1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hoffe auf Eure Hilfe

Diskutiere Hoffe auf Eure Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tut mir leid aber ich habe schon wieder eine Frage. Wir gehen am Sonntag zueinen Super Schlemmer Frühstück mit Sekt Suppe Rührei .......usw. Meine...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid aber ich habe schon wieder eine Frage. Wir gehen am Sonntag zueinen Super Schlemmer Frühstück mit Sekt Suppe Rührei .......usw. Meine Frage ist muss ich mir Morgens um 5 Uhr den Wecker setzen oder kann ich so gegen 10;30 Frühstück und Mittag zusammen legen, also gegen ein Brötchen mit Rührei oder mit Käse hätte ich nichts einzuwenden, Und Abends dann nur Eiweiß zu mir nehmen. DANKE schon mal für Eure Hilfe
    Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 26.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hoffe auf Eure Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich persönlich würde einfach Frühstück und Mittagessen zusammenlegen, hab ich auch schon so gemacht...das ganze hat doch auch was mit Lebensqualität zu tun und den Wecker am Sonntag auf 5 Uhr zu stellen gehört für mich nicht dazu :)
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3

    Ne, brauchste nicht.
    Leg einfach Frühstück und Mittag zusammen.
    Machen viele, die am WE mal länger schlafen.
     
    #3 Icemaus, 26.02.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Könntest du Sonntag ausschlafen? Viele von uns Brunchen Sonntag´s, und schaden tuts keinen.

    Wenn ich nicht müsste, würde ich keinen Wecker stellen, dann verschiebst sich halt das Mittagessen oder es gibt sowieso gleich ein Brunch, abends dann wie immer Eiweiß.
     
    #4 Blonde Hexe, 26.02.2009
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Einfach zusammenlegen...mache ich auch,wenn ich mal länger schlafe. hat mir noch nicht geschadet. laß es Dir schmecken!!!
     
  7. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir fällt am Wochenende meist auch das Frühstück aus und des gibt dann Mittag, denn so gegen 07:00 Uhr am WE frühstücken, damit man um 12 Uhr Mittag essen darf, ist voll doof.
     
  8. Anzeige

Thema:

Hoffe auf Eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hoffe auf Eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen! Ich hoffe auf Eure Unterstützung :-)

    Hallo zusammen! Ich hoffe auf Eure Unterstützung :-): Hallo Ihr Lieben, ich habe bis gestern Almased turbo gemacht und möchte nun bald mit sis anfangen, mein Mann auch, da er einen BMI von über 30...
  2. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  3. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  4. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  5. Ich hoffe auf Almased

    Ich hoffe auf Almased: Hallo Zusammen, ich war nie schlank und fand es nicht weiter tragisch, denn es kann nicht nur schlanke geben. Mit 15 hatte ich mein niedrigstes...