1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Versuch

Diskutiere SiS Versuch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bin gerade neu dazugekommen. Nach stillem Lesen habe ich mich entschlossen, euch beizutreten. Also- da bin ich :sumo:...

  1. flottelotte

    flottelotte Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade neu dazugekommen. Nach stillem Lesen habe ich mich entschlossen, euch beizutreten. Also- da bin ich :sumo:

    Ich habe etliche Diäten ausprobiert, aber nix brachte etwas. Nun versuche ich es mit der SiS Ernährungsumstellung. Einige von euch haben da ja schon Erfahrung mit und vielleicht gibt es auch Menschen unter euch die mich auf diesen Weg mitbegleiten. Ich würde sehr gern zu euch gehören. Wer von euch kann mir bei der Durchhaltung helfen? Ich versuche nun SiS eine Woche lang, aber nichts tut sich. Ich mache wohl etwas falsch. Mit dem Kalorienzählen komme ich nicht klar, bin wohl zu blond dafür.

    Ich wiege 83kg, 165 groß und BMI also bei 30.
    Morgens esse ich keine tierischen Fette,mittags ist noch mein Problem, da ich nicht im Büro kochen kann. Abends vermeide ich Brot, Kartoffeln, Reis,Nudeln,....

    Wann haben sich bei euch die ersten Erfolge gezeigt?

    Gibt es hier irgendwelche Rezeptideen?

    Fragen über Fragen.

    ich danke euch schon allein fürs "zuhören"

    eure flotte Lotte:)
     
    #1 flottelotte, 28.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Engelchen

    Engelchen Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo flottelotte,

    ich habe auch erst mit SiS angefangen und habe sofort einen Erfolg auf der Waage verzeichnen können.

    Hälst du denn auch die fünf Stunden zwischen den Mahlzeiten ein?

    Vielleicht trinkst du aber auch das Falsche.

    Am Besten du liest dich hier mal ein, besonders die ersten beiden Themen helfen enorm weiter.

    Das klappt schon. Nur nicht den Kopf hängen lassen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg
     
    #2 Engelchen, 01.03.2009
  4. Motorbiene

    Motorbiene Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich starte heute mit SIS und kann es gar nicht glauben, dass man 4 Brötchen zum Frühstück essen darf.... ;o) Geschafft habe ich "nur" 2 Stück, was aber im Gegensatz zu sonst eine Menge für mich ist!
    Ist es schlimm, wenn man die Menge nicht einhält?

    Ich bin 1,65m, wiege 89 kg und möchte endlich endgültig abnehmen. Habe schon von einigen Leuten gehört, dass SIS bei ihnen richtig gut geklappt hat - nun möchte ich das auch! :o)

    Werde mich allerdings noch ein wenig in das Thema einlesen müssen!

    Liebe Grüße
    Biggi
     
    #3 Motorbiene, 01.03.2009
  5. Pinky

    Pinky Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    neueinsteiger

    hallo ,

    ich habe auch erst gestern gestartet und klar hat man anfangs doch viele fragen und ist unsicher weil die SiS ernährungsumstellung doch wieder ganz anders ist als die anderen "diäten" die man so kennt.
    ich habe mich auch bewußt dafür entschieden weil ich ein echt guter frühstücker bin und morgens auch gerne "viel" esse.
    ich finde es super, dass die forummitglieder so hilfsbereit sind und einem mit rat und tat zur seite stehen.
    klar sollte sich jeder vielleicht doch erst mal durchlesen und sich auch das buch besorgen, allerdings kenne ich es von mir selbst,dass man vielleicht zu ungeduldig ist und sofort starten will.
    finde es super, dass die erfahrenen unter uns so geduldig immer wieder die gleichen fragen beantworten, dafür ein dickes dankeschön.
    ich habe gehört, dass es ein hörbuch zu schlank im schlaf geben soll.
    ich denke dass ist für den einstieg bestimmt sehr hilfreich, weil man es über all hin mitnehmen kann.
    ich denke um die grundlagen zu verstehen ist das bestimmt nicht schlecht.
    ich habe von "engelchen" auch einen super link zugeschickt bekommen wo man alle nahrungsmittel ausrechnen kann. nochmals vielen dank engelchen.

