1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlank im schlaf überblick von frank

Diskutiere schlank im schlaf überblick von frank im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; habe gerade mal den schlank im schlaf überblick was.wann und warum von bernd gelesen.. da steht:Der nächste wichtige Hinweis ist,das zwischen...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    habe gerade mal den schlank im schlaf überblick was.wann und warum von bernd gelesen..

    da steht:Der nächste wichtige Hinweis ist,das zwischen allen Mahlzeiten eine Essenspause von 5 Std. eingehalten werden sollte.Diese Zeit benötigt der Körper um mit der eingenommenen Nahrung fertig zu werden (Verdauung+Insulintätigkeit).

    heisst das das ich nicht nur zwischen frühstück und mittag 5 leere stunden haben muss sondern auch zwischen mittag und abend?

    hatte das eigentlcih so verstanden das man nur zwischen frühstück und mittag eine 5 stündige pause braucht..
     
    #1 eimer01, 20.02.2012
  2. Anzeige

  3. Budai

    Budai Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Zwischen ALLEN Mahlzeiten 5 Std. Pause
    Beispiel:
    7:00 Uhr Frühstück
    12:00 Uhr Mittag
    17:00 Abend

    Wobei das die Mindestpausen sind.
    Darf also ruhig etwas länger sein.

    Gruß,
    Budai
     
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    hui.. das ist aber garnicht immer machbar..mein mann z.b. ist berufstätig.. und hat in seiner firma festgelegte pausen.. morgens um 9 uhr frühstück und mittag um 12 30.. da fängt es also schon an.. er versucht zuhause vor der arbeit zu frühstückenund trinkt in der frühstückspause nur kaffee.. aber dann wird die zeit bis mittags meist 7 std und das schafft er dann nicht. gibts da ne alternative?

    dazu kommt das in dem film von dr. pape der bei akte.net zu sehen ist erklärt wird das man nur zwischen frühstück und mittag 5 std pausen soll..
     
    #3 eimer01, 20.02.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die pause kann 4-7h betragen. mehr als 6h ist auch bei einhaltung der mengen erfahrungsgemäß schwieerig. in den pausen gibts nur getränke wie tee, kaffee mit süsstoff oder vergleichbare light-getränke mit 0,1-0,4.g kh/100.

    irgendwie wird er es einrichten müssen. morgens die mengen etwas überschreiten und langsam verbrennende KH (vollkorn statt weissmehl), ausreichend fett (20g+) und viel ballaststoffe essen, dann sollte es klappen.

    im notfall ein ew-snack aus reinem EW: schinken, eier, KH-freie käse, ....
     
    #4 FrankTheTank, 20.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
  6. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ist schon klar das die pause länger sein darf aber wer schafft das schon .. das hungergefühl überwältigt einen dann ja..
    und wie gesagt in dem film auf akte heisst es nur zwischen frühstück und mittag.. hab es mir gerade extra nochmal angesehen und in den schlank im schlaf buch find ich auch nichts darüber...-(
     
    #5 eimer01, 20.02.2012
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es sind 2 pausen !!!​

    lies das buch nochmal. das steht da genau so. ich hab grad oben nochmal editiert, wie man es schaffen kann.
     
    #6 FrankTheTank, 20.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ah ok habs gefunden.. also ich persönlich werd das hinbekommen aber bei meinem mann muss ich schauen wir er da das schafft. er frühstückt morgens um 5 uhr wenn er auf ist.. hat wie gesagt um 9 uhr frühstückspause in der er dann nur kaffee trinkt.. die mittagspause ist dann um 12 30 ..da bekommt er von mir gut belegte brötchen ( mit salat.. hähnchenfleisch..käse u.s.w. mit dazu obst ..gemüse und jogurt.. ok..dann dürfte er also erst wieder um 18 uhr essen.. mal schauen ob er das so hinbekommt.. aber wir geben alles um pfunde zu verlieren..lach
     
    #7 eimer01, 20.02.2012
  9. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    was ist wenn ich nur 3 std pause schaffe?was passiert dann in meinem körper? oder mit meiner abnahme?
     
    #8 eimer01, 20.02.2012
  10. Anzeige

  11. Kerschi79

    Kerschi79 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo eimer01 ! Ich Frühstücke morgens um sech Vollkronbrot mit Marmelade! Das reicht mir dann auch bis Mittags 14.00 - 14.30Uhr. Wenn ich dann von der Arbeit komme esse ich dann mein Mittagesse. Das sättigt ganz gut, das kann er ja mal propieren.
    Lg Kerschi 79
     
    #9 Kerschi79, 20.02.2012
  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107

    werden es auf jeden fall ausprobieren:-)

    was ist wenn man die 5 std nicht einhält?
     
    #10 eimer01, 20.02.2012
Thema:

schlank im schlaf überblick von frank

Die Seite wird geladen...

schlank im schlaf überblick von frank - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...