1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur weil ich nicht mehr rauchen wollte...

Diskutiere Nur weil ich nicht mehr rauchen wollte... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja dann gratuliere ich recht herzlich!!! Wenn meine WII das auch anzeigen würde, wäre ich begeistert. Bei mir hat sich leider auf den monat noch...

  1. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Ja dann gratuliere ich recht herzlich!!!

    Wenn meine WII das auch anzeigen würde, wäre ich begeistert. Bei mir hat sich leider auf den monat noch nichts getan.... ;(

    Aber ich werde weiter so machen, und schauen was mir die nächste Woche bringt....

    Wünsche dir einen schönen Freitag!

    PS: Dann müssen die Armen Töpfe zum Arzt, du hast recht, das können wir nicht zulassen! (giggle)

    Ganz liebe Grüße
     
    #91 Verchen, 16.03.2012
  2. Anzeige

  3. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    \o/ Unter 100------ *Fanfare*-------Nachteile BMI unter 30 |-() muss mich nun an 100 KH halten...ob das was wird???
     
    #92 tomsdiner, 24.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Vergiss das SOFORT wieder !!!!!

    Weiter essen wie bisher !!!!!!!

    Wünsche weiterhin viel Erfolg und gratuliere herzlich!

    PS: ich rauche nicht mehr
     
    #93 Phantomin, 24.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82

    Mach ich auch, es wirkt ja. Achte seit 2 Wochen nicht mehr so genau Morgens/Mittags auf die KH.
     
    #94 tomsdiner, 24.03.2012
  6. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Yeah ... G L Ü C K W U N S C H \o/(ninja) Ich drücke die Daumen das es so bleibt
     
    #95 tomsdiner, 24.03.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Tom,

    noch dabei ? Lange nix von Dir gelesen.
    Gruß M.
     
    #96 Nurse74, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  9. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Sicher datt, heute war wieder Wii-wiegen .....schlanke 98 Kilos habe ich nur noch. Übern Daumen im Jahre 2012 nun 10 Kilos runter.
    Habe leider A) zu wenig Zeit, und B) finde ich es schade das einige ein fast Sektengleiches Verhalten an den Tag legen was SIs betrifft.
     
    #98 tomsdiner, 21.04.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Tom

    Das ist doch ein super Erfolg. Glückwunsch.

    Gruß M.
     
    #99 Nurse74, 21.04.2012
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Tom,
    irgendwann sind wir uns hier schon mal über den Weg gelaufen. Ich komme spät, aber besser als nie, um dir zum UHU zu gratulieren. Aber das würde ja auch bei deinem Wunschgewicht noch passen.(giggle) Wie auch immer, (h)lichen Glückwunsch.
    Ich glaube du warst cleverer als ich. Du hast erst das Rauchen aufgegeben und reduzierst jetzt dein Gewicht.
    Mein Wunschgewicht habe ich fast und stelle nun fest, dass ich alles für meine Gesundheit tun will und meine Zigarettensucht an den Nagel hängen möchte. In etwas 10 Wochen geht es los. Bis dahin möchte ich mein Gewicht stabilisieren. Vllt hast du Profi dann den ein oder anderen Tipp für mich.

    Alles Gute weiterhin für dich, kayjan
     
    #100 Abnehmen Gast 70216, 21.04.2012
Thema:

Nur weil ich nicht mehr rauchen wollte...

Die Seite wird geladen...

Nur weil ich nicht mehr rauchen wollte... - Ähnliche Themen

  1. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  2. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  3. ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

    ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(: Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...
  4. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  5. weil dieser Winter einfach nicht aufhören will

    weil dieser Winter einfach nicht aufhören will: Fast jeden Tag ist es grau, dunkel, kalt und nass. Heute schon wieder und es gibt keine Aussicht auf Besserung. Die Leute sind genervt und...