1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Sport macht ihr?

Diskutiere Wieviel Sport macht ihr? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, mich würde interessieren, wieviel und wie oft ihr welchen Sport macht. Ich war bis jetzt eher untätig, durfte noch nix machen wegen einer...

  1. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo,

    mich würde interessieren, wieviel und wie oft ihr welchen Sport macht.

    Ich war bis jetzt eher untätig, durfte noch nix machen wegen einer OP, ausser spazieren gehen.

    Jetzt darf ich wieder, wollte versuchen, 2-3 mal pro Woche Ausdauer Training zu machen (Hometrainer und/oder Nordic Walking)
    und dann noch 2 mal Muskelübungen. Hab mir das Buch "SiS Fitness-Turbo" gekauft. Heute abend gehts los...

    Danke für eure Antworten(sun)
     
    #1 FrauPfeffertopf, 15.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Sport macht ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Ich versuche, min 3mal, besser 4mal die Woche meinen Crosstrainer zu nutzen. Sobald das Wetter besser ist, gehe ich wieder raus und laufe/walke meine Runden.
     
  4. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Ich versuche jetzt mit meinem "Neustart" auch mehr Sport zu machen. Ich gehe 3 - 4 Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Dort mache ich meistens bei dem Zirkel mit. Das dauert 60 Min. und ist eine Kombination aus verschiedenen Geräten und dazwischen immer wieder Ausdauer-Intervalle (Ergometer oder "Walker" - ähnlich Crosstrainer).
     
  5. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Bei dem Thema fühle ich mich wie "Jekyll & Hyde". Sport war noch nie mein Ding, Ausdauer schon gar nicht. Trotz des Wissens des ich eine "Niete"bin, habe ich meine Krankenkasse angerufen und es bestätigte sich, das diese Gruppen bezuschusst die anerkannt sind jährlich mit 150€. Daher habe ich mich dann entschlossen, mich in der Wassergymnastik umzuschauen auch wegen der Gelenke, Übergewicht + Arthrose und dann losballern untrainiert wie ich bin. Nee besser nicht, nun muss ich noch meinen inneren Schweinehund überwinden um am Freitag dort auf der Matte zu stehen.
    Das Wissen das es gut ist, hat leider manchmal nix damit zu tun, dass man es tut :(

    Ich wünsche Euch "Sport Frei" und ganz viel Freude

    Orwellie
     
    #4 Orwellie, 15.02.2012
  6. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Ich gehe einmal die Woche zum orientalischen Tanz (aber fürs Abnehmen ist das nischt)
    und ansonsten gehe ich ab und zu (nicht regelmäßig) auf den Hometrainer.

    Ich bin kein Sportmensch und kann mich zu mehr nicht überwinden (sweat)
     
  7. Primavera

    Primavera Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Ich fahre zweimal täglich eine halbe Stunde Fahrrad (zur Arbeit) und raffe mich 1-2 mal zum Yoga auf. Hinterher wunder ich mich immer, warum ich es nicht häufiger mache.;)
     
    #6 Primavera, 15.02.2012
  8. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Yoga soll sehr gut sein für das innere Gleichgewicht, dass es zu einer Sportart gehört wusste ich noch nicht. Einer "meiner" Mediziner hat mir das mal empfohlen gegen die Migräne, gemacht habe ich es nie.
    Hast du es Dir selber bei gebracht???

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #7 Orwellie, 15.02.2012
  9. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    4-5 mal die woche ne stunde zumba oder workout. hab nun ein tanzworkout aber das ist leider genauso doof, wie die anderen. :D ich bin auch ein absoluter sportmuffel. aber ich setz mich nach der arbeit erst garnicht hin, sondern zieh mir direkt die sportsachen an. dann gehts irgendwann. der sport und ich werden trotzdem nie freunde. (punch) ich würde mich echt wünschen, dass diese komischen gürtel mit vibrationen effektiv wären. dann läg ich nur noch auf der couch und der gürtel vibriert mein fett weg. (smirk) hach ja...
     
    #8 Airwave, 15.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Mein Ziel in diesem Jahr sind an 5 Tagen in der Woche wenigstens 20min Bewegung. Im Moment gehe ich 1x die Woche Schwimmen. Daneben noch 1x die Woche TaiChi, wobei das eher Entspannung für den Geist ist. Soll aber ja auch beim Abnehmen helfen ;-) Ab Ende Februar kommt dann noch 1x die Woche Yoga dazu. An zwei anderen Tagen möchte ich dann noch hörsport machen, denn 20 Minuten lassen sich immer irgendwie einbauen.
     
    #9 aprille, 15.02.2012
  12. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Hey alle hier zusammen,
    also ich bin jeden Tag mindestens eine Stunde zügig am laufen, vor SiS bin ich mit meiner Tochter langsam rumspaziert, jetzt ein flotteres Tempo.
    Dazu mache ich 3mal die Woche Muskelaufbau, 2 mal nach dem 4-Wochen-Power-Plan Buch, einmal Fitnessstudio, würde ja gerne öfter, aber keine Zeit.
    Dazu gehe ich ein anderen Tag (Donnerstags) zum Ausdauertraining auch ins Fitnesstudio.
    Einmal die Woche Yoga, aber das zählt ja nicht wirklich dazu. :)
     
    #10 MamavonLea, 15.02.2012
Thema:

Wieviel Sport macht ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Sport macht ihr? - Ähnliche Themen

  1. wieviel sport sollte man treiben? ?

    wieviel sport sollte man treiben? ?: Wieviel sport sollte man bei der Abnahme mit sis treiben?
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  4. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...