1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aschermittwoch/Fastenzeit

Diskutiere Aschermittwoch/Fastenzeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr Lieben, ich weiss, dass mich gleich welche am liebsten killen wollen. Es ist ein kirchlicher Tag und heute fangt die Fastenzeit an. Ist gut...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ihr Lieben, ich weiss, dass mich gleich welche am liebsten killen wollen. Es ist ein kirchlicher Tag und heute fangt die Fastenzeit an. Ist gut zum einsteigen, damit man 40 Tage halt mal sich mehr am Riemen reißt, sofern man es nicht sowieso schon tut.

    Ich weiss es gibt viele die halten diese christlichen Sachen nicht ernst nehmen. Ich versuche mich noch mehr am Riemen zu reißen. Wie weiss ich noch nicht, aber ich probiers. Schoki gibt es kaum noch, vielleicht 1 oder 2 Stück (von einer Tafel) in der Woche. Alkohol, ein Schluck Bier mal zum Essen im Monat, schmeckt mir irgendwie gar nicht mehr. Ich könnte halt nur noch mit Sprot aufwarten, das ist bei mir zu wenig!!:o

    Nehmt ihr euch was vor für die Fastenzeit?
     
    #1 Blonde Hexe, 25.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aschermittwoch/Fastenzeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ja auch ich werde mich in dieser Zeit mehr beherschen, da ich ja den Karneval in vollen Zügen genossen habe. Heute Abend gehen wir mit 8 Leuten zum Fischessen und ich werde den Fisch ohne KH zu mir nehmen. Habe mir doch für dieses Jahr ein Ziel gesetzt, ich will ein UHU weden
    Omi Karin
     
    #2 Omi Karin, 25.02.2009
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Bei dem Erfolg, den du bisher schon hattest, wirst du es schaffen:D!! Ich drücke dir beide Daumen!
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @Reante du hast ja schon fast dein Ziel erreicht, da hast ja echt in den 40 Tagen leichtes Spiel. *lach*
     
    #4 Blonde Hexe, 25.02.2009
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    ich hab die Fastenzeit mit Schwarzwälder Kirsch Torte angefangen..um 6:00 früh.
    Meine Tochter wird heute 18Jahre alt,da ist ein Stück Geburtstagskuchen Pflicht.....aber eben zur richtigen Zeit*grinsel*
     
  7. Karin

    Karin Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    auch ich werde in der Fastenzeit nicht sündigen und brav nach Sis essen
    musste doch meinen Ticker wieder um einiges nach oben stellen:o
    nur wegen Schoki,das darf nicht mehr sein.

    Karin
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Fastenzeit gibts bei mir ganzjährig ;)
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    auch ich werde anfangen zu fasten,meine waage zeigte mir heute 300gr mehr an.
    änder den ticker aber nicht,ich weiss nicht so richtig warum.
    aber der arzt hat mir für mein ohrrauschen tranzquilizer verschrieben und noch tabletten da steht schon von vorherrein das da eine zunahme kommt,
    bin ein wenig frustiert und wollte schon wieder anfangen zu fressen ,aber ich werde auch fasten ,es bekommt mir glaube ich in dieser situation besser.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich hatte nach den 2 Feiertagen an karneval auch ein halbes Kilo mehr. Aber gestern auf der Wage war auch 1 Kilo wieder weg ;)
     
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Fastenzeit werd ich jetzt direkt keine machen, aber ich werde wieder richtig auf Kurs gehen. Ich hatte ein verlängertes Wochenende im Hotel mit leckerer Halbpension - die Waage hat erstaunlicherweise am Dienstag nur 400 g mehr angezeigt. Gestern ging es dann weiter mit reichlich Alkohol beim Fasching...gekrönt wurde das ganze dann mit einem Besuch bei McDooooooo :D
     
Thema:

Aschermittwoch/Fastenzeit