1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft treibst du in der Woche Sport?

Diskutiere Wie oft treibst du in der Woche Sport? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mit Sport lässt es sich schneller abnehmen. Daran gibt es sicherlich keinen Zweifel. Natürlich hat es auch andere Vorzüge betreffend der...

?

Wie oft treibst du in der Woche Sport?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.03.2009
  1. Ich treibe keinen Sport

    7 Stimme(n)
    16,3%
  2. Einmal die Woche

    8 Stimme(n)
    18,6%
  3. Zwei bis dreimal die Woche

    17 Stimme(n)
    39,5%
  4. Mehr als dreimal die Woche

    11 Stimme(n)
    25,6%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mit Sport lässt es sich schneller abnehmen. Daran gibt es sicherlich keinen Zweifel. Natürlich hat es auch andere Vorzüge betreffend der Gesundheit.

    Aber wie sieht das eigentlich hier im Forum aus? Couch-Potato oder Extremsportler?
     
    #1 Matthias, 27.02.2009
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Momentan leider gar nicht...
    Außer zum Gassi gehen mit Hundi schaff ich es gerade nicht mich zu was aufzuraffen :(
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich mache 3-5 x . Zur Zeit eher 5 x bis zum Urlaub ;)
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich geh ich seit Anfang Dezember 3 - 5 mal die Woche zum Sport, ausser wenn in der Arbeit Streß angesagt ist. Aber dann geh ich am WE mind. 2 mal.
    LG Steffi
     
    #4 Mrs.Pitt, 27.02.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Voll viele Sportler bis jetzt hier. Das überrascht mich wirklich....positiv :o
     
    #5 Matthias, 27.02.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    na wenn du solche umfragen stellst, grins
     
    #6 schnucki, 27.02.2009
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich gehe zur Zeit 2-3x die Woche zum Sport (Kraftausdauer-Zirkel).
    Wenn es wärmer wird, werde ich wieder mehr Sport machen. Freue mich schon auf das Radfahren und Nordic Walking im Wald.
     
    #7 Zauberfee, 27.02.2009
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich mach jeden Tag:
    45 min bis 1 Std. Hundespaziergang, was aber schon Walken ist.
    1:30 Aerobic + Krafttraining(Problemzonen)

    Wenn wir unterwegs sind beschränkt sich mein Sportprogramm leider nur auf Nordic Walken über 2-5 Stunden, je nach dem wie viele Kilometer wir Laufen wollen. In der Regel sind es zwischen 15-25 km.
     
    #8 Icemaus, 28.02.2009
  10. Anzeige

  11. mell78

    mell78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich gehe zweimal die Woche aufs Fahrrad für 10-15 km und zweimal auf das Wii-Fit-Board für 45-60 Min. mit meinen zwei Kindern bin ich auch immer viel unterwegs - also kein Couch-Muffel.
     
  12. Mondial

    Mondial Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sport

    Abgesehen davon, dass ein trainierter Körper auch mit ein paar Kilos zuviel wesentlich schöner aussieht als ein untrainierter, helfen auch die bei Bewegung ausgeschütteten Endorphine dabei, dass wir uns wohler fühlen. Und dass ist doch gerade beim Abnehmen besonders wichtig. Ich habe mir vorgenommen noch mehr Sport zu machen als bisher und freue mich auf den Frühling.:)
     
    #10 Mondial, 02.03.2009
Thema:

Wie oft treibst du in der Woche Sport?

Die Seite wird geladen...

Wie oft treibst du in der Woche Sport? - Ähnliche Themen

  1. Treibst du nebenbei Sport um abzunehmen?

    Treibst du nebenbei Sport um abzunehmen?: Heute mal eine neue Umfrage zum Thema abnehmen und Sport. Ich bin auf eure Antworten gespant.
  2. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  3. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  4. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...