1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es

Diskutiere Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallooo...... bin gerade von Konfiwochenende wiedr gekommen, wo ich als Betreuerin mit war. Leider habe ich mir nur für den Freitagabend meine...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallooo......
    bin gerade von Konfiwochenende wiedr gekommen, wo ich als Betreuerin mit war.
    Leider habe ich mir nur für den Freitagabend meine Essen mitgenommen.
    Heute gab es erst um 8:15 Frühstück....und keine Schokocreme!!!
    Mittagessen aber schon um 12:30 Nudeln mit Bolognese und Salat..alles etwas Kantinemäßig, aber ich habe schon schlechter gegessen. Leider aber nur mit 4 Std und nen bisschen Abstand zwischen den Mahlzeiten.. Am Abend dann um 18:30 Abendessen, hatte echt Mampf in der Zwischenzeit ( Käse alle, keine Munition mehr)......dann aß ich mit Genuß nen Minirolle Prinzenrolle und 2 Ferreroküsschen.:eek:
    Am Abend dann die Megasünde...:eek::eek::eek:..2 Butterbrote und 1 Brötchen, es gab kein Grünzeug!!!! Und nur den Aufschnitt ,hätte ich den Kindern ja nicht wegessen können.:mad:
    Und jetzt beschließe ich den Abend bei nen Glas Rotwein und habe auch noch Schokolade gegessen.......
    Morgen dann wieder SiS, bin ich auch zu Hause und bestimme den Speisezettel.....schade das am MOntag wiegen dran ist...Hmmm - ist dann wohl so.:(
    LG
    Heike
     
    #181 Abnehmen Gast 85051, 14.03.2009
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich habe mich eingetragen und habe durch das strenge WE nun 1,2kg wech:D
     
    #182 Glasrosen, 16.03.2009
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Glasrosen,
    habe auch 1,2 kg weg ((:D))
    War aber die letzte Woche schon mal auf noch nen bisschen weniger, Das WE hat sich gerächt.....der Samstag war wegen den Jugendherbergsmahlzeiten nicht SiS und gestern war auch was konfus...:confused:...egal es ist ja gut was weg und es geht weiter.
    Auf jeden Fall werde ich, für meine 3 Tage Fortbildung zum nächsten Wochenende, ALLES mitnehmen, inspiriert durch SiS für Berufstätige.
    LG
    Heike

    PS:.... haste schon dein Leberwurstimitat versucht??
     
    #183 Abnehmen Gast 85051, 16.03.2009
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    na das hört sich doch gut an :D
    Ne ich bin noch nicht in die Stadt gekommen, vieleicht schaffe ich es ja Heute und dann probiere ich sie morgen früh ;)
     
    #184 Glasrosen, 16.03.2009
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat es diese Woche leider nicht so gut funktioniert... obwohl ich mich bis Donnerstag SIS-Konform ernährt habe und ab Samstag auch wieder und gestern dann auch noch beim Sport war sind es 700g mehr.... naja... auf zur nächsten Woche... oder fliege ich jetzt raus?!
     
  7. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Ein wenig weniger

    Moin liebe Abnehmgemeinde,
    hab jetzt wieder mein Ausgangsgewicht, :mad:
    Und das obwohl ich am Freitag und Samstag morgen unter!!!! 71 kg hatte.
    Das WoEn ist nicht gut für mich, ich komme durch das späte Frühstück meist nicht mehr zu meiner Abend-Eiweißmahlzeit. Die wäre erst um 20 Uhr und das ist mir meist zu spät.
    Aber ich hab aufgerüstet, am Samstag hab ich mir ein neues Fahrrad gegönnt.
    Eigentlich muss man das Teil Rennmaschine nennen, das fährt fast von alleine...., :)
    Nun sollte nur noch das Wetter endlich besser werden. Dieser Regen ist ja nicht auszuhalten.
    Eigentlich sollte das WoEn bei uns im Norden ja ganz schön werden, aber das war leider nix.

    Ansonsten heißt es weiter durchhalten, viel Rad fahren (drinnen oder draußen) und noch mehr Sport. Das ist neben dem "weniger" oder besser richtiger Essen, das A + O.

    Langsam wirds auch Zeit, dass ich unter diese magischen 71,4 komme, sonst flieg ich noch raus.
    Aber eine kleine Entschuldigung gibt´s: krieg meine Tage und da wiegt "Frau" immer etwas mehr, leider.
    :rolleyes:
     
    #186 MrsSmith, 16.03.2009
  8. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hab mich auch eingetragen, hab leider auch ein paar gramm zugenommen. Nun aber wieder mit vollen Mut in die nächste Woche. Weiß auch nicht,irgendwie hab ich n Hänger :-((
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Mausi,
    laut Regeln auf der ersten Seite fliegst du erst nach 3x Zunahme raus. Bei mir sind es auch 400g mehr auf der Waage. Nun gut...die neue Woche wird wieder mehr nach Plan!!

    LG und viel Glück an alle Anderen
     
  10. Anzeige

  11. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch abgenommen 1,5 kg ist ja super oder? Na ja ich hatte ja auch letzte Woche zugwnommen und einen langen Stillstand gehabt ich hoffe das es jetzt wieder bergab geht. Bloß mit dem Eintragen in die Liste bin ich einfach zu blöde , ich glaube ich nerv euch auch schon mit meinem immer kann ich nicht bin zu blöd wisst ihr was schmeißt mich einfach raus . Aber ich bleibe am Ball und dem Forum treu , aber ich möchte wirklich keinen nerven
    Omi Karin
     
    #189 Omi Karin, 16.03.2009
  12. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Heul, nur 1,2 Kilo abgenommen. Das Wochenende war einfach nicht gut, was das Gewicht angeht. Allerdings wenn ich jede Woche so ein Ergebnis abliefere dann sind das auch üner 50 Kilo im Jahr :)

    Wenn dieses schlechte Wetter nicht wäre könnte ich ja wenigstens Fahrrad fahren oder so aber es regenet ja immer. Da bekommen mich keine zehn Pferde raus.
     
Thema:

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es

Die Seite wird geladen...

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

    Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!: Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren und nicht sehr erfolgreichen Forumspause melde ich mich nun zurück. Wie ihr lesen könnt, mit einer mir...
  3. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  4. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  5. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...