    so , jetzt zu mir, ich habe mir gestern wirklich vorgenommen es ganz langsam anzugehen und mir keinen stress zu machen.
    man muss sich eben erstmal an das neue essverhalten gewöhnen und auch mit dem neuen system zurecht kommen. das ist dann irgendwann gewohnheit und man muss nicht mehr alles ausrechnen.
    ich wünsche allen neueinsteigern und auch den anderen viel erfolg und wir tauschen uns einfach weiterhin aus, ok?

    lg
    pinky
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo flottelotte
    schön, dass du uns gefunden hast!

    Ich denke für dich ist es wirklich ratsam sich das Buch mal in der Bücherei auszuleihen oder zu kaufen.
    Es geht nicht darum zum Frühstück keine tierischen Fette, sondern kein tierisches Eiweiß zu essen. Also überhaupt nichts vom Tier!
    Kein Ei, keine Milch, kein Aufschnitt, kein Fisch, kein Käse .....

    Dann braucht deine Verdauung 5 Stunden komplette Esspause, keinen gesüssten Kaffe oder Tee, keine Säfte, kein Bonbon, kein Kaugummi.....
    nix, nur Wasser!

    Mittags kannst du fast alles Essen. Du musst dabei nur auf den Fettgehalt achten. Die Mahlzeit sollt 20g nicht überschreiten!

    Dann wieder 5 Stunden Esspause.

    Abends wird komplett auf Kh verzichtet! Nicht nur meiden, sondern verbannen. Dazu ist es wichtig, abends eine gewissen Menge an Eiweiß zu essen, welche von deinem BMI abhängt.

    Im Buch und auch hier im Forum gibt es auch viele Rezepte nachzulesen!

    Erfolg stellt sich eigentlich bei richtiger Anwendung sofort ein. Miss auch mal deinen Bauchumfang. Bei den meisten reduziert der sich vor dem Gewicht!

    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Stöbern und lesen!
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Motorbiene,
    herzlich willkommen!

    Die Mengen lassen sich täglich etwas steigern. Allerdings schaffe ich auch nur höchstens 3 Brötchen. Man kann ja noch Smoothies oder Obst essen. Dann kommt man auch auf seinen Kh Gehalt!
     
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr alle,
    ich bin hier auch recht neu, allerdings "versuche" ich bereits seit Anfang-Mitte Januar nach SIS zu leben. Das ist mir auch meistens gelungen, bis auf ein paar Ausnahmen...
    Seit 19. Februar esse ich strikt danach (direkt nachm Skifahrn)...

    Aber was ich hier in diesen Beitrag noch einwerfen wollte ist, daß die richtige Ernährung nicht alles ist und auch die "Bewegungs-Seite" nicht vernachlässigt werden sollte.

    Ich persönlich bin der Meinung, daß Abnehmen ohne Sport nicht funktionieren kann.
    Zumindest bei mir...
    Kurz zu meiner Person:
    *27 Jahre
    *1,63m klein
    *ca. 62-63 kg, ich wiege mich nur relativ selten, dafür probiere ich öfters mal
    Hosen an, in die ich wieder reinpassen will...
    * Ich würde gern die 7 - 8 kg wieder abnehmen, die ich in den letzten 1,5 Jahre
    zugenommen hab

    Ich wünsche euch allen hier alles Gute und daß ihr eure Ziele erreicht.

    LG Steffi
     
    #7 Mrs.Pitt, 01.03.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo ich begrüsse die 4 neuling auf das herzlichste,freu mich das ihr zu uns gefunden habt.wir sind nette leute und hoffen das ihr euch hier wohlfühlt.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich möchte mich resi anschließen und Euch auch auf das Herzlichste Begrüßen.
     
    #9 Icemaus, 01.03.2009
  12. Motorbiene

    Motorbiene Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, lieben Dank für das herzliche Willkommen und die Tipps! Freue mich sehr, dass hier so viele nette Leute sind!!! :-)
    Euch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Biggi
     
    #10 Motorbiene, 01.03.2009
Thema:

SiS Versuch

Die Seite wird geladen...

SiS Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...