1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann mir das einer sagen?

Diskutiere Kann mir das einer sagen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich habe das im Fernsehn aufgeschnappt,als bei Stern TV darüber gesprochen wurde über die "Diät" was ja keine Diät ist. Es hieß Pro Kilo...

  1. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das im Fernsehn aufgeschnappt,als bei Stern TV darüber gesprochen wurde über die "Diät" was ja keine Diät ist. Es hieß Pro Kilo was man hat mal 1gr das sind bei mir 105g
     
    #11 juddel, 20.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann mir das einer sagen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht irre ich mich da (shake), aber:

    soweit ich informiert bin soll man, bzw. FRAU 1g EW pro Kg Gewicht essen, kann gerade nicht glauben Eiweiß und Fett 1:1 stehen ... lasse mich aber gern belehren, habt ihr einen Link zu einem Vortrag der Sendung?
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das mit dem fett, kann so nicht stimmen. Pape sagte zwar im TV: "1g je kg körpergewicht", aber er sagte nicht dazu welches körpergewicht er meint. gemeint kann nur das normalgewicht sein. 100g fett sind absurd. es ist kein fehler mal mit 60-70g anzufangen, also etwas mehr als im buch dokumentiert wurden, bis das eindeutig mit ihm geklärt wurde. fett ist wichtig. richtig ist auch, daß die 60g im buch immer als unter mindestmenge zu verstehen waren, aber solch extreme mengen funktionieren auch bei Schlank im Schlaf nicht.
     
    #13 FrankTheTank, 20.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
  5. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich Esse auch nicht so viel Fett am Tag.Ich habe das in der Sendung nur aufgeschnappt.Ganz ehrlich gesagt wiege ich gar nichts ab.Ich halte mich an Morgen KH Mittags gemischt und am Abend nur EW ich habe das Buch auch noch nicht.Ich hoffe ich bekomme das Morgen :)
    Das ist immer so ne Sache bei mir mit abwiegen und Rechnen.Ist mir zu aufwändig.Bin am Freitag damit angefangen und will jetzt am Freitag mal auf die Waage.Mal sehen ob ich das dann doch machen sollte ;)
     
  6. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hi Frank,
    d.h. wenn ich Fett spare, morgens ein bissel, mittags vielleicht ein bissel abends auf 20g Fett komme, das bringt nix??!!! Ich muß mindestens 60g Fett/Tag haben und erst mal 70g als Grenze setzen?
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    korrekt! peil mal so 60-70g an.

    wenn du es nicht glaubst, lass eine impedanzanalyse machen (insulean.de). aber ich wette, daß du dann mit noch höheren mengen rauskommst.
     
    #16 FrankTheTank, 22.02.2012
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo,

    im Buch die Hormonformel schreibt Pape von 60-90 gr. Fett. Im TV- Bericht 1 pro Körpergewicht. Wenn ich 90 gr. Essen würde dann hätte ich 27 gr. mehr als mein Gewicht. :(
     
    #17 Nurse74, 22.02.2012
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    interessant, das bestätigt ja die weit verbreitete meinung und erfahrung aus den impedanzanalysen. hab dieses buch nicht gelesen. ich hätte dafür zu viel testosteron meinte der buchhändler.

    das würde auch 1 g je kg normalgewicht passen.
     
    #18 FrankTheTank, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe einige machen lassen (letztes Jahr vor ca. 6 Kg (tmi)) Obwohl ich glaube, dass sie vieles nicht so genau nach Pape genommen hat. Sie hat auch immer gemeint "abends ein Putenschnitzel is OK" oder mal 2 Eier...
    Ich bin nie auf meine 60g EW gekommen und habe auch nicht abgenommen, mal 2 kilo dann war schluss.

    Was brauchst Du denn für Werte, ich habe hier schon viel von Dir gelesen ... Du bist ja fast ein "kleiner Pape" vielleicht finde ich ja die alten Blätter :o ...
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    OMG nein :o bin ich nicht ... ich seh deutlich besser aus.

    wie lang ist denn die letzte messung her? und was für 2 energiebedarfe / grundumsatz und nährstoffbedarfe (bandbreiten in gramm) sind auf dem zweiten blatt genannt? gewicht, größe alter, ernährungsindex, körperfett und PAL aka bewegungsprofil (beruf und wieviel sport) wäre noch interessant.
     
    #20 FrankTheTank, 23.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kann mir das einer sagen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir das einer sagen? - Ähnliche Themen

  1. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...
  2. Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen?

    Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen?: Hallo, wollte Nachfragen wer mir weiter helfen kann? und zwar, hatte ich in Januar 1991 eine Gastroplastik (Magenverkleinerung) gemacht, aber...
  3. Kann mir einer etwas Näheres zu Tee sagen???

    Kann mir einer etwas Näheres zu Tee sagen???: Also ich habe mal ne Frage zu Tees Es gibt ja viele verschiedene Sorten. Früchte-, Kräuter-, Schwarz-, Grün-,Roibos u u u kann es sein, das...
  4. Kann mir einer Helfen

    Kann mir einer Helfen: Ich komme noch nicht sooo klar was ich Essen kann bzw wieviel Kalorien ich am Tag essen kann und das mit den Kohlenhydrate.....ich weiß nicht was...
  5. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...