1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sushi erlaubt zum Mittagessen bei Schlank im Schlaf?

Diskutiere Sushi erlaubt zum Mittagessen bei Schlank im Schlaf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute, ich bin morgen zum Mittagessen in eine Sushi-Bar eingeladen! Nun darf ich ja zum Mittag 100gr. KH essen. Mein Problem ist nun, dass...

  1. KiraJanus

    KiraJanus Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    20
    Hi Leute,

    ich bin morgen zum Mittagessen in eine Sushi-Bar eingeladen! Nun darf ich ja zum Mittag 100gr. KH essen.
    Mein Problem ist nun, dass ich keine Ahnung habe wieviel Reis ich da tatsächlich in Form von Sushi zu mir nehme! Ich kann das einfach total schlecht schätzen!
    1Btl. Reis (125gr.) hat ca. 97gr. KH aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieviel Reis das wäre, würde ich ihn vom Sushi "abpulen".
    Ich habe halt Angst durch diese kleinen Häppchen, unbewusst zu viel Reis zu essen!
    Jetzt hatte ich mir überlegt evtl. das Frühstück und das Mittagessen zusammenzulegen. In dem Fall stünden mir ja dann 200 gr. KH zur Verfügung.
    Sollte ich mich aber nun total verschätzen und an so 'nem Stück Sushi ist doch viel weniger Reis als ich denke, esse ich dann am Ende viel zu wenig KH wenn ich das Frühstück vorher habe ausfallen lassen...
    Was meint Ihr? Ich kann's einfach nicht einschätzen!

    Beste Grüsse,
    der Frank
     
    #1 KiraJanus, 27.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi. Ich denke ich würde essen bis ich satt bin. Hast du mal bei FddB geschaut was Sushi hat ? Dann kannst du hochrechnen. Du kannst aber auch einfach einen Schlemmertag machen :)
     
    #2 Nurse74, 27.02.2012
  4. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Hallo Frank,

    ich wollte ein Rezept von auswärts verlinken, das von 350g Sushi-Reis für 4 Personen ausgeht. Darf ich aber nicht... Google mal
    Sushi - Mengenangaben zum satt werden?

    Das wären 87,5g Sushi-Reis pro Portion und die hätten dann meinen Quellen zufolge 68g Kohlenhydrate.
    Ich würd mir eher Sorgen machen, dass Du mit einer Portion Sushi zuwenig KH haben könntest, als zu viel. Also meine Schätzung ist: lieber das mittlere Set nehmen, als das kleine. Der Schlemmertag beginnt dann eher über 12 Stück ((;

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
    #3 Ursula, 27.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2012
  5. Cherly

    Cherly Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    hallo,Sushi macht doch eigendlich nicht dick oder irre ich mich da jetzt.lg
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    alles was durch die futterluke geht und KH oder Fett enthält, kann dick machen. sushi enthält die besten fettsäuren. die kann man in unmengen essen. dazu kommt ein wenig reis. aber grundsätzlich kann man sich auch an sushi kugelrund fressen. alles nur eine frage der menge. 8)

    bei sushi zum mittagessen würde ich auf die KH achten und ggf. etwas überschreiten. das eiweiss und fett der fische würde ausnahmsweise mal nicht rechnen, da wir für solch guten stoff ohnehin dringenden nachholbedarf haben. wer es ganz genau nehmen will, der sollte sich die eine oder andere sosse genauer anschauen ;)
     
    #5 FrankTheTank, 28.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2012
  7. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Geniesse das Mittagessen. Ich sehe bei Sushi jetzt kein Problem.

    Frühstücken würde ich trotzdem.
     
    #6 biggi2011, 28.02.2012
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    und hat das Sushi geschmeckt ??? Neidisch bin :)
     
    #7 Nurse74, 28.02.2012
  9. Anzeige

  10. KiraJanus

    KiraJanus Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    20
    Es war Hammer-Lecker! Ich bin immer noch total satt! Heute Abend wird's nur noch 'n Shake geben! ;)
     
    #8 KiraJanus, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  11. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    so hätte ich es auch gemacht. Mittags geschlemmt und abends dann noch einen Shake :)
     
    #9 biggi2011, 28.02.2012
Thema:

Sushi erlaubt zum Mittagessen bei Schlank im Schlaf?

Die Seite wird geladen...

Sushi erlaubt zum Mittagessen bei Schlank im Schlaf? - Ähnliche Themen

  1. Sushi erlaubt bei Schlank im Schlaf?

    Sushi erlaubt bei Schlank im Schlaf?: Ich bin kommende Woche zum Sushi eingeladen, leider zu 18:00 Uhr. Was passiert, wenn ich das eine Mal Eiweiß und Kohlehydrate am Abend zu mir...
  2. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  3. Darf ich Sushi essen?

    Darf ich Sushi essen?: Liebe Leute, meine beste Freundin geht mit mir am 18.7. (also da bin ich in der 3. Woche meiner Almased-Diät (7 Tage Turbo, danach...
  4. Sushi

    Sushi: Wir gehen morgen Mittag Sushi essen und ich habe gerade mal bei Fddb geschaut wieviel KHs Sushi ca. hat. Aber ich werde nicht so richtig schlau!...
  5. Mein Leibgericht –*SUSHI

    Mein Leibgericht –*SUSHI: Hallo Ihr an alle POINTS User : ) kann mir jemand sagen was Sushi für Points hat...??? Hat irgendjemand eine Liste dafür oder eine Idee???...