1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaugummi?

Diskutiere Kaugummi? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :) Darf ich wenn ich mal Heißunger oder so bekomme zuckerfreien Kaugummi essen oder wär das eher nicht so gut?

  1. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo :)
    Darf ich wenn ich mal Heißunger oder so bekomme zuckerfreien Kaugummi essen oder wär das eher nicht so gut?
     
    #1 Mangotango95, 16.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaugummi?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Mangotango95,

    das habe ich grad zufällig in einem SiS-Buch gelesen. Da steht, dass man zuckerfreie Kaugummis bedenkenlos kauen darf.
    LG Birgit
     
    #2 Maxima71, 16.02.2012
  4. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    danke :)
    Find ich gut!
     
    #3 Mangotango95, 16.02.2012
  5. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Was mich nur so verunsichert ist, dass da zwar kein Zucker drin ist, aber oftmals 95 von 100 Gramm Kaugummi Kohlehydrate sind. Hab jetzt von Aldi eine Sorte erwischt, die "nur" 60 Gramm Kohlehydrate hat. Aber dennoch... Es ist doch irgendwie unlogisch, dass man auf KH zwischendurch verzichten soll, aber dann führt man sich das in Kaugummi-form zu und das ist dann okay?

    Ich meine, ich fänd's toll, denn die Dinger helfen mir sicher gut bei dem Vorhaben, endlich das Rauchen an den Nagel zu hängen. Aber ich will mir meinen erneuten SiS-Versuch nicht ruinieren; gerade weil ich wegen des nichtrauchens Angst habe, (stark) zuzunehmen... :|
     
  6. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Ich glaube 100g Kaugummi schafft man nicht ohne extremen Durchfall zu bekommen... ;) Und wenn es dann auf das Gewicht von einem Kaugummi umrechnest bleibt nicht mehr viel übrig....
    Kleiner Tipp zur Rauchentwöhnung:

    "Nichtraucher in 5 Stunden"

    Einmal die DVD gesehen und mein Mann und ich sind clean!!! Und das schon seit zwei Jahren jetzt... :)
     
    #5 JustDoIt, 20.03.2012
  7. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    mein mann hat es mit dem buch "endlich nichtraucher" geschafft.. er ist im sommer 2 jahre rauchfrei:-)
     
    #6 eimer01, 20.03.2012
  8. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Von dem Buch habe ich auch schon gehört (y):)
     
    #7 JustDoIt, 21.03.2012
  9. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Ja, das Buch ist klasse! Habe es damit vor 6 Jahren auch geschafft mit dem Rauchen aufzuhören! :)
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das steht was anderes:
    95g KH
    davon Polyole 95g

    Polyole. aka mehrfachalkohole sind unverdauliche KH. erzeugen keinen insulinschub, dafür aber dünnschiss bei entsprechennder menge.
     
    #9 FrankTheTank, 22.03.2012
  12. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Und schon wird aus SIS eine "Blitz-Diät" *totlach* :D
     
    #10 JustDoIt, 22.03.2012
Thema:

Kaugummi?

Die Seite wird geladen...

Kaugummi? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  3. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  4. Kaugummi beim abnehmen

    Kaugummi beim abnehmen: Frage ich habe seit gestern mit Kurzzeitfasten angefangen -leider habe ich am Vormittag noch so einen Hunger- esse dann kaugummmi - aber gleich...
  5. Kaugummi in der Fastenphase?

    Kaugummi in der Fastenphase?: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und auch neu beim Kurzzeitfasten. Da ich momentan Urlaub habe, fällt mir das Kurzzeitfasten total einfach,...