1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Diskutiere Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...

  1. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    So,

    Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden.

    Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm.

    Laut BMI muß ich 30 Kilo´s abspecken, aber ich wäre schon mit 20 zufrieden, also probiere ich es jetzt mit der "Schlank im Schlaf" Variante.
    Und ich hoffe es klappt, am schwersten wird mir der Verzicht auf Cola fallen .

    Also drückt mir die Daumen!

    Lg Serenity
     
    #1 Serenity, 25.02.2012
  2. Anzeige

  3. Traumtante

    Traumtante Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Serenity, ich steige auch gerade ein und will mit Sis abspecken. Mindestens 20 kg sollen es werden. Kopf hoch und Mut. Gemeinsam sind wir stark! LG Tt
     
    #2 Traumtante, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Liebe Traumtante,
    (rofl) vielen dank für deinen Zuspruch, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Lg Serenity
     
    #3 Serenity, 25.02.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann,

    herzlich WIllkommen und viel Erfolg!

    An mir kannst Du sehen, daß es bei fast identischen Daten auch geklappt hat.

    LG von der Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Vielen Dank Tauchbine,

    Leider finde ich cola zero und light nicht besonders lecker, aber wenn der Drang zu stark werden sollte, halt ich mich an deinen Rat und werde light oder zero nehmen .

    LG serenity
     
    #5 Serenity, 25.02.2012
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Auch von mir ein (h)liches Willkommen und viel Spaß hier!!
     
    #6 Majolinski, 26.02.2012
  8. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hallo liebe Mitstreiter :P,

    wie oft wiegt ihr euch, macht ihr es einmal die woche oder jeden tag?

    Ich habe heute eine Schnitte Quarkmehrkornbrot mit Marmelade gegessen.

    Darf man eigentlich morgens Tee mit Milch und Zucker trinken?

    Und über den TAg Kaffee oder nur Wasser?

    Fragen über Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen?:D

    Lg Serenity
     
    #7 Serenity, 27.02.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    ich esse morgens 4 Scheiben Toast und trinke dazu einen Fruchtsaft. Oder ich esse 2 Toast und dazu eine Banane und ein Glas Saft.

    Von einer Scheibe Brot wird es schwierig, die 5 Stunden durchzuhalten.

    LG Sabine
     
    #8 Tauchbine, 27.02.2012
  10. Anzeige

  11. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    hi Sabine,

    grins... oh morgens geht es wohl , ich muß immer so um 13 Uhr zu mittag essen, ab 12 uhr setzt langsam der Hunger ein, aber das Überbrück ich dann noch eben schnell mit Kurze ins Bett bringen und dann noch schnell Staubsaugen und wischen.
    Vielleicht liegt es auch an der großen Tasse/Becher Tee den ich morgens immer trinke, das ich nicht so schnell hunger bekomme.
    Oder weil ich ständig unter Strom stehe.;)

    LG Serenity
     
    #9 Serenity, 27.02.2012
  12. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Guten Morgen ihr Lieben,

    grins mein Männe macht auch mit bei Schlank im Schlaf, ...

    nun stellt er mir seit Tagen abends immer die gleiche Frage:" Was darf ich den naschen vorm TV ?"

    :P und ich immer nix..... ( weil ich es selber nicht weiß, und ich nie was zu knabbern brauche)

    Also um meinen Mann zu beruhigen und ihm eine konkrete Antwort zu geben , was darf mein Mann knabbern, damit er ruhe gibt.(giggle)

    LG Serenity
     
    #10 Serenity, 01.03.2012
Thema:

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Die Seite wird geladen...

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) - Ähnliche Themen

  1. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...