1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für Phase 1 - Sammelthread

Diskutiere Rezepte für Phase 1 - Sammelthread im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was haltet ihr in Phase 1 von Hühnchen oder Pute in Aspik??? Diese geschnittenen Scheiben haben allerdings Gemüse, also erst in Phase 2 ??? Und...

  1. Lorchen

    Lorchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Was haltet ihr in Phase 1 von Hühnchen oder Pute in Aspik??? Diese geschnittenen Scheiben haben allerdings Gemüse, also erst in Phase 2 ???
    Und wie ist das jetzt bei Phase 1 - 4 Tage wurden mir empfohlen, aber ich fühle mich mehr als fit und würde gern noch paar Tage dranhängen, ist das problematisch???
     
    #11 Lorchen, 24.03.2012
  2. Anzeige

  3. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Die meisten wo die P1 verlängert haben. Haben dann noch mehr Kilos auf den Hüften bekommen als die die sich an die empfohlene Tage gehalten haben. ;)
    Puten in Aspik kann man auch selber machen und es ohne mit Gemüse füllen. :)
     
  4. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Lorchen, ich mache auch Dukan.Seit Anfang Februar.Hab schon 7 kg abgenommen.
    Esse gerade Hähnchenfleisch in Aspik, es sind ca.nur 6% Gemüse,d.h.ganz,ganz wenig Paprika und Gurke sind dabei, nichts nennenswertes.Cornichons sind auch nicht verboten in Phase 1.
    Habe auch paar Tage länger gemacht mit erste Phase.
    Wünsche dir viel Erfolg und schöne Osternfeiertage, Stella
     
    #13 stella21, 06.04.2012
  5. Lorchen

    Lorchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    es ist zwar Karfreitag, aber ich konnte heute nicht anders, hab beim Braten und Kochen für die Großfamilie den Rotwein auf den Braten und auf mich verteilt - ich hoffe sehr, es hat keine schlimmen Folgen!! Ich hab jetzt 4 kg runter und mach auch brav weiter - trotz des Ausrutschers heute. Ich hab aber auch ein Stück absolut mageres Rindfleisch mit im Topf gegart, das dürfte ich auch essen. Ich hab überhaupt keine Probleme mit dieser Diät - nur eben ab und an ein Wein fehlt mit doch! Ostern halte ich ernährungstechnisch durch, nur einen Wein oder Sekt werde ich mir gönnen, bitte vergib mir, Prof. Dukan!!!
     
    #14 Lorchen, 06.04.2012
  6. Kidow

    Kidow Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Was ist denn Nutella-ERsatz? Das würde mich auch sehr interessieren.......

    Würde morgens gerne auch so was essen! Die Putenbrust und Hähnchenbrust hängt einem schon zum Hals raus !
     
  7. Anzeige

  8. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Ngoci,


    hab eine Frage, warum darfst Du keine Rezepte posten? Oben hast Du auch zwei Rezepte gepostet,es gibt in Dukanforen auch so viele Rezepte?
    Einen schönen Tag noch,
    Stella
     
    #16 stella21, 19.04.2012
  9. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,

    Da es einfach nicht fair wäre den anderen User gegenüber. ;)
    Außerdem haben mich die Rezepte auch ein bisschen Geld gekostet - war zwar freiwillig - aber trotzdem von meinem Taschengeld bezahlt. :D
     
Thema:

Rezepte für Phase 1 - Sammelthread

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Phase 1 - Sammelthread - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...