1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Urlaub

Diskutiere Almased und Urlaub im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin gerade in der Reduktion. Am Wochenende solls kurzfristig für 4 Tage nach Italien gehen. Strikt an den Plan halten wird schwer...

  1. sonne1

    sonne1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, bin gerade in der Reduktion. Am Wochenende solls kurzfristig für 4 Tage nach Italien gehen. Strikt an den Plan halten wird schwer funktionieren.
    Werde aber dennoch versuchen kleine Portionen zu mir zu nehmen und natürlich wenig KH zu essen. Sollte ich danach wieder ein paar Tage Turbo einlegen oder mit der Reduktionsphase ganz normal weiter machen? Hat jemand dahingehend Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und Urlaub. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    huhu sonne... wieso wird das schwierig? du kannst doch trotzdem deinen mittag und abendshake zu dir nehmen?
    ich würde es jedenfalls so machen. ich würde nicht mal dran denken wieder 3 normale mahlzeiten zu mir zu nehmen
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 21.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    seh ich auch so.
    Wasser gibts doch überall (happy)
     
    #3 tinati26, 21.02.2012
  5. sonne1

    sonne1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Da habt ihr natürlich recht :). Das schwierig bezieht sich für mich eher auf das durchhalten. Ich liebe das italienische Essen.
    Aber ich glaube da muss ich wirklich durch und mich in enthaltsamkeit üben! Bin halt noch ein Almaanfänger.
     
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    achwas.. du kannst doch dann mittags dein italienisches essen zu dir nehmen! du bist doch in der reduktion! halt statt frühstück und abendessen dann die shakes. das geht bestimmt. und denk an genug wasser - das vergesse ich nämlich immer leicht im urlaub :)

    wünsch dir viel erfolg! (ansonsten, wenn du viert tage fährst, dann zieh wenigstens 3 davon die reduktion voll durch - ich denke es wird dich nicht umbringen, wenn du einen tag mal 3 mahlzeiten zu dir nimmst und ein wenig auf die kcal achtest)
     
    #5 Abnehmen Gast 86776, 21.02.2012
  7. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ich denke auch, dass es vielleicht gar nicht sooo schwierig wird! Morgens und abends Alma, mittags ein Essen. Nach Möglichkeit auf gesund und kohlenhydratarm achten - aber falls das nicht immer klappt, würde ich mich nicht zu sehr grämen. Sondern genießen, Alma soll ja deine Essgewohnheiten ändern, dazu gehört auch, dass Du flexibel reagieren kannst, ohne gleich vor schlechtem Gewissen umzukommen...

    Je nachdem, wie gut du in den Urlaubstagen gegessen hast, würde ich danach ein paar Tage Turbo einlegen!
     
    #6 Mara2011, 21.02.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    den körper dann wieder auf sparflamme schalten ist auch nicht die lösung... ich würde keinen turbo mehr machen dann... wenn das öfter vorkommt, dass du wechselst, dann wars das evt. mit der schnellen konstanten abnahme!
     
    #7 Abnehmen Gast 86776, 21.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ich würd auch weiter in der Reduktion danach bleiben :)
    Versuch so gut wie es dir gelingt bei Alma zu bleiben und mach danach weiter als wäre nichts gewesen.
    Genieße deinen Urlaub und denk nicht die ganze zeit an deine Abnahme, später willst du auch nicht täglich darüber nachdenken müssen ob du das alles so hinbekommen hast.
    Ich denke wichtig ist seinen Weg zu finden natürlich mit Richtlinien aber unter Druck setzen bringt garnischt.
     
    #8 WunderKind, 21.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ich switche seit Anfang an (nach 10 Tagen Turbo) zwischen Turbo und Redu, also 3 Tage Turbo, 4 Tage Redu pro Woche. Ich hab da noch nichts feststellen können, dass das irgenwie schlecht für die Abnahme sein soll...

    Wie kommst Du auf "Sparflamme"? Alma ist doch gerade dazu gemacht, den Stoffwechsel anzukurbeln!?
    Ich habe meine Turbo Tage bisher immer als "neuen Anstoß" gesehen...
     
    #9 Mara2011, 21.02.2012
  12. WunderKind

    WunderKind Guest

    Naja Mara aber das Ziel der "Diät" ist ja eine gesunde Ernährung und da gehören in deiner späteren Lebensphase keine Turbotage mehr dazu. Zumindest sollten sie das nicht mehr unbedingt.
     
    #10 WunderKind, 21.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased und Urlaub

Die Seite wird geladen...

Almased und Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Almased nach dem Urlaub

    Almased nach dem Urlaub: Ich habe wieder nach dem Urlaub mit ALMA angefangen morgens und,abends sollte ich wieder mit Turbo anfangen ??? Hat jemand mit anderen Schack...
  3. Almased Phase 2 ~ Spanienurlaub

    Almased Phase 2 ~ Spanienurlaub: Hallo Mitabnehmer =) Ich bin zwar noch nicht in Phase 2 ( stehe kurz davor ) habe aber dennoch eine Frage ! Ich fliege ende Juli nach Spanien und...
  4. 3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub....

    3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub....: Hallo, ich mache jetzt seit 3 Wochen Alma. 2 Wochen turbo dann 1 Woche Frühstück und 2 Alma und jetzt bin ich quasi in der 4 Woche und mache...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...