1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es

Diskutiere Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe auch abgenommen 1,5 kg ist ja super oder? Na ja ich hatte ja auch letzte Woche zugwnommen und einen langen Stillstand gehabt ich hoffe...

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hi Karin,
    Du musst bei der Liste einfach neben Deinem Namen das leere Feld anklicken, bis dort der blinkende Strich erscheint, dann trägst Du Dein aktuelles Gewicht ein und drückst die Enter-Taste! Das wars schon und Du nervst hier keinen!!;)

    Ich habe auch endlich abgenommen und habe die magische Grenze von 68 kg geknackt!! *freu*
     
    #191 fruehchen, 16.03.2009
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Huhu,
    ich habe gerade mein aktuelles Gewicht eingetragen. Trotz Schlemmerwochenende und Sünde - 0,5 Kilogramm. Wäre ich nicht zu meinen Eltern gefahren, wären es -1,2 Kilos. Naja man muss auch kleine Erfolge feiern.

    Was ist eigentlich mit der Tabelle los? Einige Felder sind komplett leer. Bei mir hatte jemand freundlicherweise ein Gewicht von 23 eingetragen. Also endweder einige Leute können nicht damit umgehen, oder aber es gibt Boykotteure. Wenn das so missbraucht wird, auch der Arbeitsaufwand den Wing darein steckt, sollten wir es lieber sein lassen.

    Aber auf die Tabelle kann ja auch jeder aus dem Forum zugreifen, vielleicht hätte man den Link nur den Gruppenteilnehmern per PN zusenden sollen.

    Gruß
    Stefan
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    glückwunsch allen die so gut abgenommen haben,bei mir sind es 300gr.na immerhin.
    lg
    resi
     
  5. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Das war ich letzte Woche. Damit will ich sehen wer sich nicht einträgt und aus der Gruppe fliegt.

    Bei mir stand noch weniger drin. :) Ich glaube das liegt an einem Bedienfehler. Ich hätte nie gedacht, dass es für mache so schwer ist auf das Feld neben ihren eigenen Namen zu klicken und da ihr Gewicht einzutragen.
     
  6. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Oh Wing und auch Stefan es tut mir wirklich leid das ich so unbeholfen bin schmeißt mich einfach raus
    Omi Karin
     
    #195 Omi Karin, 16.03.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich würde sagen ist doch keine Problem, ich trage dein Gewicht einfach mit ein...ob ich jetzt 1x oder 2x Gewicht eintrage ist doch kein Unterschied!
    Du bleibst!!

    :D
     
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Omi Karin...ich hab jetzt 120,5 kg eingetragen, ist das aktuell??
     
  9. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe liebe Nora Du bist ein Schmuckstück vielen lieben Dank für deine Hilfe . Ich lege ein gutes Wort für Dich im Himmel ab DANKE
    Ömi Karin
     
    #198 Omi Karin, 16.03.2009
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Wirklich gar kein Problem!! Wenn du montags in Zukunft dein Gewicht hier reinschreibst trage ich es einfach zusammen mit meinem in die Tabelle!!

    Viel Erfolg weiterhin und der Computer wird irgendwann vielleicht auch noch dein Freund :)
     
  12. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch an alle, die in dieser Woche abgenommen haben. Bei mir hat es nicht geklappt, es sind leider 200 g mehr geworden. :mad::( Aber was soll's - auf in den Kampf. :sumo::sumo::sumo: Früher oder später werden die Pfunde verschwinden!!!
     
Thema:

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es

Die Seite wird geladen...

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

    Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!: Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren und nicht sehr erfolgreichen Forumspause melde ich mich nun zurück. Wie ihr lesen könnt, mit einer mir...
  3. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  4. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  5. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...