1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnittchens Tagebuch 1.3.2012

Diskutiere schnittchens Tagebuch 1.3.2012 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (sun) Liebes Tagebuch! Will schnell mal meine Eckdaten notieren: 44 Jahre und heute erreicht-100 kilo. Bauchumfang heute 105 cm,gestern noch...

  1. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    (sun) Liebes Tagebuch!

    Will schnell mal meine Eckdaten notieren:
    44 Jahre und heute erreicht-100 kilo.
    Bauchumfang heute 105 cm,gestern noch 106cm
    BMI seit gestern 34

    Angefangen hab ich am 19.2.2012 mit S-I-S
    mit 105 Kilo und einem BMI von 35
    Das heisst,ich stehe kurz vor unter der "Doppelnull"!

    Was ich merke ist,dass ich müde und schlapp bin und dass mein Bauch irgendwie aufgeblasen ist!?!-Kommt das von der Umstellung?
    Ich merke auch an den Hosen nix-sollte warscheinlich Sport machen..

    Habe mich entschlossen lieber etwas langsamer abzunehmen und mich "grob "an die Vorgaben zu halten,-nicht alles abzuwiegen etc.Das wird warscheinlich eh kommen,wenn ich in einen normalen Kilobereich komme.Immerhin liegen noch 30 Kilos vor mir..
     
    #1 schnittchen, 01.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schnittchens Tagebuch 1.3.2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Siehst du, ich habe dich schon gefunden!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 02.03.2012
  4. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Supi,ich auch!!Sag,muss ich für einen neuen tag ein neues Thema eröffnen?
    LG(inlove)
     
    #3 schnittchen, 02.03.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Neeeeeeeeeeeeee, du gehst immer auf nützliche links, klickst auf dein Tagebuch und schreibst da weiter!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 02.03.2012
  6. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Mei!Ich dank dir!!Jetzt hab ichs-einfach weiterschreiben...
    Hab heute nämlich 500 gr. weniger..
    Besten Dank-schön dass du mir hilfst(f)
     
    #5 schnittchen, 02.03.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    kein Problem ... dazu ist ein Forum da ... (nod)


    "Mei" hast du geschrieben. darf ich dich fragen, woher du kommst?
    Musst ja nicht Ort und Straße nennen,(giggle) aber so ungefähr!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 02.03.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Schnittchen,

    ich will Dich auch begrüßen und Dir für Dein Vorhaben recht viel Erfolg wünschen. Lies Dich hier einfach mal durch die Themen. Zu SiS kann ich Dir zwar nichts sagen, weil ich Almased für mich als erfolgreich entdeckt habe. Aber hier sind genügend SiS-Erprobte, die ihre Erfahrungen gern an Dich weitergeben.

    Liebe Grüße
    Engel
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo schnittchen,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Tagebücher zu lesen hat mir gerade zu Beginn eine Menge geholfen. Ansonsten Fragen, fragen, fragen.
    Kriegste meist auch Antwort

    Viel Spass und Erfolg hier
     
  10. Anzeige

  11. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Schön,schön,soviel Post!!
    Liebe Lizzy,ich komme aus Oberföhring bei München-quasi "zugroast"-ursprünglich aus Schwaben.:ozu diesem Smily noch mal ne Frage-hihi.Also nochmal für mich zum verstehen..ich drücke auf nützl. links,geh auf den Beitrag meines Tagebuchs-und dann?!!
    Ich hab versucht im Text weiterzuschreiben,aber das geht nicht.Muss ich auf" antworten"??
    Dann nochwas-ich hab einen Diätticker erstellt,warum erscheint der bei mir nicht?Danke dir(schwitz)-hoffentlich schnall ichs auch bald..hihi
    servus mädels
    Lieber Engel,liebe Lynn vielen Dank für eure Grüsse
     
    #9 schnittchen, 02.03.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn Du in Deinem Tagebuch bist und auf einen Beitrag antworten möchtest, kannst Du das entweder tun, indem Du auf "Mit Zitat antworten" (unten rechts) klickst. Dann erscheint der Text des Beitrags, auf den Du antwortest, mit in Deiner Antwort. Du musst nur nach der eckigen Klammer [/QUOTE] weiterschreiben.

    Du kannst aber auch nur auf "Antwort" (ebenfalls unten rechts) klicken. Ebenso kannst Du oben links auf "Auf Thema antworten" klicken.

    Da kommt man mit der Zeit schon hinter... ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 02.03.2012
Thema:

schnittchens Tagebuch 1.3.2012

Die Seite wird geladen...

schnittchens Tagebuch 1.3.2012 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...