1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

Diskutiere Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke nu gehts schon besser...

  1. Manuelalinchen

    Manuelalinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Danke nu gehts schon besser...
     
    #31 Manuelalinchen, 27.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du so leicht zufriedenzustellen bist, dann werden wir das schon hinbekommen! (party)
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2012
  4. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ja klar! Hier im Forum gibt es viele, die mit Alma so viel oder noch mehr abnehmen (gerade dabei sind oder schon abgenommen haben)!

    Ich selbst habe jetzt in morgen 9 Wochen fast 20 kg abgenommen. Und das ist bei mir sozusagen Halbzeit, ich möchte noch 20 kg schaffen! Natürlich denke ich, dass die zweite Hälfte bestimmt etwas länger dauert, aber mit Alma gehts schon wirklich schnell. Wenn alles weiterhin gut läuft, werde ich mein Wunschgewicht vielleicht auch noch etwas herabsetzen, auf Normalgewicht zum Beispiel.

    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern mit den Tipps an.
    Die ersten 3 Tage sind am schlimmsten, ab dem 4. Tag gings mir blendend! Ich mache mein Alma im Shaker mit Wasser und dem Öl - und kräftig kräftig schütteln. An den Geschmack gewöhnt man sich schnell, jetzt mag ich Alma ganz gern. Was mir super geholfen hat, meine Übersäuerung in den Griff zu bekommen, ist das Basen Citrate Pulver.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
     
    #33 Mara2011, 27.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mara, das ist aber eine tolle Leistung. Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2012
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Gugelhupf, Mara muß ich da vollkommen Recht geben, mit dem Basen Citrate pur Pulver. Das kannst jedoch ganz einfach für Dich testen. Die Teststreifen gibt er für ca. 2Euro in jeder Apotheke und wenn Deinen Basenhaushalt nicht mehr stimmt, solltest Du das Pulver nehmen bzw. anmischen und trinken. (f) ......... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_373_1.gif Engel08 muß ich allerdings widersprechen, es steht zwar nirgends das man Alma mit kaltem Kaffee oder 0,1 er Milch anmischen SOLL, doch genau das war die Auskunft von den EXPERTEN von der ALMASED Hotline, genau wie die Angabe das man anstatt des Öles im Shake, pro Shake, 3 Lachsölkapseln zu sich nehmen kann. Und die sollten es doch wissen, denke ich :D Wenn Dich das nun alles ein wenig verwirrt, dann ruf doch einfach mal bei der Hotline an und die geben Dir dann auf jede Frage die Dich nun verwirrt oder unbeantwortet ist, eine Antwort (f) Ganz liebe Grüsse, Quendolin
     
    #35 Abnehmen Gast 398216, 27.02.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Manu (f)Hey, wenn Du Aufmunterung und Motivation brauchst, dann bist Du hier genau richtig :D Du schaffst das schon awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_48_2.gif Hey Mara, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_50_1.gif
     
    #36 Abnehmen Gast 398216, 27.02.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest



    Aha, vielleicht wäre es ganz gut, es dabei zu schreiben, dass dies eine Aussage des Almased-Experten-Teams ist.
    Es ist ja insofern verwirrend, als im Beipackzettel und auch auf der Almased-Seite hiervon gar nichts erwähnt wird.

    Und nun kommst Du mit Deiner Aussage, es in 0,1 % Milch bzw. Kaffee anzurühren. Das ist für jeden verwirrend. Wenn man aber weiß, dass Du auf Nachfrage beim Expertenteam von Almased diese Auskunft bekommen hast, verleiht dies Deiner Aussage ja die nötige Ernsthaftigkeit. Verstehst Du, was ich meine?

    Ich hatte bisher noch nicht das Bedürfnis, das Expertenteam anzurufen. Ich halte mich an die Beschreibung in der Alma-Broschüre. Da kann man ja nix verkehrt machen.

    Grüße zurück
    Engel
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2012
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    :D KEIN Problem, Engel08 :D
     
    #38 Abnehmen Gast 398216, 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pepito86

    Pepito86 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo :)

    ich würde gerne wissen, ob ich Cola Zero während der Almazeit trinken darf.
    Auf der Flasche ist beschrieben, dass dort weder Zucker noch anderes Zeug vorhanden ist.

    Könnt ihr mir bei meiner Frage helfen? (blush)

    grüüüße
     
    #39 Pepito86, 29.02.2012
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Pepito, :D ganz klar, Wasser und ungesüßter bzw. mit Stevia gesüßter Tee sind natürlich am Besten. So viel ich weiß, ist Cola Zero mal ein Glas aber noch besser als Cola Light. Beides hat zwar die gleichen Werte aber eine andere Zusammensetzung ?!?!? Mal sehen vielleicht meldet sich ja noch jemand der das sicher weiß :D
     
    #40 Abnehmen Gast 398216, 29.02.2012
Thema:

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...
  5. Wieviel habt ihr abgenommen?

    Wieviel habt ihr abgenommen?: Und in welcher Zeit? Ich habe so ein bißchen bammel das es mit Schlank im Schlaf nicht funktioniert! Essen und gleichzeitig abnehmen hört sich...