1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehme nicht ab

Diskutiere Ich nehme nicht ab im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei vielen von euch, die etwa zur geleichen Zeit mit SIS angefangen haben, purzeln die Pfunde nur so. Ich schaffe gar nichts, es muß doch möglich...

  1. HB63

    HB63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Bei vielen von euch, die etwa zur geleichen Zeit mit SIS angefangen haben, purzeln die Pfunde nur so. Ich schaffe gar nichts, es muß doch möglich sein, die paar Kilo abzunehmen, die ich will. Noch mal kurz zu mir. Ich habe mein Leben lang so ca 60 kg gewogen. Dabei habe ich immer große Portionen und auch viel Kuchen und Süßkram gegessen. Seit ich in den Wechseljahren bin, nehme ich nur noch zu. Bei SIS kann man ja auch große Portionen essen, aber wenn ich das alles so lese, esse ich zuviel für meinen BMi. ABer ich werde sonst nicht satt- Hilfe. Auf Süßkram verzichte ich völlig, Kuchen nur mittags mal gelegentlich ein Stück. Ich halte mich an alle Vorgaben, aber z.B. esse ich morgens 2 Brötchen mit Butter und Plfaumenmus oder Nutella und trinke noch ca. 200 ml frisch gepressten Orangensaft. Da liege ich mit meinen KH schon über meinen 75. Aber ich muß doch satt werden und auch mal Vitamine zu mir nehmen. Wieso schafft ihr alle, soviel abzunehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich nehme nicht ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Bei Menschen mit einem niedrigen BMI dauert es länger bis sich die Abnahme einstellt. Was für Brötchen isst du den?
    Ich habe festgestellt bei Weizenbrötchen bekomme ich immer ein totales Loch im Bauch nach 4 Stunden.
    Evtl fährst du mit Vollkornbrot besser. Saft geht bei mir am morgen auch nicht das macht mir auch totalen Hunger.
    Führst du Ernhärungstagebuch? Dann stell doch mal ein was du isst evtl findet sich ein Fehler . Nur Mut nicht aufgeben :)
     
    #2 Nurse74, 23.02.2012
  4. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe auch das Problem, dass ich tagelang gar nichts abnehme, dann aber sehr sehr langsam. Mittags kann ich nicht zählen, versuche mich also nur morgens und abends an die Mengen zu halten.

    Ich habe z.B. auch festgestellt, dass, wenn ich abends Eiweißbrot esse, weniger oder gar nichts abnehme, als wenn ich abends gar nichts esse (was mir nicht schwer fällt).
     
  5. Sabse

    Sabse Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    du hast doch gut abgenommen..sieh mich an..Bmi über 40..und nichts geht weiter..
     
  6. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    hmm, machst du Sport? Was isst du abends? Achtest du auf das Eiweiß genauso wie auf die KH?
    Manche sagen auch, dass man zwischendurch mal abends nur einen Eiweißshake trinken soll. Vielleicht wäre das etwas. :-)
     
    #5 Airwave, 23.02.2012
  7. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Meinst du mich? Ich war die letzten 4 Wochen zu Hause, krank geschreiben, und habe gegen Mittag KH-Frühstück und gegen Abend gemischt gegessen. Dann nichts mehr. Ich habe 2 kg in diesen 4 Wochen abgenommen. Mit EW-Dring abends geht es auch besser als mit fester EW-Nahrung.
     
  8. kalle61

    kalle61 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Junge Damme ,du möchtest von 65 KG auf 60 KG ,bei dehnen wo die Kilos purzeln ,die haben ein klein bisschen andere Werte,aber vieleicht hörst du auch zu der Gruppe Menschen wo die Diät wirklich nicht so funktioniert,denn jeder jeck ist anders,so sagt man im Kölner raum.
     
    #7 kalle61, 23.02.2012
    Tauchbine gefällt das.
  9. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    liebe easy....ich glaub man soll die 3 mahlzeiten am tag einhalten....du muss als letzte die eiweiß mahlzeit zu dir nehmen..
    gruß iris
     
    #8 sportmuffel, 23.02.2012
  10. Anzeige

  11. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ja Sportmuffel, da hast du Recht, aber das wäre mir zu spät geworden u. manchmal habe ich die EW-Abend-Mahlzeit auch einfach vergessen. Aber der ERfolg hat bestätigt, dass es auch so geht.

    @Kalle
    HB hat geschrieben, dass sie einmal 60 kg wog und nun mehr und mehr zunimmt.
     
  12. HB63

    HB63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Danke erst mal für eure Antworten. Ich mach erst mal weiter, ich ärgere mich halt, dass gar nichts geht. Heute habe ich mir so eine Körperfett-Analyse-Waage gekauft. Nun, ich wußte es, zu viel Fett und außerdem zeigt sie mir noch 2 kg mehr an.

    Sicher haben hier manche andere Werte, aber es müssen doch auch ein paar Kilo zu schaffen sein. So wie jetzt fühle ich mich eben nicht wohl. Ein Tagebuch hatte ich angefangen, da haben die Mengen gestimmt. Ich möchte gar nicht immer abwiegen, sondern ebenfrüh KH. mittags Mischkost und abends Eiweiß. ich denke, ich versuche es mal mit einem Eiweißdrink. Sport kann ich zur Zeit nicht machen, da ich opereirt wurde am Fuß. Aber nächste Woche, da kann ich mit leichtem Training beginnen, denke ich. Bin heute eben frustriert, aber ich mache weiter.
     
Thema:

Ich nehme nicht ab

Die Seite wird geladen...

Ich nehme nicht ab - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  3. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  4. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  5. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...