1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier

Diskutiere Neu hier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, ich habe vor 3 Tagen mit SiS angefangen. Bis jetzt scheint es so, alsob diese Art zu essen, meinen eigenen Bedürfnissen sehr...

  1. laubfrosch

    laubfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich habe vor 3 Tagen mit SiS angefangen.
    Bis jetzt scheint es so, alsob diese Art zu essen, meinen eigenen Bedürfnissen sehr entgegen kommt.
    Bisher hab ich wenig gefrühstückt, da ich den Tag nicht schon mit zuviel Kalorien anfangen wollte. Jetzt darf ich es.

    Abend weiß ich noch nicht so genau, was ich kombinieren kann.

    Was mir am meisten fehlt ist eine Nährwerttabelle wo vor allem die KH zu finden sind. Hat da jemand einen guten Link von euch?
    Gegooglt hab ich schon, aber nichts wirklich gutes gefunden.

    Ich hoffe hier auf frohen Austausch!

    Ich möchte in diesem Jahr 5 Kilo abnehmen.
    Es ist nicht viel, aber das ist nach meiner Erfahrung der bessere Weg.
    Hab ja auch länger gebraucht sie anzufressen :-)

    lg sabine
    (Wer Tippfehler findet , darf sie behalten, ich hab sowieso zuviel davon.)
     
    #1 laubfrosch, 27.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Auch "neu hier"

    Guten Morgen,

    bin auch "Frühaufsteher" (zumindest während der Woche...) und auch neu hier.

    Versuchs mal unter www.fddb.info.
    Vielleicht hilft dir das weiter.

    LG Steffi
     
    #2 Mrs.Pitt, 27.02.2009
  4. laubfrosch

    laubfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    diese Seite ist ja sehr interessant, sind ja irre viel Produkte dort zu finden.
    lg sabine
     
    #3 laubfrosch, 27.02.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    erstmal Willkommen bei uns.

    Abends kannst du Fleisch/Fisch mit Salat/Gemüse nach herzenslust kombinieren.

    Wenn du konkrete Fragen hast, einfach posten.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auch ein herzliches Willkommen an Mrs Pitt.

    Heisst dann wahrscheinlich Angelina mit Vornamen, oder :D ?

    Gruß
    Bernd
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Herzlich Willkommen Laubfrosch

    hier noch einen Link http://www.naehrwertrechner.de/
    finde ich persönlich einer der Besten. Da werden dir sämtliche Nahrungsmittel die du suchst aufgelistet und die Inhaltsstoffe zusammengezählt.
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Herzlich Willkommen, ihr beiden.
     
    #7 Blonde Hexe, 27.02.2009
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Ihr beiden neuen,

    jetzt sind sogar Brangelina hier ;)

    Den Nährwertrechner finde ich auch den besten im Internet und den verwende ich auch. Wenn man mal kurzfristig die Kalorien überschlagen will und gleichzeitig noch die Punkte für WW und den LowFat30 Anteil ermitteln will - ist www.fettrechner.de auch sehr gut. Der zeigt allerdings nicht Proteine und Kohlehydrate immer an.

    Dann gibts noch ein Tool was man Offline nutzen kann unter www.kaloma.de
    Das ist eine Freeware zur Ermittlung von Kalorien, Nährwerten und Mineralien/Vitamingehalt der Speisen - der zeigt glaube ich auch an in welchen Bereichen Du Vitamin/Mineralstoffmässig Du unterversorgt bist bei dem was Du gegessen hast. Sehr gut, aber etwas zeitaufwändiger das einzugeben und auszuwerten.

    Gruß
    Stefan

     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Nochmal Hallo Sabine,

    das Frühstück ist enorm wichtig. Studien haben gezeigt, dass Leute die ausreichend und gesund frühstücken, über den Tag verteilt weniger Kalorien gesamt zu sich nehmen, als Menschen die das Frühstück vernachlässigen.
     
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön für die Willkommensgrüße...
    LG Steffi

    P.s. Das Mrs. Pitt stammt noch aus Jennifer Anistons Zeiten und wird schon länger in anderen Communities als Pseudonym von mir verwendet... :-)
     
    #10 Mrs.Pitt, 27.02.2009
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...