07.03.2012
  9. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    hallo nele, du siehst doch toll aus, man findet immer was zu meckern. sei doch zufrieden und stolz auf dich, was du bis jetzt schon geschafft hast.
    bleib dran und wenn du in den spiegel schaust und lächelst weil du wieder bissle abgenommen hast, kriegst auch ein lächeln vom spiegel zurück, jede wette.

    gruß katja
     
    #8 Abnehmen Gast 70536, 07.03.2012
  10. Anzeige

  11. nelemaus

    nelemaus Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    hehe... danke ihr lieben...nein das startgewicht muß ich wohl mal ändern. habe im januar 2011 angefangen... lg
     
    #9 nelemaus, 07.03.2012
  12. xxmari

    xxmari Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Huhu Nelemaus
    echt super mach weiter so RESPEKT
    lieben gruß Mari
     
Thema:

Die ersten Erfolge....

Die Seite wird geladen...

Die ersten Erfolge.... - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge

    Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auf Grund eurer tollen Berichte auch mit Schlank im Schlaf angefangen. Zwar ist das erst eine Woche...
  2. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  3. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  4. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...