1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weil der blöde Server abgestürzt ist

Diskutiere weil der blöde Server abgestürzt ist im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hmm, schon der zweite Absturz des Servers für das Forum innerhalb von zwei Tagen. Ich bin etwas genervt :mad:

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hmm, schon der zweite Absturz des Servers für das Forum innerhalb von zwei Tagen. Ich bin etwas genervt :mad:
     
    #1 Matthias, 24.02.2009
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, hat der eventuell ein bisschen viel Karneval gefeiert.......:D:D
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Naja, seit Anfang Januar haben sich die Besucher ja auch fast verdreifacht. Eventuell braucht das gute Stück etwas mehr Pflege oder sogar eine Erweiterung.

    Oh Gott, wer soll das bezahlen? ;)
     
    #3 Matthias, 24.02.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, würde sagen beides :D

    Frag doch mal die Merkel, die pumpt doch eh gerade überall was rein.........angeblich :D
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich habe von den Ausfällen gar nix mitbekommen - und das lag nicht an Karneval ;)
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Gutes Timing :D:D
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gute Idee. Abnehmen Aktuell kommt unter den Rettungsschirm. Aber halt, das muss ich genauso wie Schäffler machen. Erst mal ohne die Kohle zu haben ein paar viel größere Foren übernehmen und dann nach dem Staat schreien :D
     
    #7 Matthias, 24.02.2009
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Am Besten übernimmst du die Leitung der "Diäten" dann specken die ein wenig ab. (komisches Wort Diäten für Politikerlöhne, woher kommt das?)
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gute Frage. Ich würde auf das übliche Politikergeschwafel tippen das immer das Gegenteil von dem beutet was Politiker sagen.

    Beispiel: Wird von "Reform" oder "Umschichtung" gesprochen bedeutet das auch nichts anderes wie "der Durchschnitt soll mehr zahlen"

    Gleiches gilt für "soziale Gerechtigkeit".

    Politikersprache höre ich schon so, wie andere Kataloge von Reiseveranstaltern lesen. Da muss man auch verflucht aufpassen, dass man nicht direkt am Flughafen wohnt, nur weil man was falsch interpretiert hat.
     
    #9 Matthias, 25.02.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist ja hier auch ein "Diät und Abnehm Forum"!
    Neben WW und Sis können wir uns ja auch bei diesen Diäten mit Rat und Tat zur Seite stehen!
     
Thema:

weil der blöde Server abgestürzt ist

Die Seite wird geladen...

weil der blöde Server abgestürzt ist - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  3. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  4. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  5. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...