1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer wollte heute mit den abnehmplan anfangen?

Diskutiere wer wollte heute mit den abnehmplan anfangen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, heute ist der 1.3 sollte nicht ab heute unser plan aufgeschrieben werden ,??? oder geht es nur um das gewicht auf schreiben??? bitte...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    heute ist der 1.3 sollte nicht ab heute unser plan aufgeschrieben werden ,???
    oder geht es nur um das gewicht auf schreiben???
    bitte helft mir ,wer war dabei.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Resi,
    ich hoffe, daß ich Dich etz nicht falsch verstehe, aber der Plan (mit der Tabelle) sollte doch erst ab Montag (weil montags immer Wiegetag ist) geführt werden, oder?
    LG Steffi
     
    #2 Mrs.Pitt, 01.03.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ihr...yep soll ab morgen los gehen, so habe ich es zumindest verstanden!

    LG
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    sorry und ich dachte ab dem 1.3 ok auch wieder was gelernt.
    mein wiegetag ist mittwoch .
    gruß
    resi
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Und wo schreiben wir dann heute die ernährungspläne auf?
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen heute die Startgewichte eingetragen werden. Jedenfalls fehlt deines da noch wenn ich mir die Tabelle anschaue also schnell auf die Waage mit dir :)
     
    #6 Matthias, 02.03.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    he wo ist die tabelle denn.
     
  9. Anzeige

  10. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #8 Matthias, 04.03.2009
  11. resi25

    resi25 Guest

Thema:

wer wollte heute mit den abnehmplan anfangen?

Die Seite wird geladen...

wer wollte heute mit den abnehmplan anfangen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  2. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  3. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  4. Wollte mal Hallo sagen

    Wollte mal Hallo sagen: :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut...
  5. was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

    was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-): bei Licili habe ich eben von Karamellsirup gelesen...wollte eigentl... bei ihr auch meinen Link posten, aber ich dachte dann, vielleicht ist ein...