1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bolero-Getränkepulver

Diskutiere Bolero-Getränkepulver im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (sun)Hallo und guten Abend zusammen(sun) Kennt jemand von euch dieses Bolero Getränkepulver? Wir haben das schon lang (da es bei uns hier in der...

  1. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    (sun)Hallo und guten Abend zusammen(sun)

    Kennt jemand von euch dieses Bolero Getränkepulver? Wir haben das schon lang (da es bei uns hier in der Gegend nicht zu kaufen ist, hab ich das mal im Internet bestellt), wir mixen uns das immer ins Wasser. Lt. Packung mischt man das mit 1,5l Wasser, aber ich mach immer drei Liter draus, weil wir es nicht so süss mögen.
    Jedenfalls hatte ich heute nach dem Abendessen (Salat mit Putenfleisch) so einen Appetit auf Süsses. Da hab ich mal etwas von dem Instantpulver in den Quark gemischt, bissal Sahne dazu (wegen der Cremigkeit;)) und was soll ich sagen?....das hat garnicht so schlecht geschmeckt.
    Vielleicht als Alternative zum Honig, der ja abends nicht erlaubt ist.

    Zur Info: auf der Packung steht, das fertige Getränk (100ml) hat zwischen 0,08 und 0,26g KH, je nach Geschmacksrichtung (und derer sind Viele (clap))
    Falls jemand genauere Info wünscht, dann geb ich die gerne...einfach anfragen.

    Seid lieb gegrüsst,
    Eva
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bolero-Getränkepulver. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Wenn kein Zucker aber Süßungsmittel drinne ist, was ist das für ein Stoff? Aspertam? Könntest Du Inhaltsstoffe eingeben? Finde die im Netz nicht.

    Vielen Dank Linda
     
    #2 linda79, 25.02.2012
  4. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Linda

    Die Zutatenliste liest sich wie folgt: Säuerungsmittel: Zitronensäure, Apfelsäure; Maltrodoxin; Aroma; Süßstoffe: Aspartam, Saccharin, Acesulfam-K; Säureregulator: Trinatriumcitrat; Trennmittel:Tricalciumphosphat; Verdickungsmittel:Xanthan; Gummiarabicum; Farbstoffe

    Zugegeben,alles sehr chemisch...aber ich mag das trotzdem zwischendurch mal ganz gerne, wenn ich einfach mal ein bischen Geschmack in meinem Wasser haben will (und jetzt auch im Quark)...und die meisten Geschmacksrichtungen schmecken ziemlich "echt" (Wassermelone hat mir z.B. aber garnicht geschmeckt, Cola auch nicht).

    Fazit: MUSS man nicht nehmen, aber man KANN...ich bin in solchen Dingen sowieso eher "hart im Nehmen"...schmecken muss es mir.

    Lg, Eva
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Danke EvaL. Chemisch stimmt wohl. Hier im Forum habe ich gerade nur mit einer Userin über Aspertam gesprochen und mal *gegoogelt* Ich muß ja sagen das ist schon übel das Zeug. Andersherum mag ich z.B. auch Cola light auch da Aspertam. Ich weiß auch nicht. Ich versuche es zu Umgehen. Aber ich danke dir für die Info.

    Schönen Sonntag
     
    #4 linda79, 26.02.2012
  6. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Immer gerne....auch noch einen schönen Abend(f)
     
  7. Anzeige

  8. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Eva ,

    ich hab das Getränkepulver auch . Es schmeckt total lecker . Auch im Quark oder dem Shake für 1,5 l Wasser benötige ich nur die Hälfte des Beutels das reicht gut.

    LG Petra
     
    #6 pwallraf, 11.03.2012
  9. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallu, :)

    Hab das Pulver vor ein paar Tagen bestellt und finde sie sau lecker im Joghurt und Quark!!
    Wie ECHTER Fruchjoghurt und das ohne Zucker und Fett! Super!
    Daraus kann man auch Eis machen. :)
    Zum Trinken würde ich sie nicht sooo gern verwenden. ^^
     
Thema:

Bolero-Getränkepulver