1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Kopf dreht durch! Und der Körper folgt...

Diskutiere Mein Kopf dreht durch! Und der Körper folgt... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bin ein totaaaaler notfall. Ich hab letzten August mit Almased angefangen und bis Ende November/Anfang Dezember Lifestyle...

  1. Kilokaempferin

    Kilokaempferin Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ein totaaaaler notfall. Ich hab letzten August mit Almased angefangen und bis Ende November/Anfang Dezember Lifestyle durchgezogen und auch gut abgenommen. (am 20.11 war ich auf 79kg bei 1,80m Größe) Aber dann kam die (Vor-)Weihnachtszeit und ich ersetzte nur noch das Frühstück durch Almased und über die Feiertage ließ ich es ganz weg...ich nahm mir vor nach Sylvester wieder 1 Woche Turbo zu machen und danach wieder Lifestyle. Das war der Plan. Aber mein Problem ist, dass ich es einfach nicht wieder schaffe anzufangen. Ich habs zwischendurch 2 Tage geschafft, aber auch nur, weil ich zwischendurch enorm viel nebenbei gegessen habe. Auch habe ich täglich mehrere (Heiß-)hungerattacken und schaufel nur das essen in mich rein, weil ich GAR KEIN sättigungsvermögen mehr verspüre, es ist wie verhext. Mittlerweile bin ich auf 88kg wieder rauf...es ist deprimierend...ich wünschte mir nichts sehnlicher... ;(
    habt ihr tipps?

    LG die Kilokämpferin

    P.S Normalerweise gehe ich 2-3mal/Woche ins Fitness-Studio und gehe 4mal die Woche zum reiten, wo ich 45min mitm Fahrrad hinfahre und 45min wieder zurück. Allerdings lieg ich seit ner Woche total flach mit ner dicken Lungen-, Mandel- und Mittelohrentzündung.
     
    #1 Kilokaempferin, 15.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ein einziger Tipp, der dir hilft: schick deinen Schweinehund ganz weit weg, warte, bis deine Entzündung abgeheilt ist und dann beginnst du!

    Ganz, ganz wichtig ist aber dann, dass du während deiner Almazeit deine Ernährung und deine Gewohnheiten umstellst. Deine Schwachstellen kennst du ja! Wenn du sie verändern willst, klappt es auch!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 15.02.2012
  4. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kilokämpferin ,
    ich kann dich gut verstehen .
    Habe die Alma Diät auch nicht durchgehalten ;(
    Mir reichen paar Drinks einfach nicht aus ...ich muss Etwas zum beissen haben .
    Vor allem bei dem Kaltem Wetter ist schwer auf feste Nahrung zu verzichten...denke ich.
    Ich habe es versucht , aber ich bekomme 3 Stunden nach den Drinks immer Heisshunger Attacken :(
    es soll Leute geben die mit den Drinks satt werden...ich gehöre aber leider nicht dazu.
     
  5. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Kilokämpferin,

    erstmal Gute Besserung. :*

    Ach die blöden Heißhungerattacken. Wer kennt die nicht.
    Ich mache seit einer Woche Schlank im Schlaf. 5 Stunden nichts essen, fällt mir auch sehr schwer, aber es geht. Nur zum Frühstück nur süßes. Nee, nicht mein Fall, da muß ich aber durch. Abends trinke ich aller zwei Tage ein Glas Alma. Ist zwar nicht richtig, SiS und Alma, es funktioniert aber irgendwie doch. Vielleicht langsamer, als wenn man nur das eine oder andere macht. Hauptsache, irgendwann sind 10 kg weg.

    Du schaffst das auch.

    LG Bambus
     
  6. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bambus :)
    ich habe davon gehört vom Schlank im Schlaf Diät...aber wie funktioniert das ???...
    nimmt man im schlafen ab oder was ...
     
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    gesund werden ist für dich erstmal das Wichtigste. Gute Besserung dafür.
    Aber ich glaube schon, dass es eine Kopfsache ist und die kannst du jetzt schon trainieren, wenn du dich erholst. Natürlich sitzt der Frust tief über die zugenommenen Kilos. Doch ich denke das Abnehmen beginnt wirklich im Kopf, damit die Hormone den Körper auch positiv beeinflussen. Stresshormone sind kontraproduktiv!
    Wenn du das Gefühl hast, verzichten zu müssen, wird dein Körper bunkern. Versuche ihn zu überlisten. Erinnere dich an deine erste Abnahme mit Alma, wie gut es dir ging, wie fit du warst (Sportfeeling) und wie zügig du abgenommen hast!!! Erfahrungsberichte auf Almased. de könnten ebenfalls behilflich sein. Wenn dir das gelingt, wird dein Körper auf dieses Hochgefühl positiv reagieren. Sollte es nicht klappen, wäre eine andere Diätform(SiS, Dukan) vielleicht eher deins. Dieses Forum bietet viel.
    wünsch dir Langzeitmotivation, Gesundheit und Zufriedenheit.
     
    #6 Abnehmen Gast 70216, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    5 Stunden ohne Essen ist wirklich viel und ich habe zwischendrinnen auch manchmal Hunger. Bei mir hilft da viiiiiel trinken und auf der Arbeit klappt es bei mir ganz gut mit Ablunkung, dass ich z.b. über alle Etagen renne ohne Aufzug. Daheim habe ich durch Hausarbeit und Kind soviel Ablenkung, da bin ich sogar manchmal viel zu spät abends mit meinem Drink dran
     
    #7 Abnehmen Gast 66117, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Resal

    Resal Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hat du almased jetzt abgebrochen?
     
  10. Anzeige

  11. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Desiree,

    wie 100%ig SiS geht, kann ich Dir leider nicht sagen. Habe keine Bücher davon. Mache es aber so: Frühstück kohlenhydratreich, Mittag Mischmasch, Abend eiweißreich. Zwischen den Mahlzeiten sollten 5 Stunden liegen.

    Es gibt hier aber bestimmt viele, die es Dir genauer erklären können.

    LG Bambus
     
  12. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Wer hat abgebrochen und warum?
     
    #10 Abnehmen Gast 66117, 15.02.2012
Thema:

Mein Kopf dreht durch! Und der Körper folgt...

Die Seite wird geladen...

Mein Kopf dreht durch! Und der Körper folgt... - Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf

    Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf: Hallo an alle schlankschlafenden! ich bin neue hier, habe gestern angefangen mit Schlank im Schlaf, habe mich morgens super gefühlt, hatte...
  2. Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf

    Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf: Hallo an alle schlankschlafenden! ich bin neue hier, habe gestern angefangen mit Schlank im Schlaf, habe mich morgens super gefühlt, hatte einen...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...